Privates Kartenlegen vs Lines

lichtbrücke;2890621 schrieb:
Hallo chynel

Mein Thema ist es eher, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen; ihnen zu helfen, sich zu erinnern, wer sie sind, und bei ihrer Bewusstwerdung. Klar verwende ich auch Karten, aber sie spielen eine untergeordnete Rolle, *Mensch* schreibt sein Schicksal und seine Zukunft selbst (bis auf den Rahmen, den er sich vor der Inkarnation als Lebensplan ausgesucht hat). *Mensch* darf Verantwortung für sein Leben übernehmen, nicht Verantwortung abschieben an Kartenleger, Guru & Co. (ganz allgemein gemeint).

Beispiel: Zu schauen, WARUM ein Mensch immer dieselbe "Sorte" von Partner anzieht (das geschieht ja nicht ohne Grund), bringt dem Kunden auf Dauer mehr als jedes Mal Zukunftsvorhersagen zu machen.

:)

lichtbrücke

Das hört sich spannend an.
 
Werbung:
Guten Morgen

sunnysky schrieb:
Das hört sich spannend an.

Ja, ist es auch. :)

*Gib den Karten niemals mehr Macht, als du selbst hast, DU bist der Boss.* (wer auch immer, ist ganz allgemein gemeint)

Was nicht heissen soll, dass Karten als "Standortbestimmung" und Erkennen gewisser Tendenzen nicht ab und zu mal hilfreich sein können. :D Aber Zukunftsvorhersagen? Meiner Meinung nach etwas gefährlich - weil sich der Kunde oft in eine Art Warteschleife begibt. (Trifft das ein, was die KL gesagt hat, oder trifft es nicht ein!? Und wehe, wenn es nicht eintrifft....... :D )

Es gibt viele wunderbare Hilfsmittel bzw. Arbeitswerkzeuge, um dem Fragenden zu helfen, in seine Eigenverantwortlichkeit zu gelangen. :)

Die Lines werben halt mit *Zukunftsdeutung* und treffen damit genau den Nerv vieler Menschen. Klingt doch spannend, etwas über die eigene Zukunft zu erfahren - *Konsumgesellschaft*. Womit wir wieder bei der Eigenverantwortung wären... und beim mangelnden Wissen bzw. der mangelnden Bereitschaft vieler Menschen, selbst an sich zu arbeiten. ;)

lichtbrücke
 
Guten Morgen, da gebe ich Dir vollkommen recht, hört sich super an was du machst - machst Du auch Beratungen bei Dir privat dürfte ich mich dort von Dir mal beraten lassen (spiritueller Weg), danke und schönen TAg!!!
 
Hallo chynel

Ich arbeite via Telefon bzw. Chat (da fallen die Telefonkosten weg ;) ). Zurzeit gestalte ich meine Website neu. Sie ist fast fertig, sind nur noch kleine Änderungen und ins Netz muss sie noch gestellt werden. Da kannst ja dann mal draufschauen, wenn du magst, nächste Woche sollte es soweit sein.

Und wenn du dann nicht vor Entsetzen fluchtartig das Weite suchst, ;) :D (Spass), kannst du dich ja bei Gelegenheit mal melden.

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke, freue mich schon auf Deine Website, wird sicher toll. wäre froh wenn Du mich dann auf meinem Weg eine Stütze bist, wünsche Dir alles Gute und freu mich auf Deine Seite, Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben