Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Destomona50 schrieb:Hi el-hombre,
hab da mal ne frage an dich.und natuerlich an die anderen auch.
Emanuel schreibt,Der behandelnde begibt sich direkt in das energetische system des klienten,dadurch nimmt er verunreinigte energie mit den haenden in sein eigenes system auf -bei reiki
Ist das wahr?
Mir hat naemlich eine reikianerin gesagt dass es umgekehrt ist,und ich soll die haende weg vom prana healing nehmen.
Durch das swipping wird der klient gereinigt,demzufolge tritt keine erstverschlimmerung ein,wie bei reiki-richtig?
Lese momentan gerade ein buch vom prana und da steht viel drinn,das man da viel falsch machen kann,vorallen wenn man falsche farbe visualisiert um bestimmte krankheiten zu bekaempfen,also wenn man es nicht richtig macht und falsch visualiusiert ,kann man da schon ziemlichen schaden anrichten,richtig?
Ist jetzt die pranaenergie aehnlich wie die urenergie,mein gefuehl sagt ja?
Ausser das man verschiedene energien vielleicht auch verbinden kann,oder besser gesagt kompinieren.
Aber was es mir ausserdem sagt,dass man es ohne ordentliche schulung (mit lehrer) nicht machen soll um schaden zu vermeiden.
Ausser man macht es wie ich ,und braucht mehrere jahre ,wo man vielleicht mit lehrer blos paar monate braucht,oder?
(Ich hab mir immer alles autoditaktisch beigebracht,aus buechern)
Oder was ist eure meinung??
So ich glaube das waren genuegend fragen
thanks ,fuer eure antworten
mit sonnigen gruessen destomona
gaby schrieb:liebe destomona:
auch ich bin/war ein autodidakt und finde das auch gut weil man damit mehr auf sein eigenes gefühl hört. wenn du vor einer behandlung oder einer energieübertragung darum bittest nur positives zu bewirken, wenn es gestattet ist, glaube ich nicht, dass man viel falsch machen kann.
beim pranaheilen habe ich selber die ausbildung (die ersten 3 stufen) gemacht, und die erfahrungen und tipps doch als förderlich empfunden.
mir taugt auch die natürliche herangehensweise die burgi sedlak vermittelt hat (das kommt sicher auf den vortragenden an). beim reiki stört mich die "exklusivität" und geheimnistuerei mit den symbolen.
meine einstellung werden viele nicht teilen, aber ich bin der meinung dass das aufbauende übertragen von energie etwas ist, dass jeder tun kann der "reinen" herzens ist. es hat sowieso nicht jeder den "draht" dazu.
wichtig ist, dass man gut drauf ist und nicht voller eigener probleme oder krankheiten. das leuchtet dir sicher ein oder?
weiters lasse ich die universelle energie durch mich fließen in dem ich mich drauf konzentriere. dass kostet MICH keine kraft, weil ich die kraft nehme, die alles durchdringt. es ist für mich wie ein formloses gebilde (diese energie) die durch unsere konzentration die form annimmt, die wir ihr geben wollen.
da aber jeder mensch seinen schutz hat, denke ich wenn du verantwortungsvoll und in liebe tust, was auch immer du zu tun die erlaubnis bekommst, kann nur gutes dabei herauskommen. wenn auch vielleicht keine wunderheilung.
und das beste was burgi immer gesagt hat: vergiss dabei nicht zu lächeln!!![]()