Thundercat
Mitglied
Die Videos werden dann erst reingebracht, wenn man beweisen will wie Harmlos die armen Volksvertreter (Polizei) sind, denn man wartet schon auf den Mopp der sich etwas daneben benimmt und schickaniert sie noch. Ach allzeit bekannter Schlägertyp, denn die Listen werden ja immer länger. In der gewaltbereiten Liste Jugend steht mein Sohn auch drin, nur man läßt ihn in Ruhe und bewegt sich so wie man es von einer Staatsmacht erwartet. Man hat einen Mund zum Reden und nicht Fäuste um zu schlagen. Wenn ich das als Jugendlicher klären will mit den Mund und sage der hat ja gar nichts gemacht könnte man ja auch mal zu hören oder? So lange dieses nicht geschiet, braucht man sich nicht zu wundern , wenn die Jugend wütend wird. Drinn stecken, sich von denen die es angeht sich erklären zu lassen, was passiert ist, hilft hier extrem weiter. Wenn ich schon Kameras auf die Jugendlichen bringe, sollte man hier auch wenigstens die Zeit nehmen die mal zu zu hören und nicht nur die Wut ein fangen. Ich war mal dabei wo man meinen Jungen ganz einfach mal den Mund verboten hat und angedroht hat wenn er nich geht wird er in gewahrsam genommen und das noch Grundlos. Musste erfahren das selbst, wenn ich da was gesagt hätte, vielleicht auch noch weggeschlossen werden würde. Gerechtigkeit wird in diesen Land sehr klein geschrieben. Man sorgt dafür das die JUSTIZ genug zu tun hat.
Sorry Tweety aber die Schwester meines Schwiegersohns ebenso wie ihr Mann.............Trauzeugen und Eltern waren mittendrin!
Diese vermummten Randalierer wollten keineswegs reden!
Genauso wenig wie die die vor einigen Jahren hier in Scharen am Rhein kampierten.........Antifa.........an- und eingereist ausschließlich dazu hier "draufzuhauen"!
Dein Sohn ist nicht gewaltbereit?
Er steht schuldlos auf ner Liste!?
Tut mir leid Tweety es gibt gewissen Grenzen und Regeln..........und irgendwann hilft man seinen Kids mehr wenn man nicht weiterhin bedingungslos hinter ihnen steht und rechtfertigt und erklärt warum sie was tun und weshalb doch die andern die Bösen sind!
Bin wirklich kein Freund unserer "Staatsmacht"........der grünen Fraktion........aber hier haben und hatten sie mein vollstes Verständnis.
Nochmal wir kennen die Bilder nicht nur aus Zeitung und TV (bzw. Video im WWW).........wir habens hier live erlebt!
Die Mutter meines Schwiegersohn bekam fast einen Stein an den Kopf..........und dieser Trupp vermummter linker Chaoten (wobei ich deren polit. Ausrichtung eh bezweifle) schoß plötzlich und unvermittelt um die Ecke!
Wie kommst du eigentlich dazu so zu argumentieren (hab ich schon oft im WWW so gelesen):
Die bösen Bullen provozieren allein durch ihr auftreten bzw. ihre Anwesenheit!
Gehts noch!?
Wie gesagt sind nicht gerade meine Freunde............aber ohne das wärs auch nicht!
An den Rest hier.........mal abgesehen davon das es mir ursprünglich nicht um die Thematik welche Religion denn nun welche Daseinsberechtigung hat in D oder auf der Welt ging...........ich persönlich finde das es keine weitere Moschee hier in Köln braucht.
Huhuuuuu wir haben hier schon einige........und so ein Riesenteil nebst dem was noch dranhängt (ursprünglich geplant war sowas wie "Kleinistanbul"......also ausschließlich türk. Geschäfte u. Mieter usw.)........brauchts hier echt nicht!
Und stellt euch auf den Kopf (wurde irgendwo hier schon geschrieben)..........versucht sowas in dieser Art mal in nem muslimischen Staat.........vergesst es........ihr würdet aus dem Land gejagd!
Kommt mir nicht damit wie tolerant doch Muslime sind wenn es um Andersgläubige geht...........viele von ihnen sind es nicht wirklich (Lippenbekenntnisse)!