"Pro Köln" vs. autonome gewaltbereite Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lebe schon lange nicht mehr in Köln , aber würde ich es noch , dürfte mir niemand das Recht absprechen zu sagen : Ich will so ein Teil hier nicht haben ! .

Ich habe mich etliche Monate lang im unmittelbaren Umfeld mehrerer Moscheen aufgehalten und habe mich mit sehr vielen Moslems unterhalten. Über das, was mir dort entgegenschlug, war ich zutiefst erschrocken. Deshalb beschäftige ich mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit dem Islam. Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Islam eine frauenfeindliche, gewalttätige, menschenverachtende und faschistische Ideologie ist, die sich die Eroberung der Welt, notfalls auch mit Gewalt, auf die Fahnen geschrieben hat.

Dies beziehe ich aber allein auf die islamische Ideologie, die sich unter dem Deckmäntelchen der Religion versteckt. Damit möchte ich keineswegs sagen, dass alle gläubigen Moslems so denken. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Moslems ganz liebe und nette Menschen sind. Leider kennen sich die meisten von ihnen aber nicht mit ihrer eigenen Religion aus. Selbst die große Mehrheit der gläubigen Moslems hat ein vollkommen falsches Bild vom Islam im Kopf. Sie sind in der Regel vollkommen falsch informiert. Sie wissen weder etwas von den Grausamkeiten, Karawanenüberfällen, Feldzügen und Hinrichtungen, die Mohammed gemacht hat, noch kennen sie sich mit der Geschichte des Islams aus.

Die meisten Moslems glauben, Mohammed sei ein liebenswerter und friedliebender Mensch gewesen, der der Menschheit eigentlich nur gutes wollte. Weiter sind sie davon überzeugt, dass der Islam nur mit friedlichen Mitteln verbreitet wurde. Sagt man ihnen, dass dies nicht der Fall war, dann wollen sie es einem entweder nicht glauben oder sie werden sehr oft sehr aggressiv. Selbst die Moslems, die täglich fünf mal beten und und in die Moschee gehen, kennen sich nicht wirklich im Koran aus. Wenn man außerdem noch bedenkt, was alles im Namen des Islam geschieht, dann kann ich wirklich auf diese Moscheen verzichten, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass sie u.a. auch dazu missbraucht werden, ihre mittelalterlichen und menschenverachtenden Ideologien zu verbreiten.
 
Werbung:
..................................
Die meisten Moslems glauben, Mohammed sei ein liebenswerter und friedliebender Mensch gewesen, der der Menschheit eigentlich nur gutes wollte. Weiter sind sie davon überzeugt, dass der Islam nur mit friedlichen Mitteln verbreitet wurde. Sagt man ihnen, dass dies nicht der Fall war, dann wollen sie es einem entweder nicht glauben oder sie werden sehr oft sehr aggressiv. Selbst die Moslems, die täglich fünf mal beten und und in die Moschee gehen, kennen sich nicht wirklich im Koran aus. Wenn man außerdem noch bedenkt, was alles im Namen des Islam geschieht, dann kann ich wirklich auf diese Moscheen verzichten, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass sie u.a. auch dazu missbraucht werden, ihre mittelalterlichen und menschenverachtenden Ideologien zu verbreiten.

Wie ich schon mal erwähnt habe, hab ich fast drei Monate in Quetta und Islamabad verbracht. In Islamabad wohnte ich unweit der Moschee mit angeschlossener Koranschule, in der wie man später erfahren hat, einige Attentäter, geschult und ausgebildet wurden.

Die Predigten beim Freitagsgebet in dieser Moschee wurden immer über Lautsprecher auf die Straße übertragen weil die Moschee proppen voll war.
Offen gesagt habe ich ( fast ) kein Wort verstanden aber allein der Hass in der Stimme liess mich frösteln !.
In dieser Zeit habe ich auch den Koran sowie einige Komentare dazu gelesen weil ich glaubte das sei genau der richtige Ort dafür.
Ich stimme dir zu das viele Moslems den Koran tatsächlich nicht gelesen haben sondern ihn nur aus den Berichten und Erzählungen von anderen kennen die ihn natürlich so Auslegen wie es ihnen.
Übrigens kennen ihn auch fast alle die so begeistert für die friedlichen Moslems sind nicht !.:D .

Weist du das Problem liegt für mich da , wo sich ausgerechnet rechte Politik eines Problems annimmt das vielen unter den Nägeln brennt. Die kleinen Leute sind nicht rechts und wollen auch nichts mit rechten zu tun haben, werden aber sofort als Nazis beschimpft wenn sie meinen so ne Moschee wollen sie nicht.
Dieser Pro-Köln Verein ist so braun wie meine .........äh ......... Auscheidungen.
Aber überall da wo die Moschee hingebaut werden soll hat er Zulauf.Das nimmt nun ein roter, grüner gelber oder schwarzer Demokrat nicht zum Anlass vielleicht doch mal genauer zu Fragen- Neeee - er setzt seinen verlängerten Arm ein und lässt mal kurzerhand die ganze Veranstaltung Sprengen.
Ich seh diese Schwachmaten schon wieder in " Elefantenrunden " sich gegenseitig die Schuld zuschieben wegen dem Wahlerfolg der rechten.
Der Kölner Stadtanzeiger bejubelt das die rechten keinen Stich gemacht haben und sieht dabei großzügig über verletzte Polizisten und 500 ! inhaftierte linke hinweg.
Nä , sagte mir heute morgen eine Freundin aus Köln am Telefon, su en Moschee well he keiner han, äwwer me darf jo nix son suns beste derekt ene Nazi.
 
Ist ja eine "nette Runde" hier geworden!
Bin zu müde um mir alle beiträge genau durch zu lesen..........möchte nur auf ein paar Sachen hier eingehn!

Tweety........das hat hier mit Jugend nichts zu tun!
Hier sind Steinewerfer aufmarschiert........vermummt und auf nichts anderes aus als auf Randale!

Das ist genau das was dann in den Berichten kommt. Keiner kümmert sich darum das sie wütend sind, entsetzt sind über die Zeit in der sie Leben. Das sind Menschen wie du und ich die teilweise noch nicht mal Arbeit haben und den Frust vor sich her schieben. Soviel Frust den man mit kleinen Gesten einfachen Worten nichts mehr eindämmen kann. Das sind auch verletzte Menschen denen Leid zugefügt wurde. Menschen die erfahren mussten durch falsches handeln Anderer ihren Weg in der Gesellschaft kaum finden. Ich sage nicht umsonst reden hilft.

Denen war egal ob sie nun Polizisten.........Kinder oder andere Unbeteiligte mit ihren Steinen trafen!
Denen war egal ob sie nun ein Privatauto anzündeten oder nen Streifenwagen!

Mit einer großen Portion Wut im Bauch ist einen schon alles egal und wenn man anbei noch säuft wird alles egaler. Ich habe mal zu Hause gelernt mit einen angetrunkenen Menschen fange ich keine Diskussion an, sondern ich wirke beruhigend auf den Menschen ein. Das gilt auch hier, auch wenn ich die Staaatsmacht bin.


Sorry aber denen gehts hier nicht um "politische Ziele" um Ansichten o.ä..........das sind regelrechte Hulligans denen es ja auch nicht ums Fussballspiel geht sondern nur darum nachher andere aufzumischen!

Bestimmt und genau beim Fussball sind es die die da Stimmung machen, lauthals die Lieder auch noch anstimmen. Die gehen nur zum Fussball um das Spiel zu sehen und sind für ihre Manschaft da und stehen für ihre Mannschaft ein. Sie setzen sich auch zu Hause hin und schauen sich auch ohne etwas zu saufen das Spiel an. Über Menschen zu urteilen die man nicht kennt und in ihren Beweggründe was falsches reininterpretieren macht man nicht, denn genau die gängelt man. Nimmt sie im Bahnhof in Empfang und verbietet ihnen zur Toilette zu gehen, scheert da einer aus wird auch schon drauf rumgeprügelt und die Bilder erscheinen eben nicht im Fernsehen. Es ist ja die Staatsmacht und darf alles machen.

