Probleme eines Ikarnierten Engel

Hallo Ischariot,

mir fällt zu Deinem Beitrag ganz spontan der Satz:

Glaube nur einer Statistik, die Du selbst gefälscht hast.

ein.

Ich glaube allerdings, dass es hier wirklich nicht darum geht, dass hier alle Engel sein wollen. Meine Vermutung ist vielmehr die, dass jeder in seinen inneren Gaben, seine wahren Aufgaben sucht.

Sozusagen sich selbst. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es hier so ein bisschen ein Mann-Frau Gefälle gibt. Es scheint (bitte ich weiß es nicht) so zu sein, dass Frauen ihre Intuition und ihr Fühlen nach innen sensibilisiert haben. Also weg vom Kopf gehen und rein in den Bauch gehen können. Mütter, die ein Baby haben z.B. machen das ganz automatisch, weil z.B. ein Baby nicht mit dem Verstand in den ersten Jahren begleitet werden kann. Da braucht´s eigentlich so ziemlich in jeder Situation das Bauchgefühl.

Was jetzt wieder nicht heißt, dass nur Mütter sensitiver sind. Allerdings ist es so, dass ein Babylein einen da näher hinführt. Und weil ja grundsätzlich aus jeder Frau eine Mutter werden kann, findet die Frau wohl auch leichter zu ihrer Intuition und kann leichter mit Themen wie Engeln und anderen Dinge, die mit dem normalen Auge nicht zu sehen sind, umgehen.

Ist jetzt aber total aus meinem Bauch raus gekommen und hat absolut keinen Anspruch darauf, dass es so sein muß, wie nichts was ich schreibe. Es ist nur mein Fühlen.

Alles Liebe und schönen Samstagabend
C.
 
Werbung:
Ganz ehrlisch.. ich bin zwar sehr tolerant und auch offen für einiges. Es gibt inkarnierte Engel; nur ich finde auch, man sollte nicht allzu naiv sein. Es kommt mir so vor, als artet das ein wenig aus; als ob hier jeder 2. schon glaubt ein Engel zu sein, aufgrund irgendwelcher Beschreibungen.
Natürlich kann es auf einige tatsächlich zutreffen, aber ich finde, ein wenig Vorsicht ist schon angesagt. Man kann sich auch in Illusionen hineinsteigern.
 
Genau DAS, finde ich, ist der Knackpunkt....

Nach einer Energieübertragung, die mich...sagen wir mal einige Level..hoch
katapultierte, war auch bei mir das Gefühl oder auch der Gedanke
vorhanden...Engel zu sein.
Jedoch habe ich dabei auch gemerkt, das bei dieser Übertragung nicht
nur "reine" Energie kam, sondern auch, etwas vom Sender selbst.

Später stellte sich dann heraus, das dieser Jemand daran glaubte, selbst
ein Engel zu sein.

Ich forschte in meiner Kindheit. Und ja ich wurde oft abgelehnt, was dann
vermutlich den Gedanken auslöste, anders zu sein, eben weil
ich so, wie ich war, anscheinend nicht ausreichte, nicht gut genug
war.

Dieses Gefühl habe ich heute noch..und was soll ich sagen...ich bin
ja auch anders..*g
Ob ich aber nun einfacher Mensch bin, mit einem anderen seelischen
Ursprung, kann ich nicht beurteilen. Ebenso wenig, warum ich hier bin.

Allerdings, wenn sich jemand als Engel oder was auch immer erkannt hat,
finde ich daran nichts schlimmes...da sich zumindest viele nicht als
"besser" darstellen wollen..sondern eben nur als "anders"
Und wenn es ihnen hilft, damit besser zu leben, ja warum denn nicht.

Lg Willow
 
Dieses Gefühl habe ich heute noch..

Jaja, das Gefühl kenne ich auch, alles stimmig auch bei mir. Aber ich denk mir, ist das nicht völlig normal? Ich mein, menschlich gesehen.
Naja wie auch immer.
Ich finde nur, man soll nicht immer gleich das mystischste das es gibt annehmen, zu leichtgläubig sein und vom Teppich abheben. Wenn man ein Engel ist oder sonst wo her; dann wird mans viell. sowieso deutlich erfahren, wenn es denn für einen vorgesehen ist. Aber es gibt ja auch welche, die nach einem Engel-Test tatsächlich glauben, sie sind einer. Find ich etwas naiv.
 
Nicht jeder Mensch, der einen Engelaspekt in sich trägt, hat seine Erkenntnis aus Büchern von Virtue & Co.



