PRF durch Lara Maria hat zu 100 % funktioniert!!

Ich möchte mich hier auch einmal gerne zu Wort melden. Ersteinmal danke an Michael für das Feedback.
Und noch etwas zur Erklärung bevor es hier ausartet, ich selber mache keine Magie. Ich halte nichts von Ritualen ob weissmagisch, schwarzmagisch etc. Ich mache weder Voddoo, verbrenne irgendwelche Bilder oder tanze mit einem Räucherstäbchen wild im Kreise. Alles was ich mache ist Energiearbeit im positiven Sinne, sprich ich nehme nur geistigen Kontakt auf. Man kann es auch mit der Telepathie vergleichen, wobei ich hier auch wieder sagen muss, zwinge ich hier auch niemanden etwas auf, sprich ich entziehe niemanden seinen eigenen Willen, alles was das ist, ist wieder den gewünschten Partner in die Richtung zu "lenken". Entweder es klappt, oder es klappt nicht, deswegen verspreche ich auch keine 100% Erfolg. Hier verändert sich kein Karma und es ist auch niemand an den anderen gebunden solange er es nicht möchte.
Wahrscheinlich wurde das von dem Themenstarter etwas unglücklich formuliert und gehört auch nicht in den Bereich Magie.
 
Werbung:
Ich möchte mich hier auch einmal gerne zu Wort melden. Ersteinmal danke an Michael für das Feedback.
Und noch etwas zur Erklärung bevor es hier ausartet, ich selber mache keine Magie. Ich halte nichts von Ritualen ob weissmagisch, schwarzmagisch etc. Ich mache weder Voddoo, verbrenne irgendwelche Bilder oder tanze mit einem Räucherstäbchen wild im Kreise. Alles was ich mache ist Energiearbeit im positiven Sinne, sprich ich nehme nur geistigen Kontakt auf. Man kann es auch mit der Telepathie vergleichen, wobei ich hier auch wieder sagen muss, zwinge ich hier auch niemanden etwas auf, sprich ich entziehe niemanden seinen eigenen Willen, alles was das ist, ist wieder den gewünschten Partner in die Richtung zu "lenken". Entweder es klappt, oder es klappt nicht, deswegen verspreche ich auch keine 100% Erfolg. Hier verändert sich kein Karma und es ist auch niemand an den anderen gebunden solange er es nicht möchte.
Wahrscheinlich wurde das von dem Themenstarter etwas unglücklich formuliert und gehört auch nicht in den Bereich Magie.

Dagegen ist freilich nichts einzuwenden. :)
 
nur mal eine verständnisfrage....
nachdem ja jeder user benachrichtigt wird vom system, das eine pn gekommen ist, wie wichtig ist es, dann im thread auch noch mal drauf hinzuweisen.
für den user der die pn bekommt, ist es sicher nicht wichtig.
ist es für dich so wichtig, das alle die hier mitlesen, mitbekommen, das du jemanden was schreibst, was nicht für alle zu lesen sein soll?

:confused:

lucia

Hi Lucia

ich hab dir keine PN geschrieben

lG

FIST
 
Hallo Lucia,

das ist natürlich richtig. Ich würde meine beiden PN's auch hier gar nicht groß zusätzlich ankündigen, wenn die Benachrichtigungsfunktion zuverlässig funktionieren würde. Leider ist das nicht immer der Fall.
Es war mir wichtig, dass die PN's gelesen wurden.

Liebe Grüße

Ophelia

Natürlich, denn die Forumssoftware ist ja sowas von schlecht, kaum zu glauben, dass sie überhaupt in der Lage ist eine PN zu verschicken, müsste man verbieten sowas, echt nochmal, sauere, katastrophe, so was von unzuverlässig aber auch, wirklich unter aller Sauerei, so n richtiges Kindergartenprogramm von Anfänger für Looser... :ironie:
 
Natürlich, denn die Forumssoftware ist ja sowas von schlecht, kaum zu glauben, dass sie überhaupt in der Lage ist eine PN zu verschicken, müsste man verbieten sowas, echt nochmal, sauere, katastrophe, so was von unzuverlässig aber auch, wirklich unter aller Sauerei, so n richtiges Kindergartenprogramm von Anfänger für Looser... :ironie:

So ein ähnlicher Beitrag lag mir auch auf der Tastatur als ich den Kram gelesen.

Aber ich habe mich zurückhalten können.:weihna1
 
Ich möchte mich hier auch einmal gerne zu Wort melden. Ersteinmal danke an Michael für das Feedback.
Und noch etwas zur Erklärung bevor es hier ausartet, ich selber mache keine Magie. Ich halte nichts von Ritualen ob weissmagisch, schwarzmagisch etc. Ich mache weder Voddoo, verbrenne irgendwelche Bilder oder tanze mit einem Räucherstäbchen wild im Kreise. Alles was ich mache ist Energiearbeit im positiven Sinne, sprich ich nehme nur geistigen Kontakt auf. Man kann es auch mit der Telepathie vergleichen, wobei ich hier auch wieder sagen muss, zwinge ich hier auch niemanden etwas auf, sprich ich entziehe niemanden seinen eigenen Willen, alles was das ist, ist wieder den gewünschten Partner in die Richtung zu "lenken". Entweder es klappt, oder es klappt nicht, deswegen verspreche ich auch keine 100% Erfolg. Hier verändert sich kein Karma und es ist auch niemand an den anderen gebunden solange er es nicht möchte.
Wahrscheinlich wurde das von dem Themenstarter etwas unglücklich formuliert und gehört auch nicht in den Bereich Magie.

Bist DU nicht der Threadstarter?

Karma, blabla, ich mache keine Magie, blabla.

Keine Ahnung von beidem: kewl

I love this

418
 
a

du weisst doch, einfach ein paar Inteligent klingende Worte einstreuen, vieleicht merkt keiner und vieleicht fällt jemand drauf rein ;)

lG

FIST

PS: ich hab dir keine PM geschickt
 
a

du weisst doch, einfach ein paar Inteligent klingende Worte einstreuen, vieleicht merkt keiner und vieleicht fällt jemand drauf rein ;)

lG

FIST

PS: ich hab dir keine PM geschickt

Ich habe Dir sogar NIE ne PN geschickt, und das obwohl wir ne Menge zu PNnen haben.

So ein Mist

418
 
Werbung:
PS: ich hab dir keine PM geschickt

Ich hab dir mal eine PN geschickt. Aber das ist schon länger her. Aktuell habe ich dir grad keine PN geschickt. Obwohl ichs eigentlich machen müsste. Ich will nämlich gerne wissen, wo dein toller Currywurstdealer am B.Z. ist. Ich brauche nämlich keine PRF sondern eine CRF. Gehen dir die Currywürste langsam auf die Ketten? Macht nix. Schick einfach mal ne PN. Und teil mir das mit. Ich schick dir dann auch ne PN zurück.
 
Zurück
Oben