Ich weiß ja nicht in wessen Nähe hier eine so große Moschee steht..........ich weiß nicht wie toll ihr es findet wenn da 5mal am Tag von nem Minarett das alle christl. Glaubenshäuser überragen sollte herunter Allah angerufen würde.
Das geschieht nicht.........aber hätte man die Pläne nicht geändert wäre es dazu auch noch gekommen!

Für Menschen die hier eingebürgert werden, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, ihren Glauben zu achten, ihnen muss man die Gelegenheit geben ihren Glauben auch auszuleben. Macht man das nicht sollte man nicht sollche großen Töne spucken, es brauch aber nicht zu bombastisch sein, denn die Bezahlung spielt auch eine Rolle. Wer bezahlt das? Wenn die das selber bezahlen ist es vielfalt die im Leben Platz hat. Sind es Teilbeträge die wir als Steuerzahler zu tragen haben können wir mitreden. Denen ist unsere Heimat auch zu ihrer Heimat geworden , wenn diese Menschen schon mehr wie 30 Jahre hier sind und ihre Kinder hier geboren worden. Diese Menschen können nichts für die ganze Situation, denn das muss da oben in sämtlichen Regierungen ausdiskutiert werden.

Nein ich bin nicht ausländerfeindlich...........ich möchte mich nur in meinem Heimatland Deutschland vll. doch noch eher in meiner Sprache verständigen können.......statt demnächst doch lieber noch russisch.......türkisch.......kroatisch und sonstige Sprachen lernen zu müssen!
Sorry aber unabhängig von Moschee und Muslimen.............so langsam wirds schwierig.........und unsere Kinder lernen spätestens in der schule besser schnell allerlei Sprachen.............damit sie sich noch mit ihren Mitschülern verständigen können.

Das ist eine andere Sache und da kann ich dich mit Sicherheit verstehen, nur so wie du und ich sind diese Menschen auch auf der Suche um besser Leben zu können. Nur mit Vernunft und gegenseitig uns zuhören kommen wir weiter, denn diese Menschen haben die selben Änste wie wir.

Tut mir leid ich fühle mich hier durchaus langsam überrollt von Einwanderern........und das in einem Land das offiziell nicht mal ein Einwanderungsland ist!

Unsere europ. nachbarn lachen sich langsam schon schlapp über uns!

Aber das nur nebenbei!

Das ist die Politik die betrieben wurde. Schuld daran ist der Ami der meinte nach den Krieg muss der Deutsche erst einmal einsehen was für Fehler er machte und man sollte auf einmal Weltoffen sein. Ist das was ich auf der anderen Seite sagte mit Hindenburg, denn das ist die Schlüsselfigur. Nun leben wir in dieser Situation und müssen damit fertig werden. Das Rad der Geschichte können wir nicht zurückdrehen, aber wir haben ein Recht auf die Wahrheit.

Deshalb kann ich aber mit diesem braunen Gesocks (Pro Köln) ebensowenig anfangen!

Nun und auch wenn sie ganz sicher auf genau diese Randale der Linken abzielen.........genaus wissen das ihre "Aufmärsche" genau diese Leute anziehen.......so haben die 30 Piepelchen die es heut nach Köln rein geschafft haben weder mit Steinen geworfen......noch sonstwie randaliert!
Brauchen sie ja auch nicht........Antifa u.a. übernehmen das ja schon!

Wer weiß den schon das viele Polizisten eine rechte Meinung vertreten?

Das es auch anders geht zeigten die Gegenveranstaltungen...........unter dem Motto "Arsch huh un Zäng ussenander".
Diese "Bewegung" hat hier in Köln mittlerweile schon Tradition und kam bisher locker ohne Gewalt aus!

Nicht mehr lange.

Nun und wir brauchen auch keine extra angreisten linken Randalierer die sich hier "unserm Problem" annehmen!