Ich bilde mir ein, mal eine Aussage von ihr gelesen zu haben, wonach "Erdenengel" vorwiegend blonde Haare hätten. Spätestens da habe ich zu zweifeln begonnen... Ich glaube nicht, dass sich Erdenengel bzw. inkarnierte Engel in eine Schablone pressen lassen (wie sehen sie aus?, welche Charakterzüge weisen sie auf?, etc.). Und das passiert automatisch, sobald Texte veröffentlicht werden, woran man Erden/inkarnierte Engel erkennt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da stimme ich dir zu...oftmals werden Engel mit blonden Haaren gemalt oder in Filmen so dargestellt...dann wären ergo alle dunkelhaarigen oder nicht schlanken die Hexen oder "gefallenen Engel gar dämonenhaft...?!2 :escape:

Es ist auch unwichtig wie inkarnierte Engelm ausschauen...man erkennt sie auch an ihrem wirken und Augen...deie Augen sind die fenster zur Seele..

Gerade am Donnerstag, habe ich wieder einen Erdengel erkannt....ich nehme an, das sie es selbst gar nicht wußte, was auch nicht wichtig war...ich sah ihre Aura uns sie strahlte engelsgleich....und diese Leichtigkeit únd Freundlichkeit jener Frau war schon angenehm...
in der Zeit als ich in dem großen Geschäft war, lief sie mir "zufälliger Weise just dreimal über den Weg", und jedesmal kommunizierten wir kurz miteinander...-) da war was zwischen uns...es war schööön..

mir ist aufgefallen, das Männer mehr dem Schamanismus oder der magie zugetan sind...tja so hat jeder was er braucht um zu lernen und zu erleben...LG Angelwoman ohne Flügel aber mit Herz und Seele ...ach ja und sogar mit Geist :liebe1:





 
Guten Abend,

das Wesentliche, was ist, ist immer das, was in einem SELBST ganz tief IST.
Der wirklich schwierigste Aspekt in unserem Leben ist wahrhaftig zu uns SELBST zu kommen. Es ist im Grund sogar die eigentliche Aufgabe unserer Seele zum sogenannten: ICH BIN zu kommen.

Selbst bin ich auch den Weg schon sehr früh durchlaufen, dass ich zu Heilerinnen geführt worden bin, die mich süchtig, abhängig und mir teilweise Angst gemacht haben. Eine erzählte mir, dass um mich herum ganz viel Dämonen seien und ich hatte wochenlang nur Angst. Die Angst machte das jetzt nicht wirklich besser und es war für mich ein komplett schwerer Akt, diese Frau innerlich wieder loszulassen. Heute weiß ich, dass sie selbst sehr viel Angst vor (sagen wir einfach mal) der Dunkelheit hatte und ich ging aber zu diesem Zeitpunkt voll in Ihr Resonanzgesetz.

Im Grunde genommen ziehen wir immer genau das an, was wir gerade für unseren Lernprozeß des Lebens "brauchen". Ich mußte mich z.B. von den ganzen Personen außen befreien, weil ich in mir dachte, dass irgenjemand von außen mir "auch" Energie zuführen und mich so heilen kann.

Aber das ist eine tatsächliche Illusion. Die Heilung in uns SELBST kann erst beginnen, wenn wir uns einfach akzeptieren. So wie wir gerade sind.

Ich glaube, es ist für viele sicher eine große Überwindung sich dahingehend zu outen und zu sagen, ja hmmm, ich glaube mal, dass ich dies oder das bin. Der Mensch der sich outet sollte wirklich mit allergrösstem Respekt und allergrösster Achtung behandelt werden. Ob nun ein Gedanke z.B. ich bin Rotkäppchen noch so "naiv" ist sein mag, aber der Mensch fühlt sich gerade wie Rotkäppchen. Meiner inneren Sichtweise ist es wichtig, dem Gegenüber dafür Achtung auszusprechen, dass er sein inneres Gefühl anspricht.

Egal ob nun in diese oder jene Weise. Denn eine innere Heilung kann auch erst dann stattfinden, wenn man den Körper und was im Körper überhaupt ist grob mal benennen kann.

Wahrscheinlich hab ich das schon gesagt, es gibt wenige Menschen, die eine supertolle Kindheithatten. Das geht sogesehen schon fast gar nicht, weil wir nur auf die Erde gekommen sind um unser ganz persönliches Lernprogramm zu absolvieren.

Mir geht es so wie eine Dame in einem Beitrag schreibt, dass sie hofft, diesmal endlich alle ihre Lektionen so zu lernen, dass das Thema Erde "endlich" abgeschlossen ist. Aber allein das ist schon wieder ein Lernprogramm für sich.

Trotzdem halte ich als Quintessenz des ganzen Forums die allerhöchste Priorität darauf, dass wir uns als Menschen achten, anerkennen und jedem, der überhaupt etwas von sich schreibt Dank dafür auszusprechen. Auch bei mir ist es so, dass jeder Beitrag Mut erfordert das innerste nach aussen zu kehren und ich achte jede Person, die diesen Mut ebenfalls hat.

Vielleicht kann man dann so leichter mit den Themen klarkommen und das für sich lernen, was eben grade in das persönliche Lernprogramm passt.

Ich hab hier durch das Lesen der Beiträge und durch so manche innere Antworten, die ich dann geben durfte allein daraus viel gelernt. Und eigentlich von jedem, der etwas beiträgt.

Manchmal ist es auch nur Achtung vor anderen und anderem, die wir lernen sollten. Denn in der Achtung vor dem anderen liegt der Schatz zur Achtung vor sich SELBST begraben.

Eine gute Nacht wünsche ich
C.
 
Nicht jeder Mensch, der einen Engelaspekt in sich trägt, hat seine Erkenntnis aus Büchern von Virtue & Co.



Ich bilde mir ein, mal eine Aussage von ihr gelesen zu haben, wonach "Erdenengel" vorwiegend blonde Haare hätten. Spätestens da habe ich zu zweifeln begonnen... Ich glaube nicht, dass sich Erdenengel bzw. inkarnierte Engel in eine Schablone pressen lassen (wie sehen sie aus?, welche Charakterzüge weisen sie auf?, etc.). Und das passiert automatisch, sobald Texte veröffentlicht werden, woran man Erden/inkarnierte Engel erkennt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da stimme ich dir zu...oftmals werden Engel mit blonden Haaren gemalt oder in Filmen so dargestellt...dann wären ergo alle dunkelhaarigen oder nicht schlanken die Hexen oder "gefallenen Engel gar dämonenhaft...?!2 :escape:

Es ist auch unwichtig wie inkarnierte Engelm ausschauen...man erkennt sie auch an ihrem wirken und Augen...deie Augen sind die fenster zur Seele..


Genau so seh ich das auch und so war auch mein Beitrag vom Anfang gemeint.

Gruß

Drarak
 
Schönen guten Morgen :)

Erdenengel hin oder her...

In einem Channeling (glaub' von EE Michael) habe ich mal einen Satz gelesen: *Wandelt mit den Füssen auf der Erde, euren Blick richtet aber nach innen und nach oben.*

Ich dreh' diesen Satz jetzt mal um:

*Schaut nach innen und nach "oben" - aber bitte vergesst dabei nicht, eure Füsse auf dem Boden zu lassen.* (frei übersetzt) :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
ich kennen jemand (sehr gut sogar), welche in diesem Leben ein inkarnierter Engel war, es aber nicht glaubte gar wußte....sie sah auch tatsächlich wie gemalt aus, blonde haare und strahlend bleue Augen...(kommt vor) wie gesagt, es gibt Engel auf Erden in allen verschiedene "Variationen...!" :foto:

Und dieser Engel, kam mit seinem Dasein (leben und Karma) nicht klar, und hat sich dann ca.17 Jahre langsam aber gemächlich selbst zerstört, bis das der Krebs obsiegt hat....

Nach ihrem Tode war sie dann (ist sie noch* ich hab nen guten Draht zu ihr
), als Schutzengel für Kinder "unterwegs...!" :) :engel:

Das kuriose ist, das sie in diesem Leben keine Kinder wollte....


Wie erwähnt in einem anderem post, es macht nichts leichter, zu wissen, das man ein Engel auf Erden ist...das karma holt einen trotzdem ein...:escape:

auch wenn ein Engel ohne Karma auf die Erde kommt, baut er~SIE sich neues hier auf..das Spiel des Lebens halt...
mlg Angelwoman :liebe1:
 
Werbung:
lichtbrücke;1219719 schrieb:
Schönen guten Morgen :)

Erdenengel hin oder her...

In einem Channeling (glaub' von EE Michael) habe ich mal einen Satz gelesen: *Wandelt mit den Füssen auf der Erde, euren Blick richtet aber nach innen und nach oben.*

Ich dreh' diesen Satz jetzt mal um:

*Schaut nach innen und nach "oben" - aber bitte vergesst dabei nicht, eure Füsse auf dem Boden zu lassen.* (frei übersetzt) :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guuuten Morgen liebe Lichtbrücke...welch pasendes Zitat...jaaa der EE Michael ist schon ein schlauer Freund..lg Angelwoman :foto:
 
Zurück
Oben