Probleme eines Ikarnierten Engel

maud,
du meinst du bist nicht von der erde, das stimmt. aber nimm das mäntelchen des engels ab. du bist von der macht. täusche die menschen nicht. erzähle ihnen die wahrheit über dich. oder geh.

in licht und liebe

Liebe Steini

Mit lehren Phrasen ist den Menschen die mich täglich anrufen nicht geholfen zu sagen gehe in licht und Liebe das reich bei weitem nich
Sage du mir die Wahrheit über mich,
wen du sie weist. Ich muss mir kein Mäntelchen überziehen, ich muss auch niemanden was erzählen. Da du sie scheinbar weist. du almächtiger Hellseher.

Zu viele müssen den gleichen Lebensweg wie ich gehen und erkennen es. Also nur mit licht und Liebe schiken ist es nicht getan. Man muss den Menschen, helfen wen sie nicht weiterkommen unter tränen mir erzählen das sie aus diesem Leben wolln.

Ich ihnen Ohne Honorar oft Stunden mut zuspreche, Weil sie plötzlich Geister Wahrnehmen. Nachts die Engel an Ihrem Bett stehen, sie ihr Leben nicht mehr aushalten.

Und sie über Selbstmord nachdenken. Dan reicht es nicht ihnen zu sagen geht in Licht und Liebe. Nein dan muss man diese Menschen trösten ja ihnen sagen was sie tun können um Ihr Leben zu ertragen.

Und das es keinen Sinn macht über Suizied nachzudenken. Weil es sinlos ist, und jeder vonn uns seine Lebensplan erfüllen muss. Ihnen zu sagen was sie tun können.

Wen sie plötzlich Geister sehen, Mit Lari-Fari Sprüchen ist diesen Menschen nicht geholfen.
Danke das du mir durch deinen Beitrag, die Gelegenheit gabst.

Über die Not dieser Menschen, die mich Täglich anrufen oder schreiben zu berichten. Es ist meinen Aufgabe diesen menschen zu helfen.

L.G. Maud​

Werbung:
hallo maud,

sorry, ich ziehe hiermit meine nachricht über dich zurück, da sind mir die gäule durchgegangen.das steht mir nicht zu. entschuldigung. sei der, der du meinst zu sein. sehs bitte nicht als beleidigung.

liebe grüsse

thomas

nachtrag maud,

es ehrt dich sehr, wenn du hilfst. bist du dir sicher, dass du mit manchen aussagen hilfst?
ich meine definitiv nicht, dass du böse, oder dunkel bist. wie gesagt, sei der , der du meinst zu sein.

thomas

Hallo,

Es ist so, dass da wo hellstes Licht ist, meistens auch tiefste Dunkelheit im Gegensatz ist, das sind halt die Polaritäten.

Anders gesagt ist der, der offen ist für hellstes Licht auch interessant für den Schatten...

Das Licht ist selbstloses Geben und der Schatten will nur eines: Macht

Meist "müssen" wir uns erst unsere eigenen Schatten ansehen und auflösen, bevor wir dann im Licht bleiben können - und manchmal holen uns unsere Schatten ein und wir werden Spielball des Schattens.

Eine kleine Erklärung (vielleicht), warum eben medial befähigte Menschen einen sehr heftigen Heilungsweg für sich selbst gehen "müssen", "dürfen", "sollen"... sie müssen sich den Schatten intensiver anschauen...

Manchmal kommt man in eine Illusion des Lichtes und wer da schon recht viel durchlaufen hat, der kennt eben beides: Hell und Dunkel in all seiner Kraft oder Macht.

Oder Steini, könnte das ganz grob hinkommen?

Alles Liebe
Luna

Danke das du das ansprichst...denn das ist ein Thema, das ich (noch) nicht
verstehe....das mit den Schatten.

Also entweder bin ich bereits ein volkommenes Wesen, von Gott geschaffen.
Dann bin ich sowohl Licht, wie auch Dunkelheit und nix muss
aufgelöst werden, sondern eher angenommen...

Oder aber, Licht und Schatten gehören in die Polarität, dann brauch ich
ebenso beides....

Hm....kann mir das mal jemand erklären??

Willow

Danke das du das ansprichst...denn das ist ein Thema, das ich (noch) nicht
verstehe....das mit den Schatten.

Also entweder bin ich bereits ein volkommenes Wesen, von Gott geschaffen.
Dann bin ich sowohl Licht, wie auch Dunkelheit und nix muss
aufgelöst werden, sondern eher angenommen...

Oder aber, Licht und Schatten gehören in die Polarität, dann brauch ich
ebenso beides....

Hm....kann mir das mal jemand erklären??

Willow

Um das Licht zu erkennen brauchst du die Dunkelheit.
Um glücklich zu sein must du die Trauer erfahren.
Um anderen Menschen in not zu helfen, must du die Not selbst erfahren haben. Je größer der eigener Schmerz um so efecktiefer ist die Hilfe für die Hielfesuchenden.

L.G. Maud

Hallo liebe Maud :liebe1:

Um das Licht zu erkennen brauchst du die Dunkelheit.
Um glücklich zu sein must du die Trauer erfahren.
Um anderen Menschen in not zu helfen, must du die Not selbst erfahren haben. Je größer der eigener Schmerz um so efecktiefer ist die Hilfe für die Hielfesuchenden.

Du sprichst mir aus der Seele...:)

Hallo,

so ist es leider wirklich. Eine authentische Hilfestellung anderen gegenüber ist "leider" erst dann möglich, wenn man alles selbst erfahren und vor allem erfühlt hat. - Dann macht eben der "schwere" Lebens- oder Heilungsweg wieder Sinn. Aber eben alles zu seiner Zeit.

Liebe Grüsse
Luna

Werbung:
hallo luna,
ich wollte zwar hier nichts mehr schreiben, nichts von mir geben, aber........smile...ja, du hast recht aus meiner sicht. ausserdem ,es gibt zwei arten von dunkler seite. die eine rührt von einem erfahrenen unendlichen urschmerz. da man diesen schmerz nicht mehr will, geht man auf die dunkle seite, die seele kühlt ab, ist nicht mehr so schmerzempfindlich. der preis ist hoch.........die eine art-

wie gesagt, muss nicht stimmen, lach,ist meine meinung. jeder soll sich seine gedanken selbst drüber machen

liebe grüsse an alle

thomas

Zurück
Oben