Prana Healing

Hallo Muhra,

danke der Nachfrage, uns geht´s allen gut. Hoffe dir auch.

Naja sollte eigentlich mehr üben, aber meine Versuchskaninchen sind zur Zeit nicht willig :(

Ja ich meditiere immer noch fast täglich, ganz selten dass ich mal nicht dazukomme, ich glaube ohne würde mir was fehlen....

Also ich kann Montag auch, aber nur bis ca. 18:30, danach habe ich Yoga, Mittwoch und Freitag geht eigentlich immer.
Samstag, Sonntag ist bei mir nicht so gut.

Am besten wir schreiben uns PN um eine genaues Datum auszumachen.

Alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Hey Castanea!

Frage: Hast Du Dich schon bei Burgi angemeldet? Wenn nein, wann machst Du es? Würd mich nur mal so interessieren!

Alles Liebe
Muhra
 
Guten morgen allerseits!

Ich war im September bei Burgi auf dem Prana Healing seminar und ich fand es echt toll. Zeit zum Üben hab ich wenig aber ich versuche es anzuwenden wann immer ich kann.
MIt der Zeit bekommt ma ein Gespür für die verschmutzt Energie in der Aura und man spürt den Unterschied immer deutlicher.

Alles Liebe Cassiopeia
 
hallo ihr beiden,besuche schon des öfteren dieses forum und finde es nun an der zeit auch einiges dazu beizutragen.bin seit der 1.stunde des prana healing in klagenfurt dabei.besuchte die die ersten beiden kurse bei claudia und die restlichen (phsyho-kristalle) bei burgi.besuchte auch einige zeit die übungsabende,bin aber dann aus gründen des aufwandes dazu übergegeangen eine gruppe ,die sich aus rekianern,erdheilern prana healern usw.,zuammen setzt zu gründen.ich bin claudia sehr dankbar für das wissen das sie mir und auch vielen anderen vermittelt hat,neige aber dazu mich eher zu einem burgi liebhaber zu entwickeln.es ist einfach kein vergleich und sicherlich eine art der sympartie.nun einiges zu mir bin 33jahre und in bälde vater von 3 töchtern,begonnen habe ich vor drei jahren mit büchern über das leben über die ich dann durch "zufall" auf ein reiki seminar gestossen bin.machte meinen 1. und 2. grad und begleitete einige seminare meiner meisterin.bis ich dann auf die spuren des pranas kam.nicht sehr überzeugt aber dann umso mehr begeistert begann ich meine ausbildung und behandelte auch für GELD.bin nun durch meine erweiterung wieder davon abgekommen und der meinung das der energieaustausch auch anders und durch andere geschehen kann.bin für alle frragen bitten und wünsche offen und wenn ihr diese nicht auf diesem forum loswedern wollt schreibt mir einfach ein an leodegar@gmx.at viel licht und liebe für euch alle
leodegar
 
Hallo Leodegar!

Finde ich toll, dass du die ganze ausbildung durchgezogen hast. Ich habe bis jetzt lediglich den Grundkurs gemacht, habe aber auch das Fortgeschrittenen-Seminar ins Auge gefasst. Ich wende meine Kenntnisse immer an wenn ich kann, aber ich weiß nicht , ob man für das Fortgeschrittenenseminar sehr viel Übung mitbringen muss und schon sattelfest sein muss.
Deshalb wollte ich dich fragen, wie das bei dir war?


Alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
ganz einfach ,ich denke du solltest dich so wie viele energiearbeiter führen lassen.wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist wirst du dich weiterentwickeln ,oder auch eine andere richtung der energiearbeit einschlagen.wie dies auch bei mir der fall wahr.bei reiki nimmt dir dein meister oder meisterin deine entscheidung ab wann du so weit bist um mit deiner ausbildung fortzufahren.bei prana liegt es ganz an dir selbt. mögen dich auf deinem weg all deine engel begleiten und dir an den "kreuzungen" den richtigen weg weisen. liebe grüsse


leodegar
 
Zurück
Oben