Unterschied Prana/Reiki

Hallo Sharon,

Wenn du als Behandlerin auf diese negative Energieen keinen Einfluß hättest, was solltest du dann Behandeln ??.
Das in die Praxis umzusetzen ist garnicht so schwer. Den gesamten Ablauf zu Beschreiben, mit Hintergrundwissen....... sprengt aber jetzt wirklich den Rahmen eines Postings.

Sicher kann man sich in einer Schlange Fremdenergieen einfangen wenn man nicht weis wie man das verhindern kann.Abgesehen davon kenne ich persönlich niemanden der mit wirklicher Hellsichtigkeit geschlagen ist. Du etwa ?

Nochmal zu den Preisen........einmal Erleuchtung für 9,95 bei Aldi schadet der Sache.Aber du weist doch eh wie ich das gemeint hab...........
 
Werbung:
Aragon schrieb:
Wenn du als Behandlerin auf diese negative Energieen keinen Einfluß hättest, was solltest du dann Behandeln ??.

Hallo Aragon,
hui, wir scheinen ganz schön aneinander vorbeizuplaudern:). Du hattest nur oben geschrieben, dass Du es persönlich für den falschen Weg hieltest, solche verschmutzten Energieen NACH der Behandlung zu entsorgen und dass da gar nichts zum entsorgen sein sollte. Deshalb habe ich mich gefragt, wie ich als Behandlerin darauf Einfluss haben sollte, dass jemand gar nicht erst solche Energien in die Behandlung mitbringt. Geht ja nicht.

Gut, ich könnte den Klienten vorher in meine Badewanne schicken und ihn ein Salz- und Natronbad nehmen lassen. Aber ob das dann auch jeder machen würde... daran zweifel ich schon ein bisserl ;) . Und ich persönlich sehe es eigentlich als Zweck einer Behandlung an, dass sich diese verschmutzten Energien WÄHREND der Behandlung automatisch "entsorgen". Ich habe ein ausgeprägtes Gefühl für diese Energien und ich spüre, wann nach der Behandlung eine Säuberung für mich angebracht ist, dieses Gefühl habe ich jedoch durch den Rückfluss des Reiki eigentlich sehr selten.

Aragon schrieb:
Sicher kann man sich in einer Schlange Fremdenergieen einfangen wenn man nicht weis wie man das verhindern kann.Abgesehen davon kenne ich persönlich niemanden der mit wirklicher Hellsichtigkeit geschlagen ist. Du etwa ?
Ja, ich durfte mehr als eine Person kennenlernen, die hellsichtig ist. Ich wüsste auch, wo ich mir deswegen Rat holen könnte, und da bin ich wirklich sehr dankbar für.

Aragon schrieb:
Nochmal zu den Preisen........einmal Erleuchtung für 9,95 bei Aldi schadet der Sache.Aber du weist doch eh wie ich das gemeint hab...........
Ja klar, von diesen Fliessband-Einweihungen halte ich persönlich auch nichts davon, wobei eine gute Ausbildung nicht unbedingt viel kosten muss. Deshalb finde ich persönlich diese ganze Preis-Debatte auch etwas müssig. Ist doch schön, diese ganze Auswahl. Da ist für jedes Brieftascherl was mit dabei.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Hallo Sharon

Ah, jetzt kenn ich mich aus........ .

Ich meinte natürlich die Energieen, die ich evtl. Aufnehmen könnte, nicht das der Klient ohne diese in die Praxis käme :) .
Und natürlich sollten sich diese WÄHREND der Behandlung auflösen :) .

Deitsches Sprak,schwääres Sprak :weihnacht

Was die Salzbäder angeht, bin ich immer wieder überrascht wieviele Klienten das einfach so hinnehmen wenn ich ihnen bei der Terminvereinbarung ein Salzbad anrate.


In guten Gedanken

Aragon
 
Aragon schrieb:
Was die Salzbäder angeht, bin ich immer wieder überrascht wieviele Klienten das einfach so hinnehmen wenn ich ihnen bei der Terminvereinbarung ein Salzbad anrate.
*pling* na klar, einfach schon beim Verabreden anraten, dass sie doch vorher bei sich ein Salzbad nehmen sollen, wenn's irgendwie geht... klasse Idee, bin ich echt noch nicht drauf gekommen;-). Werde ich mir merken, danke für den Tipp.
 
Hallo lieber Sharon,

Sharon schrieb:
*pling* na klar, einfach schon beim Verabreden anraten, dass sie doch vorher bei sich ein Salzbad nehmen sollen, wenn's irgendwie geht... klasse Idee, bin ich echt noch nicht drauf gekommen;-). Werde ich mir merken, danke für den Tipp.

wieso eigentlich vor der Behandlung? :confused: :guru: Wäre es nicht wirkungsvoller danach?

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Vor der Behandlung Salzbad oder Dusche machen um die Gesundheitsaura zu reinigen.Dadurch kann die folgende Reinigung beim Behandler verkürzt werden.Nach P.H.soll der Klient 12-24 Stunden nicht duschen oder baden!
Hellsichtigkeit ist bei dieser Methode nicht wichtig,da wie von Aragon bestens erklärt mit den Händen die Gesundheitsaura und Chakren gescannt(abgetastet)werden.Mit Übung verspürt JEDER die Unterschiede die vorhandenen Disharmonien und Energiestaus des Klienten.
 
Hallo Gisela,

:danke: für die Info. Das war mir völlig neu.
Wen meinst Du mit P.H.? Sagt mir leider auch nichts! (Oder meinst Du Prana Healing?)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Meinte Pranic-Healing.Entschuldige war gestern noch etwas faul,da ich erst vom Urlaub kam und mein erster Blick dem Forum galt!
lieben Gruß

Gisela
 
Zurück
Oben