"Pro Köln" vs. autonome gewaltbereite Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Videos werden dann erst reingebracht, wenn man beweisen will wie Harmlos die armen Volksvertreter (Polizei) sind, denn man wartet schon auf den Mopp der sich etwas daneben benimmt und schickaniert sie noch. Ach allzeit bekannter Schlägertyp, denn die Listen werden ja immer länger. In der gewaltbereiten Liste Jugend steht mein Sohn auch drin, nur man läßt ihn in Ruhe und bewegt sich so wie man es von einer Staatsmacht erwartet. Man hat einen Mund zum Reden und nicht Fäuste um zu schlagen. Wenn ich das als Jugendlicher klären will mit den Mund und sage der hat ja gar nichts gemacht könnte man ja auch mal zu hören oder? So lange dieses nicht geschiet, braucht man sich nicht zu wundern , wenn die Jugend wütend wird. Drinn stecken, sich von denen die es angeht sich erklären zu lassen, was passiert ist, hilft hier extrem weiter. Wenn ich schon Kameras auf die Jugendlichen bringe, sollte man hier auch wenigstens die Zeit nehmen die mal zu zu hören und nicht nur die Wut ein fangen. Ich war mal dabei wo man meinen Jungen ganz einfach mal den Mund verboten hat und angedroht hat wenn er nich geht wird er in gewahrsam genommen und das noch Grundlos. Musste erfahren das selbst, wenn ich da was gesagt hätte, vielleicht auch noch weggeschlossen werden würde. Gerechtigkeit wird in diesen Land sehr klein geschrieben. Man sorgt dafür das die JUSTIZ genug zu tun hat.

Sorry Tweety aber die Schwester meines Schwiegersohns ebenso wie ihr Mann.............Trauzeugen und Eltern waren mittendrin!

Diese vermummten Randalierer wollten keineswegs reden!

Genauso wenig wie die die vor einigen Jahren hier in Scharen am Rhein kampierten.........Antifa.........an- und eingereist ausschließlich dazu hier "draufzuhauen"!

Dein Sohn ist nicht gewaltbereit?
Er steht schuldlos auf ner Liste!?

Tut mir leid Tweety es gibt gewissen Grenzen und Regeln..........und irgendwann hilft man seinen Kids mehr wenn man nicht weiterhin bedingungslos hinter ihnen steht und rechtfertigt und erklärt warum sie was tun und weshalb doch die andern die Bösen sind!

Bin wirklich kein Freund unserer "Staatsmacht"........der grünen Fraktion........aber hier haben und hatten sie mein vollstes Verständnis.

Nochmal wir kennen die Bilder nicht nur aus Zeitung und TV (bzw. Video im WWW).........wir habens hier live erlebt!

Die Mutter meines Schwiegersohn bekam fast einen Stein an den Kopf..........und dieser Trupp vermummter linker Chaoten (wobei ich deren polit. Ausrichtung eh bezweifle) schoß plötzlich und unvermittelt um die Ecke!

Wie kommst du eigentlich dazu so zu argumentieren (hab ich schon oft im WWW so gelesen):
Die bösen Bullen provozieren allein durch ihr auftreten bzw. ihre Anwesenheit!

Gehts noch!?:confused:

Wie gesagt sind nicht gerade meine Freunde............aber ohne das wärs auch nicht!

An den Rest hier.........mal abgesehen davon das es mir ursprünglich nicht um die Thematik welche Religion denn nun welche Daseinsberechtigung hat in D oder auf der Welt ging...........ich persönlich finde das es keine weitere Moschee hier in Köln braucht.
Huhuuuuu wir haben hier schon einige........und so ein Riesenteil nebst dem was noch dranhängt (ursprünglich geplant war sowas wie "Kleinistanbul"......also ausschließlich türk. Geschäfte u. Mieter usw.)........brauchts hier echt nicht!

Und stellt euch auf den Kopf (wurde irgendwo hier schon geschrieben)..........versucht sowas in dieser Art mal in nem muslimischen Staat.........vergesst es........ihr würdet aus dem Land gejagd!

Kommt mir nicht damit wie tolerant doch Muslime sind wenn es um Andersgläubige geht...........viele von ihnen sind es nicht wirklich (Lippenbekenntnisse)!

Werbung:
Ach und da es ja auch noch weiter ausschweift!

Mal die "Einreisebedingungen" wenn man auswandern will..........anderer Länder betrachtet?

Man muss Sprachkenntnisse vorweisen......man muss nachweisne das man einen Job hat usw.

Wer hier nach D kommt braucht weder der deutschen Sprache mächtig zu sein noch nen Job vorweisen.
Da "wandert man ein"...........versteht kein Wort...........und lebt auf Hartz IV.......was dann immer noch besser ist als im Herkunftsland von der Hand in den Mund!

Nun.........aber nur wie D sind scheinbar so dämlich und finden das.........in unserer humanitären Selbstherrlichkeit.........absolut OK oder wie!?

Nur mal so am Rande erwähnen wollte...........da es teilweise jetzt ja auch in diese Richtung driftet hier!

Da "wandert man ein"...........versteht kein Wort...........und lebt auf Hartz IV.......was dann immer noch besser ist als im Herkunftsland von der Hand in den Mund!

ich weiss ja nicht ob du die Gesetzgebung kennst, aber wer nach Deutschland einwandert, der braucht eine Arbeitsstelle oder genügend Kapital um sich selber zu versorgen (bzw hat drei Monate zeit eine zu finden), sonst darf man wieder gehen und nix mit Harz IV.... Arbeitslosengeld gibts erst, wenn man eine gewisse Zeit gearbeitet hat.

Also bevor man in komische Politische Hörner bläst sollte man sich vieleicht etwas mit der Gesetzgebung auseinandersetzen

lG

FIST, zuerst nach Deutschland eingewandert, später nach Österreich ausgewandert

Ich lebe schon lange nicht mehr in Köln , aber würde ich es noch , dürfte mir niemand das Recht absprechen zu sagen : Ich will so ein Teil hier nicht haben ! .

DANKE für diesen Satz!

Echt klasse wieviele "Nicht-Kölner" bei dieser Sache mitreden wollen..........selbst nicht betroffen sind..........aber das voll locker sehen!

Klar ist wie mit den 5 Zigeunerlagern die es seinerzeit (noch nicht lange her) in Köln-Poll befanden.........die Poller mussten damit leben........aber man sprach ihnen das Recht ab sich dagegen zu stellen!

Komisch nur.........in Hahnwald oder Rodenkirchen wollte man keins dieser Zigeunerlager haben.........sah es aber ganz locker das die in Poll waren! ;)

Ungefähr wie hier jetzt..........ist doch voll OK so ne Großmoschee hier in Köln.........na klar man lebt ja in Berlin............HH..........Ösiland oder sonstwo weit weg vom Schuss!

Klar ist wie mit den 5 Zigeunerlagern die es seinerzeit (noch nicht lange her) in Köln-Poll befanden.........die Poller mussten damit leben........aber man sprach ihnen das Recht ab sich dagegen zu stellen!

natürlich, Zigeuner sind ja auch ganz schlimme Menschen, die nur Diebstahl und Verfluchen im Sinn haben, und zudem so komisch sprechen und sich nicht der Deutschen Kultur abpassen wollen nicht...

ach herrlich, die Gadjes und ihr tschaferter Bauserling vor allem Jenischen.. man könnte Mitleid mit ihnen haben...

lG

FIST

ich weiss ja nicht ob du die Gesetzgebung kennst, aber wer nach Deutschland einwandert, der braucht eine Arbeitsstelle oder genügend Kapital um sich selber zu versorgen (bzw hat drei Monate zeit eine zu finden), sonst darf man wieder gehen und nix mit Harz IV.... Arbeitslosengeld gibts erst, wenn man eine gewisse Zeit gearbeitet hat.

Also bevor man in komische Politische Hörner bläst sollte man sich vieleicht etwas mit der Gesetzgebung auseinandersetzen

lG

Genau Fist..........alle die die ihre Verwandtschaft nachholen weisen für die Jobs nach............Pseudojobs........vergiss es doch!

Ohne Deutschkenntnisse nix Job hier in D...........es sei eben bei nem Landsmann..........der einem diese Gefälligkeit gegen Gegenleistung gern erbringt..........oder weils eben "Familie" ist.

Erzähl dir doch keinen und red dir nix schön!
Was willst du hier eigentlich verkaufen?

Frankreich und Co schiebt doch auch reichlich "Einwanderer" weiter an uns........."Schubs..........die D sind doof genug die nehmen alles"!

Erzähl dir doch keinen und red dir nix schön!

vieleicht liesst du noch mals genauer

ich weiss also worum es geht wa?

aber immer schön dummschwätzen und ne grosse Klappe haben und eigentlich auch gar nicht Ausländerfeindlich sein... man will die Ausländer halt nur nicht hier haben und leben dürfen sie hier schon gar nicht und ne eigene Meinung haben auch nicht... eigentlich sollten sie ja nur Ja Massa und Nein Massa sagen dürfen...

Kann es sein das du ein persönliches Problem hast FIST?

Du polemisierst.........gräbst böse D Geschichte aus (ätz........gabs ja in den Jahrhunderten davor nirgends und der Rest der Welt ist ja so tolerant blablabla)

Aber vor allem redest du dir alles schön!

Ich brauch noch nirgends aus oder eingewandert sein (wer sagt dir eigentlich wie meine Zukunftsplanung aussieht?) um zu wissen wie leicht es hier in D funktioniert!

Naja es wandern ja auch keine ein die sich als Touries ausgeben.........und es gibt auch keine die ihren Pass "verlieren"!?
Nein schon klar!

Jupp und sie können alle deutsch!?

Das können sogar Viele nicht die bereits in 2. oder 3. Generation hier leben!

Jou und wie bereits gesagt unsere Nachbarn schieben sie nur zu gern zu uns rüber............weil wir ja blöd genug sind..........gerne tolerant genannt:lachen: ............sie zu behalten!

FIST jupp du hast voll die Ahnung!:banane:

Naja es wandern ja auch keine ein die sich als Touries ausgeben.........und es gibt auch keine die ihren Pass "verlieren"!?
Nein schon klar!

sans Papiers kriegen kein Harz IV

Du polemisierst.........gräbst böse D Geschichte aus (ätz........gabs ja in den Jahrhunderten davor nirgends und der Rest der Welt ist ja so tolerant blablabla)

wo ist dein Problem, dass ist eigentlich die Frage... Kritisiere ich deine Ausländerfeindlichkeit, dann tickst du aus und redest von böser Geschichte... obwohl ich die eigentlich ja gar nicht erwähnt hab ne...

also, wo ist dein Problem? ich kanns mir denken, aber lassen wir das

Gadjes mit Bauserling halt

lG

FIST

Werbung:
ausserdem is es doch scheissegal, welche Sprache jemand spricht... und wenn man bedenkt, dass viele Deutsche nicht einmal richtig Deutsch können und sich als wunderbare Pisaversager behaupten, dann müssen sie eigentlich die Klappe halten, wenn sie anderen Vorwerfen nicht deutsch zu können...

Übrigens: wiviele Deutsche die nach Mallorca auswanderen können Spanisch und respektieren die Spanische Kultur??? Kein einziger

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben