Prf?!

biina

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
14
Ort
st.johann
Hallo ihr lieben ...

um es kurz zu machen, mein Freund hat mich vor 2 Wochen von heute auf morgen verlassen, ich weiß, das er mich noch liebt, aber er sagt, es hat keinen Sinn mehr (er mag zB meinen Hund nicht ... & ich habe ihn zu sehr eingeengt) auf jeden fall habe ich alles versucht um noch eine Chance bei ihm zu bekommen, aber er bleibt stur, obwohl ich mich sicher bin, das er noch viel für mich empfindet. Ist ja normal nach beinahe 2 Jahren beziehung.

Ich liebe ihn sehr, und ich habe auch versucht ohne ihn klarzukommen, aber es geht nicht & ich leide höllenquahlen .. ich sehe ihn jeden Tag da wir mit dem selben zug fahren (2x tägl!) und es bringt mich um! Jetzt suche ich jemanden, der eine Partnerrückfürhung machen kann .. habt ihr erfahrungen oder wisst ihr jemanden, der gute erfolge erzielt hat?!

lg
 
Werbung:
Ich glaube, du wirst hier einige sehr unnette Antworten bekommen.



Und wenn wir schon beim Zugfahren sind - Reisende soll man nicht aufhalten



:)
Mandy
 
Hallo ihr lieben ...

um es kurz zu machen, mein Freund hat mich vor 2 Wochen von heute auf morgen verlassen, ich weiß, das er mich noch liebt, aber er sagt, es hat keinen Sinn mehr (er mag zB meinen Hund nicht ... & ich habe ihn zu sehr eingeengt) auf jeden fall habe ich alles versucht um noch eine Chance bei ihm zu bekommen, aber er bleibt stur, obwohl ich mich sicher bin, das er noch viel für mich empfindet. Ist ja normal nach beinahe 2 Jahren beziehung.

Ich liebe ihn sehr, und ich habe auch versucht ohne ihn klarzukommen, aber es geht nicht & ich leide höllenquahlen .. ich sehe ihn jeden Tag da wir mit dem selben zug fahren (2x tägl!) und es bringt mich um! Jetzt suche ich jemanden, der eine Partnerrückfürhung machen kann .. habt ihr erfahrungen oder wisst ihr jemanden, der gute erfolge erzielt hat?!

lg

Er mag Deinen Hund nicht...
Dafür hätte ich ich schon in den Wind geschossen.
Wenn er Dich lieben würde, würde er täglich genug Gelegenheit haben, Dich anzusprechen.
"Ich mag Deinen Hund nicht, Du engst mich ein..."
Alles die typischen Ausreden, um aus einer Beziehung rauszukommen und dem anderen die "Schuld" zuschieben können.
Es ist mal gerade 2 Wochen!!! her und so schnell stirbt man nicht. Du hast einen Job, Du hast ein Tier und Du hast noch viele Gelegenheiten, einen Partner kennenzulernen, der sogar Hunde mag. Oder würdest Du etwa Deinen Hund weggeben, damit Dein Ex zurückkommt?



Sage
 
Ich frag mich gerade, warum so viele Frauen mit einem Mann zusammensein wollen, der sie nicht liebt ..... :confused::confused::confused:


:rolleyes:
Mandy
 
Weil sie das so verursachen (mit ihren inneren Mustern) ;)


Möglich. Aber da gibts jetzt viele Auslegungen. Wie hast du das jetzt gemeint? Dass die Frau alles mögliche tut, dass dem Mann die Liebe vergeht oder dass viele Frauen so gestrickt sind, dass sie unbedingt einen Mann wollen, der all die Eigenschaften besitzt, die sie immer schon gern mal ändern wollten und dann leiden, weil sie es nicht schaffen


:)
Mandy
 
Geliebte Biina,

es gibt da also zwei Menschen, nennen wir sie A und B.
A verläßt B.
B möchte, daß A wiederkommt.

Wie kann das gehen?

A hat ja einen Grund gehabt, warum er von B weggegangen ist.

es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Ändere A. Vielleicht kommt er dann zurück, weil er den Grund als nicht mehr trennend empfindet. Vielleicht kommt er aber erst recht nicht zurück, weil er spürt, daß er manipuliert werden soll / manipuliert wird.

2. Warte ab. Vielleicht überlegt A es sich ja noch einmal. Soll ja schon mal vorgekommen sein, und nach 2 Wochen ist noch alles offen...

3. Ändere B. Ändere also dich selbst, und A kommt vielleicht zurück, weil die Gründe sich zu trennen nicht mehr vorhanden sind.

Also: Wie hast du dir vorgestellt, daß diese Magie funktioniert? Es macht ja nicht einfach *pooooooooofff* und er liegt wieder in deinen Armen... - das funktioniert nur im Film.

liebe Grüße, :umarmen:
 
ich bin mir sicher das er mich liebt, aber er ist unreif & stur um es zuzugeben ... er hatte vor mir noch keine richtige beziehung ...

& es ist mir egal was andre darüber denken, es ist mein leben & ich liebe
ihn & will mit ihm zusammen sein!
 
ich bin mir sicher das er mich liebt, aber er ist unreif & stur um es zuzugeben ... er hatte vor mir noch keine richtige beziehung ...

& es ist mir egal was andre darüber denken, es ist mein leben & ich liebe
ihn & will mit ihm zusammen sein!


Und es ist auch sein Leben und er liebt dich anscheinend nicht und will sichtlich nicht mit dir zusammen sein .....

Du kannst aber in die Dualseelenabteilung gehen, da werden sie geholfen :D


:)
Mandy
 
Werbung:
liebe maria,

ich möchte nur das er mir eine chance gibt, damit er zu seinen Gefühlen steht und sieht, das ich es ernst meine!
 
Zurück
Oben