Ach und noch was Tweety........wenn mir so ein vermummter Randalierer nen Stein an den Kopf wirft ist es mir egal ob ich nun nen Uniform trage oder nicht........der hätte an mir auch Freude!
Du hättest das dann ausdiskutiert gelle!?

Ne ich stehe da nicht, wir haben hier einen sehr heißen Draht.

Nein ich sehe nicht das die Polizei hier durch ihre Präsenz etwas provoziert hat........sondern es wurde nur reagiert auf dasw as zu erwarten war und was dann ja auch eingetreten ist!

Achso meine Jüngste kam eben heil hier an...........musste allerdings ne weite Strecke zu Fuß laufen (trotz langem Arbeitstag)........weil sich hier immer noch nicht alles wieder auf halbwegs "normal" eingependelt hat!

Das ist das traurige, denn das sind die Anderen die noch lange nachdem Jagd auf Menschen machen, nur weil denen die Nase nicht passt.
 
Wenn ich für die Islamische Kultur und seine Anhänger eintrete dann bin ich ein Demokrat.
Wenn ich für Deutschland und dessen Kultur eintrete bin ich ein Nazi.
Wörter wie Demokratie und Nazi sind reine Definitionssache.
Ich kann auch sagen: Wenn ich für Deutschland und dessen Kultur eintrete bin ich ein Demokrat.
Und wenn ich für die Islamische Kultur und seine Anhänger eintrete dann bin ich ein Nazi.

Wie gesagt reine Definitionssache, ich kann diese Spiel auch noch ein bisschen weiter treiben.

Der Islam will das alle Menschen Moslems werden. Das heißt:

Alle Menschen sollen den arabischen Gott Allah anbeten.
Alle Menschen sollen sich an das arabische Buch Koran halten.
Alle Menschen sollen in Richtung Mekka beten also in die Richtung eines arabischen Landes.
Alle Menschen sollen einen arabischen Propheten (Mohammed) folgen.
Alle Menschen sollen sich an eine arabische Kleiderordnung halten (Kopftuch und Co.)
Alle Menschen sollen die Gebete auf arabisch abhalten.

Klinkt irgendwie ein bisschen nach Arabischen Faschismus oder?

Die Nazis wollten das alle den Deutschen Führer Hitler anbeten
Die Nazis wollten das alle nur Deutsche oder besser gesagt rassenreine Bücher lesen, (Bücherverbrennung)
Die Nazis wollten das der Mittelpunkt der Welt Deutschland ist. (Germania)
Die Nazis wollten.....

Das Wort Faschismus ist auch reine Definitionssache genauso wie das Wort Prophet, Allah oder Führer.


Koran sure 5:38
Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise.

Koran sure 5:38
Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe vom Führer. Und der Führer ist Allmächtig, Allweise.

Ist es ein Unterschied wenn es von Allah / Propheten oder von einem Führer befohlen wird? Aber wie gesagt reine Definitionssache.

Ich finde es irgend wie komische das Islam kritiker, von den ganzen Multi-Kulti-Romantiker in die Braune ecke geschoben werden, kein realistisch denkender Mensch kann den Großversuch der Integration in Europa als Gelungen ansehen.
Ich glaube es ist höchste Zeit sich KRITISCH und schonungslos mit dem Islam, Koran und den „Propheten“ in der Öffentlichkeit auseinander zusetzten.
 
Wie ich lese, wurde hier inzwischen mal wieder viel geschrieben.
Komisch....so ein Mosche-Fall wurde zur Türkensache. Als wären die Türken die einzigen Moslems. Sie sind aber die, die vom eingebildeten Deutschen zum Problemfall erklärt werden, die da meinen, sie seien ein so wundervolles und gottgleiches Völkchen, das sich vor dem bösen Eindringling zu behaupten habe. Klarer Fall von Größenwahn. Göttlichkeit kann nicht definiert werden, erst recht nicht auf Ego-Art.

Ein Mensch kann viel über seine Gottesliebe berichten, sie auch noch heilig sprechen. Doch was bringt eine jede Ideologie, wenn sie nur als solche verbleibt.
Ich kann leicht behaupten, dass ich das größte unter Gottes Himmel sei. Wenn ich dies jedoch als Relation nehme, um mich vor meines Gleichen, egal von wo, aus welcher Religion, Kultur, Rasse, Gattung, Sprache....etc. stelle und sie aufgrund dieser Größenwahn auch noch diskriminiere oder distanziere, wäre ich nichts anderes sonst, als ein haufen Elend: EGO.
Gott behüte!
 
Wenn eine Kultur und Religion sich durch andere bedroht fühlen, dann nur, weil sie allen Grund dafür haben.
Was schwach ist, neigt dazu zu schwächeln und geht irgendwann ein.
Wir durften in unserer Menschheitsgeschichte viele Reiche fallen sehen.
Warum sind die gefallen? Weil sie auf Ego basierten. Es steckten immer Gier, Eigennutz und Größenwahn dahinter.
Diese Dinge sind zum Fall geweiht, weil sie nichts als Hass, Angst und Blutvergießen unter die Menschen bringen.

Ihr müsst euch fragen, warum eine Kultur sich bedroht fühlt?
Was ist Kultur?
Die Lehre der Urväter, wie man Würstchen grillt?
Was wollen Kulturen Menschen einimpfen?
Doch nur ihre eigene Engstirnigkeit und Machtgier.
Wie ein Mensch seine Würstchen grillt, sollte ihm selbst überlassen werden. Das würde aber Freiheit bedeuten. Können wir damit leben, dass unsere Nachfahren aus ihrer Freiheit heraus selbst bestimmen, wie sie ihre Würstchen zu grillen haben?
Nein, die Kultur sagt NEIN. Würstchen sind immer schon auf die Urväter Art gegrillt worden und wer dagegen widerspricht, wird kurzerhand gemaßregelt bzw. vertrieben. Das bedeutet Kultur. Kultur ist der Hang zur Machtgier, zu bestimmen, wie der Nachfahre zu sein hat. Nicht wie er möchte, NEIN! Wie er zu sein hat!

Bringe deinem Kind dein Rezept bei, wie man Würstchen herstellt. Doch zwinge weder es noch andere dazu, wie oder ob sie dein Rezept anwenden möchten oder nicht. Lasse frei, wenn du selbst frei sein möchtest. Wenn nicht, wirst du auch nicht frei sein.
Das gilt für alle Kulturen, Sitten und Religionen, denn Engstirnigkeit ist nicht nur deutsche Sache. Ganz im Gegenteil, wir haben hier bezaubernde Menschen, die in den letzten Jahrzehnten nach Hitler wahrhaft Gutes geleistet haben. Aus keinem anderen Grund wollen so viele andere Menschen aus anderen Kulturen und Religionen bei uns leben.
Wenn wir aber auch nur eine einzige Lehre wirklich gut verstanden haben, dann werden wir diese mit unseren Mitmenschen teilen, ohne sie zu zwingen sie anzunehmen. Wenn es eine einzige Sache gibt, die es wert ist, sie weiterzugeben, dann soll es diese sein.
Wer mit Gewalt diese Werte anprangern will, wird seinem eigenen Spiegelbild vorgesetzt.

Versucht die Freiheit, die ihr für euch haben wollt, auch anderen einzugestehen. Wer das nicht versteht, der wird seiner eigenen Gewalt immer wieder begegnen. Wollte ihr das? Wollt ihr Gewalt säen und Gewalt ernten? Soll das die Kultur sein, die ihr weitergeben wollt? Gewalt und Ego?

Da wollen welche in Köln eine Moschee bauen. Lasst ihnen ihre Freiheit. Es ist nicht die Moschee, die euch bedroht, sondern eure eigene Engstirnigkeit, egal auf welcher Seite, ob nun Christ, Jude, Buddhist, Moslem, Hindu,….etc..
Bauwerke bedrohen niemanden. Es ist die Engstirnigkeit der Menschen, die sich gegenseitig aus Habsucht bedrohen.
Eine Religion ist ein Konzept, ein Rezept für Tante Ernas Obstkuchen. Warum denkt ihr nur, dass ein Rezept besser sei, als ein anderes Rezept? Muss man ständig Obstkuchen essen? Fad ist des. Und so was nennt sich Kultur und Religion.
Versucht doch mal die Essenz der Religionen zu begreifen. Sie wollten uns unserer eigenen Göttlichkeit näher bringen, die alten Propheten. Was ihr daraus macht, hat nix mit Göttlichkeit zu tun.

Die Göttliche Tante Ally geht nun Reis aus dem fernen China essen. Nix mit Obstkuchen.
 
ausserdem is es doch scheissegal, welche Sprache jemand spricht... und wenn man bedenkt, dass viele Deutsche nicht einmal richtig Deutsch können und sich als wunderbare Pisaversager behaupten, dann müssen sie eigentlich die Klappe halten, wenn sie anderen Vorwerfen nicht deutsch zu können...

Übrigens: wiviele Deutsche die nach Mallorca auswanderen können Spanisch und respektieren die Spanische Kultur??? Kein einziger

lG

FIST

:lachen::lachen::lachen:

Ach jetzt biste bei "na wenn ihr das net macht dann brauchen die andern es auch net!?

So ein schmarrn!

Hab ich irgendwo geschrieben das ich das richtig finde oder fände?

Wer in ein anderes Land auswandern will hat m.E. erstmal die Sprache zu erlernen........allein schon aus Selbstschutz........damit man z.B. weiß was man so unterschreibt!

Und betr. Zigeuner.........redest mal wieder aus 2. Hand oder von Annodazumal?

FIST...........jupp die meisten dieser Zigeuner waren Diebe.........Schmarotzer.........stiegen in Wohnungen und Gärten ein (man konnte sich dann unter Polizeischutz wiederholen was einem gehörte......sofern noch nicht verhökert oder zerlegt)........sie tauchten in Läden im Rudel auf und verließen die Läden mit dicken Taschen........aber nicht durch die Kasse!

Also erzähl mir nicht wie das läuft und was die machen!

Ausserdem............hast schonmal gesehn wie sie hausen?
das wollte der Kölner OB nicht in seiner Nachbarschaft..........deshalb wohnt der ja mittlerweile ausserhalb!

Kann aber im Grunde wohl nicht sein das ich........will ich ohne sowas leben..........meine Stadt oder mein Land verlassen muss!

Du merkst garnicht was du für ein Blech redest!
Frag mich nur was du seinerzeit hier in D wolltest?

Mal unterstelle.........mal eben absahnen.........abkassieren was geht (bessere Löhne damals usw. was viele hierher lockte und lockt......obwohls mittlerweile garnicht mehr so gut ausschaut - fragt sich nur warum).......und als nix mehr brachte......mehr nicht mehr ging weiterziehen!

Komisch das immer nur bei Firmen wie Nokia und Co von Heuschrecken geredet wird!

Und komm mir nicht mit Ausländerfeindlichkeit...........pass auf was du schreibst!
 
FIST...........jupp die meisten dieser Zigeuner waren Diebe.........Schmarotzer.........stiegen in Wohnungen und Gärten ein (man konnte sich dann unter Polizeischutz wiederholen was einem gehörte......sofern noch nicht verhökert oder zerlegt)........sie tauchten in Läden im Rudel auf und verließen die Läden mit dicken Taschen........aber nicht durch die Kasse!

Aha.. mein Volk sind also Diebe und Schmarozer wie... Man man, wie beschränkt doch deine Bildbildung ist

Also erzähl mir nichts, was MEIN Volk macht wa.

Ausserdem............hast schonmal gesehn wie sie hausen?

geht dich ehrlich gesagt n Scheiss an, wie andere Leute wohnen oder?

Und komm mir nicht mit Ausländerfeindlichkeit...........pass auf was du schreibst!

nein, natürlich nicht, du bist überhaupt nicht Ausländerfeindlich... alle aber nicht du gell

Mal unterstelle.........mal eben absahnen.........abkassieren was geht (bessere Löhne damals usw. was viele hierher lockte und lockt......obwohls mittlerweile garnicht mehr so gut ausschaut - fragt sich nur warum).......und als nix mehr brachte......mehr nicht mehr ging weiterziehen!

ich werd mir nu grad ne Verwarnung einkassieren, ich werd damit Leben

Hör ma zu du Arsch, als ich in Deutschland gelebt hab, hab ich von meinem Ersparten gelebt, ick hab da n Jahr oder so Urlaub gemacht (konnte ich, weil ich genug Eigenkapital hatte und nicht auf Staat oder so angewiesen war)...

Also steck dir deine Rassisitsichen Scheissvorurteile und deine Mutmassungen über mich und mein Volk sonstwo hin

keine Lieben Grüsse

FIST
 
Danke an die die hier mal feststellen das unsere Multikultifanatiker.............ups -romantiker jeden der auch nur ansatzweise die Ausländerproblematik kritisch sieht und nicht verklärt...........gleich als Braune und Nazis beschimpfen!

Ich finde sowas einfach unmöglich!

Echt der Hammer............sich selber als ach so tolerant bezeichnen........und gleichzeitig doch diskriminieren und diskreditieren!

Achso und zum besseren Verständnis..........es ist ein "Türkenproblem"........denn diese Großmoschee ist ein Projekt der Türken und nicht etwa aller Moslems egal welcher Nationalität!

Und es ist wie hier schon oft erwähnt............was wir Kölner wollen interessiert hier.........vor lauter tolerantem Integrierungswahn niemanden.........bis hin zu unserm OB!

Wie erwähnt der gute Mann wohnt längst ausserhalb und gedenkt auch nicht dann demnächst vll. nach Ehrenfeld gleich neben die Moschee zu ziehen oder nach Poll neben ein Zigeunerlager!

Es ist wie hier im Forum.........je weiter die Leute weg sind von solcher "Problematik" desto lockerer.........toleranter und gleichmütiger scheinen sie entscheiden zu können bzw. sein zu können!

Naja eben wie Politiker die sich die Diäten aufstocken ohne Ende aber Hartz IV Empfängern erklären wollen das sie doch locker von noch weniger geld leben könnten!
Sehr lebensnah!

Achso und FIST..........deine Pisavergleiche usw........lass stecken!
Du scheinst tatsächlich nicht folgen zu können......aber ich bin nett und sags nochmal.....wer in ein fremdes Land auswandert (egal wer, egal wohin) hat die Landessprache vorher zu erlernen.
Das hat mit Deutsch und deutsch können nix zu tun......naja is aber vll. auch zu schwierig für dich!
 
Werbung:
Es ist wie hier im Forum.........je weiter die Leute weg sind von solcher "Problematik" desto lockerer.........toleranter und gleichmütiger scheinen sie entscheiden zu können bzw. sein zu können!

Junge, fakt ist, dass die Leute um so Ausländerfeindlicher sind, je weniger sie mit Ausländer zu tun haben... das ist schlicht ein fakt, den man in der Schweiz und in Deutschland und in Österreich an den Stammtischen in den verschiedensten Regionen mitkriegt... Reussbühl (meine Homebase in der SChweiz, die Ortschaft mit dem Höchsten Ausländeranteil in der SChweiz) hat viel weniger Ausländerfeindlichkeit als z.b. Sisikon (wo meine Grosseltern wohnen und wo es keine oder kaum Ausländer gibt)... Gleiches in Berlin wenn man Neu Kölln mit Zehlendorf vergleicht oder In Österreich Oberösterreich mit Wien.... als son schmarrozenden und kriminellen Gybsie der durch die Welt trottet hab ich da so vergleiche

Aber das ist halt, wenn man seine Bildung nur aus der Bild hat und die Welt noch nie gesehen hat, dann kann man schlicht nicht mitreden

lG

FIST, der mit Türken noch nie ein Problem gehabt hat, weder in der Schweiz noch in Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben