PRF durch Lara Maria hat zu 100 % funktioniert!!

sippe

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
15
Hallo

Ich wollte nur ein großes Lob und einen Dank an Lara Maria aussprechen, denn dank ihr haben sich bei mir und meiner Ex Freundin wieder Gefühle entwickelt die wir nicht mehr empfunden haben und sind jetzt wieder glücklich miteinander! Also an alle die PRF durchführen möchten, geht zu Lara Maria und erzählt ihr alles. Wirklich alles auch die schlechten Seiten der Beziehung. Sie hat es echt drauf!
Danke noch einmal.
lg
 
Werbung:
Er wird noch merken, dass ihn eine erzwungene Beziehung nicht glücklich macht... Eigentlich ist das ja schon Strafe genug, dass man sich über den freien Willen einer anderen Person hinwegsetzt - mir tut es nur leid um denjenigen, der da gegen den eigenen Willen "zurückgeführt" wurde.
 
was regt ihr euch da eigentlich immer so auf?
Auch eine Prf funktioniert nur,wenn der andere es auch zuläßt,wenn auch unbewußt.Wenn absolut keine Gefühle mehr da sind,kann sie PRF und alles machen,was ihr nur einfällt,es funktioniert nicht:escape:

ich wünsch euch viel glück
 
was regt ihr euch da eigentlich immer so auf?
Auch eine Prf funktioniert nur,wenn der andere es auch zuläßt,wenn auch unbewußt.Wenn absolut keine Gefühle mehr da sind,kann sie PRF und alles machen,was ihr nur einfällt,es funktioniert nicht:escape:

ich wünsch euch viel glück

Wenn man nicht gut geschützt ist, funktioniert es auch - ich denke, Menschen, die schon viel an sich gearbeitet haben und sich in vielen Punkten bewusst sind, sind besser vor PRF geschützt.
Aber nur, weil jemand noch nicht soweit ist, rechtfertigt es nicht, ihn gegen seinen Willen an sich zu binden.
 
Werbung:
Zurück
Oben