Prana Healing

C

Castanea

Guest
Hallo,

ich mache im August den Grundkurs von Prana Healing.
Freue mich schon sehr darauf, bin schon neugierig und sehr aufgeregt.

Habe allerdings am Informationsabend auch gehört, dass man sich, wenn man nicht aufpasst auch die negative Energie selbst einhandeln kann, oder sie irgendwie auf einen anderen Körperteil verschleppen.

Hat jemand Erfahrung damit, oder selbst schon den Kurs besucht und kann mir dazu seine Erfahrungswerte berichten?
Natürlich freue ich mich auch über jede andere Information Prana Healing betreffend.

Schicke euch sonnige Grüße,
Castanea
 
Werbung:

cassiopeia

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
341
Ort
Nö/ Bgld
Hallo Castanea!

Auch ich mache im September den Grundkurs. Wäre toll wenn du mir erzählst was du erlebt hast dabei.

Bin schon echt neugierig


Alles Liebe Cassiopeia
 
C

Castanea

Guest
Hallo Cassiopeia,

oh du machst im September den Kurs, das habe ich erst auch überlegt, weil ich ihn unbedingt mit Burgi Sedlak machen wollte, aber weil das noch sooo lange dauert, bin ich mal zu einem Informationsabend mit Claudia Dieckmann gegangen. Er hat mir sehr gut gefallen und so habe ich mich für diesen Kurs entschlossen.
Bin auch schon sehr gespannt, es wird aber bestimmt einiges zu lernen sein und danach üben, üben, üben.......aber ich freu mich auch schon total drauf.

Werd dir dann auf jeden Fall berichten.

Alles Liebe
Castanea :winken5:
 

cassiopeia

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
341
Ort
Nö/ Bgld
Hallo Castanea!

Bin bei dem seminar von Burgi Sedlak. Bin auch schon total gespannt und lass es dich sicher wissen wie es war.

Alles Liebe Cassiopeia
 
M

muhra

Guest
Hallo!

Ich habe den Grundkurs bereits hinter mir und ich muss sagen: Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

Mache im November dann den Fortgeschrittenen - hoffe er wird genau so toll!!

Aber das aller beste an dem ganzen ist - man hat bereits nach dem ersten Kurs schon erfolge!!!!!!

Alles Liebe
Muhra
 
C

Castanea

Guest
Hallo Ihr Lieben,

hatte dieses Wochenende den Grundkurs, war wirklich ganz toll, und es war echt interessant, was man nur in diesem Kurs schon alles gespürt und ausprobiert hat.

Bin jetzt fleißig am üben, werde auch die Übungsabende besuchen und habe ebenfalls vor, im November den Fortgeschrittenen Kurs zu besuchen.
Möchte auf alle Fälle weiter machen.

@muhra
in welchem Kurs (bei wem) warst du denn?

Alles Liebe
Castanea
 
M

muhra

Guest
Ich war in Kärnten bei Susi Springer (2/3 August). Ganz eine Liebe!!
Wenn Du den Kurs im November in Wien machst, dann werden wir uns eh sehen! *gg* Ich mache den nämlich zu 98% auch!!! :D
 

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Hallo Castanea!
Das ist aber schön, daß es dir gefallen hat und sicherlich auch weiterhin guttut. Wie sieht es den beim Prana-healing mit Gebühren aus. Würdest du das verraten?

;)

lieben Gruß und viel Energie
happy
 
M

muhra

Guest
Kann ich Dir auch sagen happy!

Für den Grundkurs zahlt man 210 Euro (2 Tage). für den Fortgeschrittenen 300 (3 Tage), für das PH mit Kristallen 270 und für PH - Psychotherapie ebenfalls 270. - diese Kurse sind aufbauend.

Übungsabende kosten zw. 10 und 15 Euro.

Ich persönlich finde diese nicht sehr viel, wenn man denkt wieviel man zB für ein Computerseminar zahlt...

Alles Liebe
bb
Muhra
 
Werbung:
C

Castanea

Guest
Hallo Muhra,

bei wem machst du denn den Kurs im November?
Findet ja in Wien am selben Wochenende einer bei Claudia Dieckmann und einer bei Burgi Sedlak statt.

Ich möchte gerne zu Burgi gehen.

Ich finde die Kurse übrigens auch nicht teuer, da man wirklich schwer ackert - 10 Stunden pro Tag - und es wird auch wirklich was geboten für das Geld.

Wünsche euch einen schönene Tag.

Alles Liebe
Castanea
 
Oben