O
opti
Guest
Ich lebe schon lange nicht mehr in Köln , aber würde ich es noch , dürfte mir niemand das Recht absprechen zu sagen : Ich will so ein Teil hier nicht haben ! .
Ich habe mich etliche Monate lang im unmittelbaren Umfeld mehrerer Moscheen aufgehalten und habe mich mit sehr vielen Moslems unterhalten. Über das, was mir dort entgegenschlug, war ich zutiefst erschrocken. Deshalb beschäftige ich mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit dem Islam. Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Islam eine frauenfeindliche, gewalttätige, menschenverachtende und faschistische Ideologie ist, die sich die Eroberung der Welt, notfalls auch mit Gewalt, auf die Fahnen geschrieben hat.
Dies beziehe ich aber allein auf die islamische Ideologie, die sich unter dem Deckmäntelchen der Religion versteckt. Damit möchte ich keineswegs sagen, dass alle gläubigen Moslems so denken. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Moslems ganz liebe und nette Menschen sind. Leider kennen sich die meisten von ihnen aber nicht mit ihrer eigenen Religion aus. Selbst die große Mehrheit der gläubigen Moslems hat ein vollkommen falsches Bild vom Islam im Kopf. Sie sind in der Regel vollkommen falsch informiert. Sie wissen weder etwas von den Grausamkeiten, Karawanenüberfällen, Feldzügen und Hinrichtungen, die Mohammed gemacht hat, noch kennen sie sich mit der Geschichte des Islams aus.
Die meisten Moslems glauben, Mohammed sei ein liebenswerter und friedliebender Mensch gewesen, der der Menschheit eigentlich nur gutes wollte. Weiter sind sie davon überzeugt, dass der Islam nur mit friedlichen Mitteln verbreitet wurde. Sagt man ihnen, dass dies nicht der Fall war, dann wollen sie es einem entweder nicht glauben oder sie werden sehr oft sehr aggressiv. Selbst die Moslems, die täglich fünf mal beten und und in die Moschee gehen, kennen sich nicht wirklich im Koran aus. Wenn man außerdem noch bedenkt, was alles im Namen des Islam geschieht, dann kann ich wirklich auf diese Moscheen verzichten, denn ich werde das Gefühl nicht los, dass sie u.a. auch dazu missbraucht werden, ihre mittelalterlichen und menschenverachtenden Ideologien zu verbreiten.