"Pro Köln" vs. autonome gewaltbereite Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Volk?

FIST...........lies mal richtig!
Ich hab nicht geschreiben DIE Zigeuner............sondern "die meisten DIESER Zigeuner".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und deine Beschimpfungen solltest du dir sparen......naja aber du scheinst ja echt ein Problem zu haben!

Sorry aber wie......wo und wovon du gelebt hast hier in D kann ich nicht nachprüfen.......ergo kannst du hier auch erzählen was du willst!

Im übrigen wie diese Zigeuner lebten hier..............kann ich dir sagen............und es geht mich was an!
Wenn man (Freunde von uns hatten das zweifelhafte Vergnügen) neben diesen (DIESEN) Zigeunern lebte hatte man ne tolle Aussicht!
Müllberge rund um die Häuser........Grillreste......Tierkadaver.........Unrat usw. rundum.
Klar das da der kammerjäger Dauergast war!
Und garnicht witzig wenn sie sich "in die Büsche schlugen" statt die WC´s zu benutzen!

Also komm mir nicht so!

Und wie gesagt lies richtig und nicht selectiv.........eben was dir in den Kram passt!

Dein Volk! *LOL*

Ich hab nicht verallgemeinert.........das war bisher dein Part!

Achso und DEIN Volk.......wo ist denn eure Heimat!?
Wandert ihr (und nu verallgemeiner ich mal) hier ein wird man euch nicht mehr los........denn ohne Heimatland auch keine Abschiebung!

Und wenn ich so einen Mist lese wie du hier geschrieben hast........geprägt von Verallgemeinerungen.........Beleidigungen usw...........na dann könnte ich ja schon fast ausländerfeindlich werden.
Wenn ich denn zu Verallgemeinerungen neigen und mich aufführen würde wie du!:rolleyes:

Werbung:
Achso und DEIN Volk.......wo ist denn eure Heimat!?

Unsere Heimat ist Zentraleuropa, von der Portugisischen Atlantikküste bis zum Kaukausus und von der Nordseküste bis nach Sizillien... und das schon LANGE bevor irgendwelche Indogermanen hier in Europa auftauchten... will heissen: die Zigeuner, egal ob Spanische, Jenische oder Roma, sind die Urbevölkerung von Europa...

Das hier, dass ist unser Land und alles was nachher kam (indogermanen) sind "Gäste"...

Hälst du dich als Gast an die Angstammten Sitten von Europa, UNSEREM Europa in dem DU Gast bist?

lG

FIST

FIST, der mit Türken noch nie ein Problem gehabt hat, weder in der Schweiz noch in Deutschland

Klar weil du in den 3 Ländern die du aufgeführt hast genauso "Ausländer" bist wie eben ein Türke o.a.

Und den Rest betreffend.........bestechende Theorie........du hast viel Zeit um dir sowas verworrendes und an den Haaren herbeigeschleiftes zurechtlegen / zurechtschustern zu können!?

Genau solche Theorien wie du sie hier aufstellst.........jupp genau sowas halte ich für Stammtischparolen/-theorien!

Hatte ich erwähnt das von den 20 Nachbarn hier allein in unserer RH-Siedlung 18 Ausländer sind?
Hatte ich erwähnt das wir sehr gut mit ihnen...........und sie mit uns klarkommen?
Hatte ich erwähnt das sogar sie sagen das man sich integrieren muss wenn man in ein fremdes Land geht.....das man die Sprache sprechen/lernen muss ehe man diesen Schritt tut?

Achso und hatte ich erwähnt das sie alle gegen diese Großmoschee sind.........wobei erwähnenswert wäre das von diesen 18 immerhin 4 türk.......1 kurdische........2 arabische u. 1 albanische Familien (alle Moslems) sind.
Und nicht mal die wollen dieses Teil hier haben!

Sind die jetzt auch ausländerfeindlich............intolerant.........Nazis?:confused:

Unsere Heimat ist Zentraleuropa, von der Portugisischen Atlantikküste bis zum Kaukausus und von der Nordseküste bis nach Sizillien... und das schon LANGE bevor irgendwelche Indogermanen hier in Europa auftauchten... will heissen: die Zigeuner, egal ob Spanische, Jenische oder Roma, sind die Urbevölkerung von Europa...

Das hier, dass ist unser Land und alles was nachher kam (indogermanen) sind "Gäste"...

Hälst du dich als Gast an die Angstammten Sitten von Europa, UNSEREM Europa in dem DU Gast bist?

lG

FIST

Welche Sitten?

Müll aus dem Fenster zu werfen?
Im Gebüsch seine Notdurft zu verrichten?
Andere Leute zu bestehlen?

Oder was meinst du?

Und bevor du wieder schreist............du hast allgemein gefragt!;)

Was kommt als Nächstes.........das die Spanier.........Portugiesen...........Deutschen usw. euch eurer Heimat beraubt haben?:rolleyes:

Klar weil du in den 3 Ländern die du aufgeführt hast genauso "Ausländer" bist wie eben ein Türke o.a.

hör ma zu du tröte ja... Jenische (mein Zigeunerstamm) sind so schweizerisch, dass kannst du dir gar nicht vorstellen... ausserdem, wer hat gesagt, dass ich keine Promenadenmischung bin und vieleicht ein Teil meiner Verwanntschaft Bergbauern (in der SChweiz) sind... Das Geschlecht Mütterlicherseits meiner Familie geht bis ins 13 Jahrhundert zurück und ist Ur-Urnerischer Adel... die Erste Erwähnung des Namens Väterlicherseits ist im 14 Jahrhundert ausgemacht (Ein Herold der Eidgenössischen Armee)

Man, du bist so beschränkt in deinem Denken und projezierst deinen Scheiss auf mich... Pech nur, dass der olle FIST um einiges Komplexer ist, als du dir vorstellen kannst....

Zigeuner... Ausländer, und dann noch Jenische als Auländer... Damn mach dich mal in Geschichte Schlau, bevor du dir selber ein Verbales Armutszeugniss ausstellst... WIR waren schon in der SChweiz sesshaft als Cäsar noch in die Windeln geschissen hat

lG

FIST

zumbeispiel die Sitte, dass man Jeden auf seine Art leben lässt... die Sitte, dass man miteinander lebt und nicht gegeneinander... die Sitte, dass man sich gegenseitig hilft, die Sitte dass man andere Leute, egal ob Kelten, Germanen, Römer ihr Leben leben lässt und man sein Leben lebt. Die Sitte dass man sich um seinen Eigenen Scheiss kümmert... Die Sitte, dass man das Leben, die Mitmenschen, sich selber, die Erde, den Himmel, den Hemmeldeiba achtet, die Sitte, dass man Jenisches Erfahren muss, die Sitte, dass man unterwegs ist (auch im Geiste), dass man die Türen für fremde öffnet, die Sitte, dass man, egal wo man hinkommt, akzeptiert wird, wie man ist, was man ist und warum man ist.. Eben das Jenische

Aber das mag nicht hinter deine Vorurteilsdurchwölkten Mauern Dringen....

Das ist eine ganz normale Krankheit bei Leuten, die sich in Kästen (genannt Häuser) sperren... wir nennen diese Krankheit Gadje... und das kommt davon, dass die Decke einfach zu niedrig ist... und die Mauern zu eng... da fehlt einfach der Blick auf den Himmel

lG

FIST

Junge, fakt ist, dass die Leute um so Ausländerfeindlicher sind, je weniger sie mit Ausländer zu tun haben... das ist schlicht ein fakt, den man in der Schweiz und in Deutschland und in Österreich an den Stammtischen in den verschiedensten Regionen mitkriegt... Reussbühl (meine Homebase in der SChweiz, die Ortschaft mit dem Höchsten Ausländeranteil in der SChweiz) hat viel weniger Ausländerfeindlichkeit als z.b. Sisikon (wo meine Grosseltern wohnen und wo es keine oder kaum Ausländer gibt)... Gleiches in Berlin wenn man Neu Kölln mit Zehlendorf vergleicht oder

Und das liegt dann allein an den Ösis............Schweizern............Deutschen!?
Du hast ne Logik..........naja wohl Auslegungssache.........eben wie man was sehen will!

Schonmal dran gedacht das es da wo´s mehr Ausländer gibt dann eben auch (logischerweise) mehr Probleme..........weil mehr Berührungspunkte gibt!?

Deshalb wohnt wie gesagt unser OB auch in ner Gegend wo er diese "Problematik" nicht hat.............und kann über den Dingen und dem Willen seiner Bürger stehen!

@Tweety

Fällt mir grad noch so zu dir ein!
Hast du richtig gelesen?
Nix die Bullen haben provoziert...........
wollten nicht reden (was auch nicht ihr Job ist.....sind schließlich keine Sozialarbeiter).........die autonomen Linken (wie sich die Krawallmacher selbst nennen) kamen gleich mit Steinen an.
Und denen wärs sogar egal gewesen wenn z.B. ein Kind getroffen worden wäre.
Aus diesem Grund hatte mein Schwiegersohn darauf verzichtet bei der Hochzeit im Standesamt dabei zu sein.......das Risiko für unsern Kleinen war ihm zu groß!
Die waren auf Krawall aus und nix anderes!

Und betr. unserer Jugend...........nun gar so arm wie du sie hier darstellst und hilfsbedürftig sind sie nu auch nicht!

Aber das mag nicht hinter deine Vorurteilsdurchwölkten Mauern Dringen....

Das ist eine ganz normale Krankheit bei Leuten, die sich in Kästen (genannt Häuser) sperren... wir nennen diese Krankheit Gadje... und das kommt davon, dass die Decke einfach zu niedrig ist... und die Mauern zu eng... da fehlt einfach der Blick auf den Himmel

lG

FIST

Ich bin höflich und kommentiere diesen Teil lediglich mit einem :lachen:

Lesen ist Glückssache was

ich machs mal kurz und auf Dämlich

Orte mit viel Ausländer: wenig ausländerfeindlichkeit
Orte mit wenig Ausländer: viel Ausländerfeindlichkeit

lG

FIST

Werbung:
Es wäre angebracht dich für einige Äusserrungen und Beleidigungen hier (genauso öffentlich wie du´s ausgeteilt hast) zu entschuldigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben