Prana Sitzung - nicht duschen!?

Hallo,

ich selbst habe mit Wasser (in diesem Fall Meerwasser) negative Erfahrungen gemacht. Trotz tagelanger Behandlungen hatte sich keine Verbesserung erzielen lassen (großflächige Prellungen). Die Behandelte ist zu diesem Zeitpunkt immer wieder einmal schwimmen gegangen. Nach Beendigung ihres/unseres Urlaubs hatte ich die Behandlung fortgesetzt und innerhalb von vier Tagen war von der Prellung bis auf eine kleine blaue Ecke nur noch ein „Schattenriss“ zu sehen.

Ich gebe daher immer den Rat, nicht zu duschen oder zu baden. Aber vielleicht war in diesem Fall eher das Salzwasser ausschlaggebend.

Liebe Grüße

A.

man kann nie pauschalieren, doch dazu fällt mir folgendes ein:
die erde verändert sich ständig... menschen stehen veränderungen meist sehr skeptisch und ablehnend gegenüber... um sich nicht selbst zu behindern und mit der erde/seele aufsteigen zu können ist allgemein salzwasser-baden empfehlenswert...
es gibt aber menschen die leiden noch nicht genug (böse gesagt)
entweder sie verabscheuen die veränderung, anstatt sich der veränderung hinzugeben ... wer sich einer veränderung hingeben kann, wird meist gar nicht krank, und wenn doch ist dieser mit hingabe krank... bei der hingabe, anstatt dem leid, wird die krankheit/veränderung wahrgenommen... bei vollständiger wahrnehmung der veränderung hat die krankheit seinen zweck einer veränderung erfüllt!

kann die veränderung aber nicht oder noch nicht, oder nicht so schnell angenommen werden (man könnte auch sagen, man war eben noch nicht lange genug krank, oder man lässt es selbst nicht zu schnell gesund zu werden bzw. sein; usw.), kann auch salzwasser hinderlich sein auf dem individuellen weg einer seele mit ihrem körper auf dieser welt

doch allgemein ist salz(-wasser) eins meiner lieblingszaubermittel *g*

vielleicht konnte ich durch meine ansicht helfen,
oder auch nur zum nachdenken anregen

lg vom liber
 
Werbung:
Oh je ... ist doch ganz leicht zu verstehen mit dem Wasser:

Salzwasser reinigt die Aura.
Wenn wir also nach einer Prana-Energetisierung im Salzwasser baden wird die übertragene Energie raus gespült, wenn sie noch nicht im Energiemuster installiert ist. Bei manchen Menschen dauert das ein wenig, vor allem wenn es ihnen schwer fällt die "Kontolle" abzugeben.
Weil es aber nicht absehbar ist bei wem sich nun die Energie sofort ins System "einordnet" und wer eben bisschen länger dazu braucht, ist die Empfehlung schon richtig erstmal paar Stunden nicht im Salzwasser zu baden nach einer Prana-Behandlung.
Bei normalem Leitungswasser sehe ich kein Problem, wenn man außer den üblichen Seifen nix dazu gibt.

Also Nach der Anwendung:

Salzbad Nein
normales Bad Ja


Alles klar soweit?

Gruß Elvira
 
Oh je ... ist doch ganz leicht zu verstehen mit dem Wasser:

Salzwasser reinigt die Aura.
Wenn wir also nach einer Prana-Energetisierung im Salzwasser baden wird die übertragene Energie raus gespült, wenn sie noch nicht im Energiemuster installiert ist. ...

im Energiemuster installiert .... tja das sind die worte die ich verzweifelt gesucht hab :weihna1
gedankt sei elvira-yvette für diese einfache erklärung

grundsätzlich ist es aber wie beim zahnarzt
der pranaheiler freut sich wenn man sich vorher mit salzwasser badet
ebenso wie der zahnarzt wenn man sich die zähne putzt und nicht
wie ein eber aus der go..... stinkt

lg vom liber
 
Bitte auch mit dem normalen Waschen nach der Anwendung noch etwas warten, gerade bei ungeübten Patienten sind oftmals die Energietore (Chakren, aber auch Meridian-Endpunkte) noch offen und mit dem Wasser würde die Energie regelrecht fortgeschwemmt.

Schlappheit kann diverse Ursachen haben:
  • Energieverlust durch zu frühes BAden
  • Erstverschlimmerung- der Körper muß sich von Schlacken befreien (Behandlung wirkt nach) und beim Austreten entsteht Unwohlsein
  • Der Heiler hatte eine gröbere Energie als der Patient und die groben mit-übertragenen Energiepartikel des Heilers verursachen im Patienten Unwohlsein
  • Der Heiler hat sich nicht richtig vom Patienten abgetrennt, so daß der Patient jetzt verbunden ist mit dem Heiler und dessen anderen Patienten, bzw. deren Problemen, was ihn schwächt.
 
Werbung:
Zurück
Oben