PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit einer PRF oder mit einem Ritual ZWINGT man niemanden sich zu binden.
Es ist eher eine Art Steuerung in die richtige Richtung,sprich,nur rein Energetisches Heilen.
Soviel dazu.
Ich habe mich dies bezüglich informiert und kann sagen daß ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann.

Es ist eher eine Art Steuerung in die richtige Richtung,sprich,nur rein Energetisches Heilen.
Soviel dazu.
Ich habe mich dies bezüglich informiert und kann sagen daß ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann.

ich finds auch eher langweilig als aufregend. mach halt ne prf, oder lass sie machen.
die meisten menschen wählen die abhängigkeit, also wat solls. wenn sie diese auch wählt, klappts,wenn nicht, nicht.

mich wollte auch so mancher in die richtige richtung steuern, aber ich bevorzuge meine.:D

Soviel dazu.
Gehst du ernsthaft davon aus, dass die Richtung die in deinen Augen "richtig" ist, auch für sie die "richtige" sein muss?
Wer bestimmt was richtig und falsch ist - vor allem wer bestimmt das für einen anderen?
Mach ruhig deine PRF, die Konsequenzen hast eh du zu tragen und sonst niemand. Sicher hast du dich ja auch diesbezüglich informiert.

R.

Zitat:Mit einer PRF oder mit einem Ritual ZWINGT man niemanden sich zu binden.
Soviel dazu.

Naja, was Leute immer meinen richtige Richtungen jemandem vorgeben zu müssen. Eltern, Schule, Partner usw. Manche lassen sich dann bewegen und andere springen eben reflexartig in die andere Richtung, wodurch sie im Endeffekt auch abhängig sind. Und zuletzt folgt man immer noch seinen Instinkten, u.a. was man beim anderen Geschlecht attraktiv (oder im wahrsten Sinne des Wortes anziehend zu finden hat) Ich würde für mich selbst auch nicht behaupten, dass ich nicht zu einem bestimmten Teil nach diesen Regeln funktioniere.

ich finds auch eher langweilig als aufregend. mach halt ne prf, oder lass sie machen.
die meisten menschen wählen die abhängigkeit, also wat solls. wenn sie diese auch wählt, klappts,wenn nicht, nicht.

mich wollte auch so mancher in die richtige richtung steuern, aber ich bevorzuge meine.:D

Naja....Freiheit ist so'n Thema für sich...und Unabhängigkeit zählt da ebenfalls kaum zu, ist nur die Kehrseite der Abhängigkeit der einen Medaille.

:)

Soviel dazu.

Mach das ruhig, wird dann schon DIE "richtige" Richtung sein.

Scheinbar wäre für dich bisher, keine zu machen, bzw. machen zu lassen, eher Zwang "binden zu wollen".

LG
Gaia0

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben