Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa

da wurde auf Ostern auch keine Rücksicht genommen. Im Islam ist Ostern nicht bekannt.

http://www.*************/politik/eu...christen-frohe-ostern-wuenschte-a1317493.html

Am Donnerstag Abend wurde der Kioskbesitzer Asad Shah in Glasgow auf offener Straße ermordet. Britische Medien berichteten den Fall. Shah stammte aus Pakistan und war in dem multikulturellen Stadtviertel Shawlands eine gesellschaftliche Institution. Mittlerweile ist klar, dass Shah von einem Extremisten ermordet wurde.

Besonderes Aufsehen erregte, dass Shah kurz vor seinem Tod eine Osterbotschaft auf Facebook veröffentlicht hatte. Darin hieß es: „Fröhliche Ostern besonders an meine geliebte christliche Nation! Lasst und den wirklichen Spuren des geliebten heiligen Jesus Christus folgen und den wahren Erfolg in beiden Welten erreichen.

wurde er von "moslem" ermordet oder von christlichen extremisten?

shimon

Werbung:
Im griechischen Idomeni haben wütende Flüchtlinge die griechischen Polizisten mit Steinen beworfen.

Ob sie wohl glauben, dass sie sich damit mehr Sympathien erwerben, und also eher nach Mittel-Europa dürfen?

Wenn ich sehe, dass da ein wütender Mob meinen Nachbarn die Scheiben einschlägt, so bin ich doch gleich hoch motiviert, diese Leute freundlich in mein eigenes Haus einzuladen, nicht wahr?

So ist das doch realistisch, oder? :cool:

http://www.*************/politik/eu...christen-frohe-ostern-wuenschte-a1317493.html

Am Donnerstag Abend wurde der Kioskbesitzer Asad Shah in Glasgow auf offener Straße ermordet. Britische Medien berichteten den Fall. Shah stammte aus Pakistan und war in dem multikulturellen Stadtviertel Shawlands eine gesellschaftliche Institution. Mittlerweile ist klar, dass Shah von einem Extremisten ermordet wurde.

Besonderes Aufsehen erregte, dass Shah kurz vor seinem Tod eine Osterbotschaft auf Facebook veröffentlicht hatte. Darin hieß es: „Fröhliche Ostern besonders an meine geliebte christliche Nation! Lasst und den wirklichen Spuren des geliebten heiligen Jesus Christus folgen und den wahren Erfolg in beiden Welten erreichen.

Diese Meldung hatte ich auch gepostet.
Sie wurde dann als unerwünscht gelöscht.
Mich wundert, dass dein Beitrag noch nicht gelöscht worden ist.

Ich vermute, dass solche Meldungen erst irgendwo genehmigt werden sollten, bevor man sie posten darf.

Im griechischen Idomeni haben wütende Flüchtlinge die griechischen Polizisten mit Steinen beworfen.

Quelle?

Ob sie wohl glauben, dass sie sich damit mehr Sympathien erwerben, und also eher nach Mittel-Europa dürfen?

So ist das doch realistisch, oder? :cool:

Das ist nicht realistisch, sondern primitiv erbärmliche Hetzerei!

Laber nicht rum was die wohl glauben, sondern versetze Dich mal in die Lage dieser Menschen!

Ich find es zum kotzen :3puke:wenn so ein Wohlstandsbürger der nichts anderes im Kopf hat als täglich irgendwelche babla Threads zu eröffnen über Menschen urteilt, die vor Krieg/Tod und einer ausweglosen Zukunft fliehen, dafür sogar ihr Leben riskieren.

Das ist nicht realistisch, sondern primitiv erbärmliche Hetzerei!
Laß stecken. Für Euereins ist alles Hetze, was nicht uneingeschränkt pro F. ist.
Quelle? Einfaches Googlen reicht:
http://de.euronews.com/2016/03/29/f...ewalteskalation-in-fluechtlingslager-idomeni/

Also wieder mal Gewaltanwendung, um seinen Willen zu bekommen und Durchgang zu erpressen. Ich hoffe nur, die Grenze bleibt zu.

...die vor Krieg/Tod und einer ausweglosen Zukunft fliehen, dafür sogar ihr Leben riskieren.
Dem Krisengebiet sind sie schon lange entronnen, das haben sie in der Türkei hinter sich gelassen. Diese Leute wollen unbedingt nach D "fliehen", zwecks Asyloptimierung. Dublin gilt nach wie vor (resp. ist endlich wieder einigermaßen in Kraft) und "keine Lebensperspektive" begründet keinen Asylanspruch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ganze Desaster, samt Folgen sollte man den USA vor die Haustüre kippen. Die haben es eingebrockt, es wäre nur sinnvoll, wenn die ganzen eifernden GW Bush Wähler jeder ein paar Flüchtlinge aufnehmen, da der Einarsch in den Irak und die daraufhin folgende Zerschlagung aller Strukturen im Irak der Ausgangspunkt für diesen Wahnsinn war.

Es wird mal Zeit, dass die die Folgen für die Suppe die sie kochen dann auch auslöffeln müssen.

Laß stecken. Für Euereins ist alles Hetze, was nicht uneingeschränkt pro F. ist.
Quelle? Einfaches Googlen reicht:
http://de.euronews.com/2016/03/29/f...ewalteskalation-in-fluechtlingslager-idomeni/

Also wieder mal Gewaltanwendung, um seinen Willen zu bekommen

Eben, eben!

Ja, "Hetze" ist wohl alles, was da nicht zur eigenen Meinung der "guten Menschen" passt, bzw. jener Menschen, die sich für die guten Menschen halten.

Und jene "guten Menschen" zeigen ihre "Güte" vor allem dadurch, dass sie Andersdenkende in einem fort in ausgesuchter Gehässigkeit persönlich beleidigen.

Na dann ...

Werbung:
Zurück
Oben