Prf?!

ich möchte nur das er mir eine chance gibt, damit er zu seinen Gefühlen steht und sieht, das ich es ernst meine!

Da mich meine echte große Liebe, nach 28 monaten glückliche Beziehung von einen Tag auf den anderen verlassen hat, & ich ihn noch über alles liebe habe ich ich nach Tipps, Liebeszauber,.. gesucht & bin hier auf euer Forum gestoßen & hab einiges über PRF gelesen... jetzt würde ich gerne mehr darüber wissen... WER macht das, WO kann ich mich da informieren, WAS muss man dabei tun & vor allem WIEVIEL kostet so etwas? ich bin noch schülerin & habe eben nicht grade viel geld,... & funktioniert dass wirklich??

Bitte helft mir.. ich weiß dass er noch an mir hängt... ich will ihn zurück... der schmerz ist zu groß...!!


danke im voraus!

Und was wurde aus dem Kandidaten seinerzeit?
 
Werbung:
Geliebte Biina,
liebe maria,

ich möchte nur das er mir eine chance gibt, damit er zu seinen Gefühlen steht und sieht, das ich es ernst meine!
das finde ich sehr schön. Hast du denn schon eine Idee, wie das gehen könnte, bei einem so sturen und unreifen Kerl wie ihm?

Wie könnte der jemals auf die Idee kommen, dir noch eine Chance zu geben?

Und wie ist das, liebst du dieses sture und unreife so sehr an ihm? Das hat ja so was von einem jungen Stier. Magst du ihn so, oder möchtest du eigentlich, daß er reif und einsichtig wird?

liebe Grüße, :umarmen:
 
ich bin mir sicher das er mich liebt, aber er ist unreif & stur um es zuzugeben ... er hatte vor mir noch keine richtige beziehung ...

& es ist mir egal was andre darüber denken, es ist mein leben & ich liebe
ihn & will mit ihm zusammen sein!

...und anscheinend ist es Dir auch egal, was er will.
So reif hörst Du Dich nicht an.
Aber scheint ja nicht das erste Mal zu sein, daß Du unbedingt einen Typen halten/wiederbekommen willst, der nichts mehr von Dir wissen will.
Laß lieber einen "Zauber" an Dir selber machen, daß Du von diesem "alles meins, alle gehören mir"-Trip endlich runterkommst. dann wird´s auch mal was mit ner Beziehung, die halten könnte.



Sage
 
Hallo Biina,

hast Du ihm überhaupt zugehört. Immerhin sagte er doch, dass Du ihn zu sehr einengst. Und dann willst Du ihn mit einem Zauber ziehen. Ja, das wäre dann ja wohl eindeutig eine Steigerung in die falsche Richtung.

Selbst wenn er Dich noch liebt, hat er jedenfalls für sich beschlossen, dass Ihr nicht zusammenpasst.

Nimm seine Kritik ernst. Das mit dem Hund mag durchaus eine höfliche Abschwächung sein, damit es nicht so aussieht, als ob er Dich voll ablehnt. Man macht das so unter höflichen Leuten, man schiebt etwas vor, oder schwächt durch Belanglosigkeiten die harte Wahrheit wieder ab. Du nervst ihn, aber so gemein wollte er das nicht sagen.

Sieh in den Spiegel und lerne Dich erst mal selbst kennen. Was auch immer ein Zauber Dir hier einbringen könnte, es kann nicht von Dauer sein. Lerne loszulassen, um empfangen zu können.

Waren jetzt harte Worte, aber der Typ tut mir wirklich leid. Du entscheidest über ihn, dass er Dich doch noch immer liebt und es aus Sturheit nicht zugibt. Alles, was nicht nach Deiner Nase läuft, tust Du als falsch ab. So kannst Du überhaupt keine normale Beziehung führen. Der andere braucht immer seinen Raum und seine Möglichkeiten auch mal ganz was anderes zu tun.

Liebe Grüße :megaphon::megaphon:
 
ich bin mir sicher das er mich liebt, aber er ist unreif & stur um es zuzugeben ... er hatte vor mir noch keine richtige beziehung ...

& es ist mir egal was andre darüber denken, es ist mein leben & ich liebe
ihn & will mit ihm zusammen sein!

So, liebe Biina

Bei allem was ich Dir an Verständniss meinerseits zu gestehe, ich verstehe das Du verletzt bist, das Du Dir wünschen würdest er wäre wieder bei Dir und so weiter und so weiter...

Jedoch, ist das eine Antwort die einem ( verzeih ) sturen trotzigem Kind gleicht : "ICH will, ICH muss und ICH werde" Nun, wenn ER aber anscheinend nicht will dann ist es so weh ( und glaube mir, ich weiß wovon ich rede! ) es tut nun einmal so.Denn genauso wie DU willst will ER nicht.

Das Gesetz des freien Willens, jeder Mensch kann tun und lassen was er will, so wie Du gerade JETZT willst, so will er eben nicht.

Anders gesagt :

Du willst eine PRF machen, gut und schön.Wie schon gesagt DU WILLST!Gehen wir mal davon aus, das Du Dich auch weiter entwickelst, Dich veränderst usw.So, jetzt hast Du Deinen Hasen wieder bei Dir, an Dich gebunden!Dann läuft Dir ein neuer Mann über den Weg den Du ganz fürchterlich toll findest..und Dein neuer alter Freund kommt von Dir nicht weg, weil Du Ihn an Dich gebunden hast....was machst Du dann?!

Nun, letztenendes muss jeder für sich Entscheiden was er macht, aber, es kommt alles wieder auf einem retour was man macht.Entscheide Dich biina, ob es wirklich klug wäre, so etwas zu machen.....

Merke Dir : "Was zusammen gehört, kommt auch wieder zusammen, was nicht zusammen gehört, war nie wirklich zusammen!

Lg taimie
 
prf sind nur nicht klug, sndern soganannte schwarze magie
was du tun willst, gleicht spirituell dem fall kampusch.. du nimst iohm den freinen willen, bindest ihn mit gewalt an dich
ich hab in meiner praxis die folgen solcher zauber gesehen.. das ist mehr als unschön, glaub mir
du bist doch noch so jung.. die werden noch soviele menschen begegnen..
laß ohn zioehen, laß ihn frei, öffne dich selbst für das leben udn laß die finger von solchen dingen.
das ist ist siprituelle vergewaltigung..
alles liebe
thomas
 
Ich kann den Wunsch nach einer PRF schon verstehen. Man wünscht sich den Partner zurück und die schönen Zeiten mit ihm (oder ihr). Man will zumindest das Gefühl haben, auch schöne Spuren in seinem/ihrem Leben hinterlassen zu haben und nicht so einfach weggeworfen und vergessen zu werden... als das sind verständliche und ich glaube auch normale Gefühle, die nicht so verurteilt werden sollten.

Was die PRF dann allerdings selbst betrifft... was soll sie bringen? Ich bezweifle sehr, dass sie funktioniert. Die meisten PRFs funktionieren nicht, und die PRFs, die zu funktionieren scheinen... die Paare wären auch wieder zusammen gekommen, wenn kein Ritual oder was auch immer im Spiel gewesen wäre. So verlockend die Möglichkeit einer risikolosen beeinflussung eines Menschen durch ein Ritual auch sein mag... das geht nicht. Da muss man schon selbst irgendwie mit dem Menschen reden oder sonstwie mit ihm kommunizieren.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Zurück
Oben