Pranic Healing vs. Engel-Energiearbeit

M

MilkyWay

Guest
Liebe Pranic-Healer,

mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage, zu der mich eure Meinung interessiert hätte.

Neben PH habe ich begonnen, mit der Energetischen Unterstützung aus dem Reich der Engel zu arbeiten.

Wenn ich jetzt zum Beispiel merke, dass meine Aura aus Gründen wie immer schmutzig geworden ist, bitte ich den Erzengel Michael, meine Aura zu reinigen. Da Erzengel allgegenwärtig sind, beginnen er und seine Helfer sofort mit der Arbeit und 1-2 Minuten später habe eine wunderschön gereinigte Aura.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, warum man mit reinigen, energetisieren, verschiedene Farben usw. arbeiten soll, wenn ich das selbe Ergebnis wesentlich einfacher und in einer für mich persönlich erfüllenderen Form bekommen kann.


Alles Liebe,
MilkyWay.
 
Werbung:
MilkyWay schrieb:
Jetzt stellt sich für mich die Frage, warum man mit reinigen, energetisieren, verschiedene Farben usw. arbeiten soll, wenn ich das selbe Ergebnis wesentlich einfacher und in einer für mich persönlich erfüllenderen Form bekommen kann.

Ich finde du hast dir die antwort ja schon selbst gegeben!
Jeder entwickelt seine eigene methode!! :zauberer1
 
Hi Milkyway,

Ich denke, wenn Du nur nach Hilfe fragst und Dir helfen lässt, dann entwickelst Du Deine eigenen Fähigkeiten nicht weiter. Am besten ist es wohl, nach Hilfe zu fragen UND seine eigenen Fähigkeiten einzusetzen. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu

Liebe Grüße,
Paul
 
Master Choa Kok Sui erbittet vor der Arbeit immer die Hilfe der Heil-und Liebesengel und das machen wir Pranicer doch auch wie Du weißt!

Namaste Gisela


MilkyWay schrieb:
Liebe Pranic-Healer,

mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage, zu der mich eure Meinung interessiert hätte.

Neben PH habe ich begonnen, mit der Energetischen Unterstützung aus dem Reich der Engel zu arbeiten.

Wenn ich jetzt zum Beispiel merke, dass meine Aura aus Gründen wie immer schmutzig geworden ist, bitte ich den Erzengel Michael, meine Aura zu reinigen. Da Erzengel allgegenwärtig sind, beginnen er und seine Helfer sofort mit der Arbeit und 1-2 Minuten später habe eine wunderschön gereinigte Aura.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, warum man mit reinigen, energetisieren, verschiedene Farben usw. arbeiten soll, wenn ich das selbe Ergebnis wesentlich einfacher und in einer für mich persönlich erfüllenderen Form bekommen kann.


Alles Liebe,
MilkyWay.
 
Werbung:
Ich denke es geht Master Choa Kok Sui darum ein System aufzustellen, das möglichst viele Menschen anspricht und ausüben können (soweit ich mir überhaupt anmaßen darf zu wissen was MCKS will).
Nicht jeder der einen Prana Kurs macht, kann oder will Engel anrufen.
Es sollen möglichst viele Menschen die Gelegenheit erhalten, weitere Dimensionen kennenzulernen.
Trotzdem ist es natürlich wunderbar, die Engel und Helfer anzurufen und um unterstützung zu bitten. Fast jeder, der bei Prana bleibt, tut das.

licht u. Segen
 
Zurück
Oben