Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt übrigens noch viel abgefahrenere Gerüchte:

Und zwar geht es in einigen Gerüchten um Satanismus und Kindesmissbrauch bzw. einen Pädophilen-Ring.

Vielen Dank für die Infos zum Satanismus und den Morden der Clintons. Erschwerend kommt noch hinzu, daß die Clintons in amerikanischen Fußgängerzonen als Horror-Clowns verkleidet Passanten mit einer Kettensäge angegriffen haben sollen.

Das ist zwar noch nicht 100% sicher, aber

1. habe ich das irgendwo gelesen und
2. ist es abgefahren.
 
Werbung:
Vielen Dank für die Infos zum Satanismus und den Morden der Clintons. Erschwerend kommt noch hinzu, daß die Clintons in amerikanischen Fußgängerzonen als Horror-Clowns verkleidet Passanten mit einer Kettensäge angegriffen haben sollen.

Das ist zwar noch nicht 100% sicher, aber

1. habe ich das irgendwo gelesen und
2. ist es abgefahren.

Man kann das alles natürlich mit Ironie beantworten, als wäre alles totaler Blödsinn. Und es ist zugegebenermaßen nicht ganz leicht pures Gerücht von Fakten zu unterscheiden.

Aber: Alleine die Fakten zu einigen Themen reichen aus. Da wäre das Thema mit dem Server und wie das FBI reagierte oder auch nicht reagierte. Da wäre die Korruption der Clinton-Foundation. Und da wäre die Korruption einiger Medien-Leute.

Für all diese Themen gibt es Fakten.

Nur mal die Schlagzeilen von heute:

CNN muss mal wieder zugeben, dass sie mit Clinton unter einer Decke stecken:

Husband Of CNN Exec Tipped Clinton Campaign Off To Network’s Polls Prior To Release
http://dailycaller.com/2016/11/07/h...paign-off-to-networks-polls-prior-to-release/

Auch von heute:

WikiLeaks Emails: CNN Asked DNC For Questions For Interviews With Trump, Cruz

http://dailycaller.com/2016/11/06/w...for-questions-for-interviews-with-trump-cruz/


Democrats advised CNN on interview questions for Donald Trump, according to new WikiLeaks release

http://www.independent.co.uk/news/w...nterview-questions-donald-trump-a7402536.html


Vorher war das (betrifft ebenfalls CNN):

EXCLUSIVE: We Talked To The Women Whose Questions Were Leaked By Donna Brazilehttp://dailycaller.com/2016/11/02/who-leaked-the-cnn-debate-question-to-donna-brazile/#ixzz4PMY1kP9m


CNBC offenbar derselbe Sumpf:

New WikiLeaks email suggests possible ‘collusion’ between CNBC, Clinton campaign
http://www.theblaze.com/news/2016/1...ible-collusion-between-cnbc-clinton-campaign/



Oder Huffington-Post:

Arianna Huffington, co-founder of Huffinton Post, prefers covert influence
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/53056#efmABtADz


Dann wäre da noch das:

State Department contractors detail how Clinton and her team ignored security rules
http://www.foxnews.com/politics/201...nton-and-her-team-ignored-security-rules.html


Oder das:


Report: Benghazi Guards Hired By State Department Were Unvetted, Belonged to Al Qaeda
http://townhall.com/tipsheet/katiep...t-were-unvetted-belonged-to-al-qaeda-n2242540



Oder das:

'Disregarded ethics guidelines': Clinton document raised issues with 2010 Shanghai Expo
http://www.foxnews.com/politics/201...nt-raised-issues-with-2010-shanghai-expo.html




********************

Das ist alles von heute (bis auf den vierten Link). Und wenn man sich nur die letzten 10 Tage anschaut, gab es tonnenweise Informationen. Und es gibt absolut gar keinen Zweifel dass die Clintons hochgradig korrupt aber interessanterweise bisher unantastbar sind (dafür gibt es ebenfalls Beweise und einige habe ich schon in vorherigen Posts gebracht).

Und was die Morde betrifft: Auch da gibt es verdammt viele Hintergrund-Infos, sogar aus den 90er Jahren. Dumm nur das da ständig Beweismittel verloren gehen:

EXCLUSIVE: Missing: FBI files linking Hillary Clinton to the 'suicide' of White House counsel Vince Foster have vanished from the National Archives

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/art...vanished-National-Archives.html#ixzz4PMiCrktA


Und wie korrupt das State Department ist und wie krass Druck auf das FBI gemacht wird, ist doch schon unzählige Male berichtet worden:

State Department official 'pressured' FBI to declassify Clinton email: FBI documents
http://www.reuters.com/article/us-usa-election-fbi-clinton-idUSKBN12H1QA




Es ist doch absolut offensichtlich, dass sich die Clintons in vielen Fällen schuldig gemacht haben aber mit allem durchkamen. Es ist auch bekannt, dass Agenten des FBI fast überkochen weil sie ermitteln wollen aber nicht dürfen. So ist auch zu erklären, warum die auf einmal alte Fälle auf Twitter wieder hervorholen - mitten im Wahlkampf. Beispiel:

Dormant FBI Twitter account suddenly posts documents relating to 1992 Bill Clinton probe, enraging Democrats
http://www.independent.co.uk/news/w...ments-bill-clinton-pardon-probe-a7393506.html

Dasselbe haben sie zu dem "Suizid" von Vince Foster gemacht - auf einmal veröffentlichen sie einfach Dokumente:

The FBI just released the "Vince Foster files". The FBI has declared war on HRC. This is insane. #PodestaEmails26 https://vault.fbi.gov/vincent-foster

https://twitter.com/KGBVeteran/status/793819547425992704


Innerhalb des FBI tobt eine Art Kampf. Sie werden von oben gehindert, aber ganz offensichtlich ist da ein großer Ermittlungsdruck. Und da verweise ich noch mal auf diesen Artikel:

The FBI Can’t Actually Investigate a Candidate Such as Hillary Clinton
http://www.globalresearch.ca/the-fb...e-a-candidate-such-as-hillary-clinton/5555170

Da wird übrigens auch gesagt:

"If America were an authentic democracy, there would be a way for the FBI to serve the public even when the US President doesn’t want it to. According to the only scientific study that has ever been done of the matter, the US federal government is a dictatorship not a democracy."



Was Pädophilie betrifft ist zumindest belegt, dass Bill Clinton mehrfach mit dem "Lolita-Express" zu Epsteins Sex-Insel flog - Trump soll das auch getan haben, genau wie Prinz Andrew, Bernie Ecclestone und einige andere Superreiche und Mächtige und Promis etc.. Und der Typ (Epstein) sitzt nun mal genau deshalb im Knast.


Wenn man sich mit dem Thema befasst hat man auch keinerlei Zweifel daran das Bill Clinton vergewaltigt hat, und zwar nicht nur einmal - und interessanterweise hat Hillary Clinton ihn immer gedeckt und die Frauen angegriffen. Genau so wie sie es auch bei Monica Lewinsky tat. Sie hat als Anwältin auch einen Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens rausgehauen indem sie das Mädchen vor Gericht diskreditierte.

Das sagt die betroffene heute:

Exclusive: ‘Hillary Clinton Took Me Through Hell,’ Rape Victim Says

http://www.thedailybeast.com/articl...on-took-me-through-hell-rape-victim-says.html

Und sicher, man kann sagen das sie eben Anwältin war und ihren Mandanten vertrat. Aber sie hat auch Beweise geblockt und eine 12-jährige fertig gemacht. Und Clinton wusste das ihr Mandant schuldig war!


Was das Satanistenzeug betrifft: Ich sagte ja selbst dass das Gerüchte sind. Aber sie sind nicht total irrelevant, denn immerhin steht diese Okkultistin Marina Abramovic sowohl mit der Clinton Foundation durch Bezahlung in Zusammenhang (kann auch einfach ne Art Kunstvorstellung gewesen sein) wie auch mit Podesta. Der Punkt dabei ist: Das wird sofort in einen Kontext mit dem gesetzt was man sonst so über Washingtoner Okkultismus weiß - den es unbestreitbar gibt oder zumindest gab. Wenn man sich nur mal die ganzen Präsidenten anschaut die aus Geheimgesellschaften wie Skull & Bones kamen, oder was die im Bohemian Forest veranstaltet haben - das ist durchaus nicht nichts.

Man muss das Okkultismus-Thema nicht überbewerten, man kann es sogar total ignorieren. Aber nur darauf zu verweisen um all das andere nicht zu sehen, was unbestreitbar Fakt ist, funktioniert nicht.

Und nur mal nebenbei: Was sagt es einem rational-denkenden Menschen das selbst die unbestreitbaren Fakten in unseren Medien GAR NICHT vorkommen, sondern stattdessen gelogen wird? Denn zu sagen, dass FBI habe keine kriminelle Handlung festgestellt ist eine Lüge. Das hat das FBI nie gesagt. Gestern nicht und auch im Juli nicht. Sie ziehen sich darauf zurück sie hätten keine Beweise für Absicht finden können - im gleichen Brief in dem sie sagen, die Clinton Leute hätten die Daten so super gelöscht dass Wiederherstellung unmöglich war.

Aber ja... Horrorclowns. ;)

 
Hillary Clinton hat reiche und teilweise auch zweifelhafte Unterstützer, aber ihre Feinde sind doch mindestens ebenso mächtig. Sie ist seit über 30 Jahren DAS Hassobjekt der Republikaner, der Rechten, der fundamentalen Christen. Weil sie für mehr Waffenkontrolle ist, für das Recht auf Abtreibung, für die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen.
Die gesetzliche Krankenversicherung in den USA, die heute als "ObamaCare" bekannt ist, hieß früher mal "HillaryCare", weil sie sich schon zu der Zeit, als ihr Mann Bill Präsident war, massiv für für deren Einführung eingesetzt hat. Die Lobbyisten der Pharmaindustrie und der Versicherungswirtschaft schossen dafür mit allem was sie hatten auf Hillary Clinton.
All diese Interessengruppen bewerfen sie seit drei Jahrzehnten mit Dreck, hängen ihr einen Prozess nach dem anderen an, FOX-News berichtet ausführlich über jeden der vermeintlichen Skandale. Seit neuestem hat sie auch noch den russischen Geheimdienst und Putins Propagandamaschinerie an der Backe und das FBI scheint sie auch nicht gerade zu mögen, sonst würde es nicht drei Tage vor der Wahl großartig verkünden, man hätte neue Emails gefunden, um dann kaum 48 Stunden später mitzuteilen, dass auch in diesen Mails nichts strafrechtlich relevantes stand.
Trotz dieses jahrzehntelangen Dauerfeuers von rechts ist sie noch da, konnte keiner ihrer mächtigen Gegner ihr letztlich irgendetwas nachweisen, das ihre politische Karriere beendet hätte. Wie kann das sein, wenn sie die korrupte Lügnerin ist, als die sie oft dargestellt wird? Heißt das nicht, dass an den vielen Vorwürfen gegen sie nichts, oder nur wenig dran sein kann? Die einzige andere Erklärung wäre doch, dass sie wirklich mit dem Teufel im Bunde ist und auf ein Netzwerk von Satanisten in Medien, Justiz und Strafverfolgungsbehörden bauen kann.

Bei Trump stellen sich solche Fragen nicht, die rassistischen, frauen-, islam- und fremdenfeindlichen Äußerungen von ihm, seine absurden Ansichten zur Außen-, Sozial- und Steuerpolitik, gibt es alle im O-Ton.
 
Man kann das alles natürlich mit Ironie beantworten, als wäre alles totaler Blödsinn. Und es ist zugegebenermaßen nicht ganz leicht pures Gerücht von Fakten zu unterscheiden.

Warum machst du es dann? Was steckt hinter der Idee, seitenlang Gerüchte aus der amerikanischen Klatschpresse zu kolportieren, mit einem augenzwinkernden "Könnte ja mal was dran sein"? Ist es das: das Eso-Forum innerhalb weniger Tage in ein Revolverblatt zu verwandeln?

Ist das jetzt das neue Niveau, auf dem du schreibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Wahlergebnis ist schon da!

Clinton gewinnt Mitternachtsabstimmung in Dixville Notch 4:2

Mit Abstimmungen in einigen Örtchen im Bundesstaat New Hampshire hat um Punkt Mitternacht (Ortszeit) der Wahltag in den USA begonnen.

Das erste Ergebnis kam aus Dixville Notch: Dort entfielen vier Stimmen auf Hillary Clinton, zwei Stimmen auf Donald Trump und eine Stimme auf den Drittkandidaten Gary Johnson. Ein achter Wähler war offenbar mit der Auswahl unzufrieden und schrieb den Namen des früheren republikanischen Kandidaten Mitt Romney auf den Wahlzettel.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...endspurt-im-wahlkampf-newsblog-a-1120200.html

Seltsam, dass das Ergebnis schon vor Ende der landesweiten Wahl veröffentlicht wird.

Ist das also in den USA üblich und erlaubt?
 
Warum machst du es dann? Was steckt hinter der Idee, seitenlang Gerüchte aus der amerikanischen Klatschpresse zu kolportieren, mit einem augenzwinkernden "Könnte ja mal was dran sein"? Ist es das: das Eso-Forum innerhalb weniger Tage in ein Revolverblatt zu verwandeln?

Ist das jetzt das neue Niveau, auf dem du schreibst?

Tickst Du noch ganz sauber? Gibt es hier jemanden der mehr Fakten gebracht hat als ich? Ist hier sonst noch wer der sogar die FBI-Briefe gelesen hat? Wenn ich sage, dass es manchmal schwer zu trennen ist, dann ist das einfach nur aufrichtig und akkurater Umgang mit Informationen und das willst Du mir zum Vorwurf machen?

Und was genau meinst Du eigentlich? Ich habe Dir im obigen Artikel ne Menge Belege gebracht und in den vorherigen Posts noch viel mehr. Gleichzeitig ist die Masse an Informationen einfach zu viel. Es ist nicht mein Job Dir hier perfekten Journalismus in einem Eso-Forum zu bringen. Aber Du willst mir hier vorwerfen dass ich nicht bei allem wissen kann was stimmt oder wie relevant etwas ist, bringst aber selbst nen Spiegel-Artikel der Falschinformationen enthält? Warum? Wird unwahr zu wahr weil es von einem vermeintlich seriösen Online-Medium kommt?

Du erwartest von mir mehr als von deutschen Medien und v.a. von Dir selbst. Denn hast nicht Du nen Spiegel-Artikel mit Falsch-Info verlinkt? Wird jetzt unwahr zu wahr weil es in einem vermeintlich seriösen Blatt kommt?

Und warum gehst Du auf keinen einzigen Punkt wirklich ein, und nicht mal auf das was Dich vorher noch selbst interessiert hat?

Ganz allgemein: Ich bin hier vermutlich der einzige der US-Medien liest und einen Einblick darüber gibt was dort los ist, und zumindest ansatzweise Antworten auf die Frage liefert, wie es überhaupt sein kann, dass jemand wie Trump eine Chance gegen Hillary Clinton hat. Die Infos die ich brachte findest Du nirgends in den deutschen Medien. Die unterschlagen Fakten und bringen Desinfo und das habe ich schon bewiesen. Warum erwartest Du von mir was Du selbst nicht leistest und Journalisten nicht leisten?
 
Hillary Clinton hat reiche und teilweise auch zweifelhafte Unterstützer, aber ihre Feinde sind doch mindestens ebenso mächtig. Sie ist seit über 30 Jahren DAS Hassobjekt der Republikaner, der Rechten, der fundamentalen Christen. Weil sie für mehr Waffenkontrolle ist, für das Recht auf Abtreibung, für die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen.
Die gesetzliche Krankenversicherung in den USA, die heute als "ObamaCare" bekannt ist, hieß früher mal "HillaryCare", weil sie sich schon zu der Zeit, als ihr Mann Bill Präsident war, massiv für für deren Einführung eingesetzt hat. Die Lobbyisten der Pharmaindustrie und der Versicherungswirtschaft schossen dafür mit allem was sie hatten auf Hillary Clinton.
All diese Interessengruppen bewerfen sie seit drei Jahrzehnten mit Dreck, hängen ihr einen Prozess nach dem anderen an, FOX-News berichtet ausführlich über jeden der vermeintlichen Skandale. Seit neuestem hat sie auch noch den russischen Geheimdienst und Putins Propagandamaschinerie an der Backe und das FBI scheint sie auch nicht gerade zu mögen, sonst würde es nicht drei Tage vor der Wahl großartig verkünden, man hätte neue Emails gefunden, um dann kaum 48 Stunden später mitzuteilen, dass auch in diesen Mails nichts strafrechtlich relevantes stand.
Trotz dieses jahrzehntelangen Dauerfeuers von rechts ist sie noch da, konnte keiner ihrer mächtigen Gegner ihr letztlich irgendetwas nachweisen, das ihre politische Karriere beendet hätte. Wie kann das sein, wenn sie die korrupte Lügnerin ist, als die sie oft dargestellt wird? Heißt das nicht, dass an den vielen Vorwürfen gegen sie nichts, oder nur wenig dran sein kann? Die einzige andere Erklärung wäre doch, dass sie wirklich mit dem Teufel im Bunde ist und auf ein Netzwerk von Satanisten in Medien, Justiz und Strafverfolgungsbehörden bauen kann.

Bei Trump stellen sich solche Fragen nicht, die rassistischen, frauen-, islam- und fremdenfeindlichen Äußerungen von ihm, seine absurden Ansichten zur Außen-, Sozial- und Steuerpolitik, gibt es alle im O-Ton.

Es ist sicherlich richtig, dass Clintons Gegner nicht viel besser sind als sie selbst. Aber: Es geht in einer Wahl um die Sicht der wählenden Bevölkerung. Und was sehr viele Amerikaner wissen, wir hier aber nicht wissen können wenn wir nur deutschsprachige Medien lesen ist, wie unglaublich korrupt die Clintons sind. Sie sind kriminell und bisher IMMER mit allem davon gekommen! Wenn Du oben sagst:

"und das FBI scheint sie auch nicht gerade zu mögen, sonst würde es nicht drei Tage vor der Wahl großartig verkünden, man hätte neue Emails gefunden, um dann kaum 48 Stunden später mitzuteilen, dass auch in diesen Mails nichts strafrechtlich relevantes stand."

Das ist ganz einfach falsch. Das ist was deutsche Medien als Desinfo verbreiten, denn das FBI hat nie gesagt sie hätten nichts strafrechtlich relevantes gefunden. Das können sie gar nicht sagen, denn Clinton hat sich in allen relevanten Punkten schuldig gemacht. Dazu noch hat sie gelogen und gelogen und gelogen. Und es ist mittlerweile auch rausgekommen dass das FBI Druck von oben bekommt, ständig gehindert wird. Gleichzeitig ist nichts wirklich abgeschlossen. Die Untersuchungen gehen weiter und werden nicht enden. Weder was die Emails betrifft noch was die Clinton-Foundation betrifft.

Ich kann wirklich nur noch mal nahelegen: Glaub nicht was in den deutschen Medien behauptet wird. Es ist falsch.

Wenn Du sagst:

"Seit neuestem hat sie auch noch den russischen Geheimdienst und Putins Propagandamaschinerie an der Backe (...)"

Das ist genau der selbe Blödsinn. Natürlich ist es denkbar, dass die Russen in irgendeiner Weise mitspielen, genau wie es die Amis auch überall tun. Es ist aber in keinster Weise bewiesen! Die ganzen Behauptungen, Wikileaks hätten ihr Material von den Russen ist totaler Bullshit. Podesta hatte ein Passwort das ein Kind hätte knacken können.


Und man braucht eigentlich nur Logik. Denn wie kann Clinton einerseits behaupten, Ihr krimineller Umgang ihre eigene Kommunikation betreffend sei kein Sicherheits-Problem, dann aber behaupten die Russen seien eine Gefahr? Wenn es so ist, müsste sie dann nicht aufrichtigerweise sagen: "Scheiße, ich weiß nicht ob die Russen nicht meine ganzen Mails haben die ich gelöscht habe - ich bin daher ein Risiko!"..?

Wie ist es möglich einfach ohne Fragen zu fressen, die Russen sind Schuld? Viele Amis machen schon Scherze darüber! Es gibt fast schon einen Wettstreit darüber was man den Russen alles unterschieben kann - etwa Bilder wo Clinton vom Fahrrad fällt und schreit "Die Russen sind schuld!". Oder Fotos von Putin mit Sätzen wie: "Würde ich Einfluss auf die US-Politik nehmen wollen hätte ich Geld in die Clinton-Foundation gepumpt!"

Jeder informierte Amerikaner lacht sich nur noch schlapp darüber.

Vor allem, wie ist sowas hier erklärbar?

Cash Flowed to Clinton Foundation Amid Russian Uranium Deal
http://www.nytimes.com/2015/04/24/u...s-pressed-for-control-of-uranium-company.html


Oder die Tatsache, dass Clinton einerseits klar erklärt wer den IS finanziert, aber genau von den gleichen Leuten Millionen annimmt?

Clinton, ISIS Funded By Same Money? WikiLeaks’ Assange Says Saudi Arabia, Qatar Giving Money To Both
http://www.ibtimes.com/clinton-isis...-says-saudi-arabia-qatar-giving-money-2441644

Und nur um das gleich klar zu machen: Assange behauptet das nicht nur. Die Clinton-Foundation musste es zugeben weil Wikileaks es bewiesen hat:

Clinton Foundation admits it didn't notify State Department of $1 million Qatar gift
http://www.foxnews.com/politics/201...fy-state-department-1-million-qatar-gift.html


Und das ist nur ein Beispiel...

Wirklich... Ich kann mich nur wiederholen und sagen: Die deutschen Medien berichten Bullshit! Sie verbreiten Desinfo. Diese ganze Kriegstreiberei gegen Russland ist brandgefährlich und Fakten werden verschwiegen.




 
Das ist ganz einfach falsch. Das ist was deutsche Medien als Desinfo verbreiten,

Jaja, die Lügenpresse...

denn das FBI hat nie gesagt sie hätten nichts strafrechtlich relevantes gefunden.

Echt nicht? Das FBI hat das schon am 5.7. nach der Untersichung der E-Mails gesagt, und nach einer weiteren Untersuchung neu aufgetauchter E-Mails vor ein paar Tagen wiederholt. Wenn du sagst, das sei eine Erfindung der "Lügenpresse", dann spinnst du einfach rum.

Schauen wir uns mal das Original an, dann wird jede Diskussion gegenstandslos. FBI-Chef Coney am 5.7.:


Er stellt zwar einen extrem sorglosen Umgang der Clinton mit ihrem E-Mail-Account fest, aber nichts, was strafrechtlich relevant wäre:

"In looking back at our investigations, into the mishandling or removal of classified information, we cannot find a case that would support bringing criminal charges on these facts."

Keine deutsche Gazette hat hier gelogen, sondern einfach das referiert, was der Oberindianer des FBI gesagt hat.
 
Werbung:
Das erste Wahlergebnis ist schon da!

Clinton gewinnt Mitternachtsabstimmung in Dixville Notch 4:2



http://www.spiegel.de/politik/ausla...endspurt-im-wahlkampf-newsblog-a-1120200.html

Seltsam, dass das Ergebnis schon vor Ende der landesweiten Wahl veröffentlicht wird.

Ist das also in den USA üblich und erlaubt?
scheinbar,
was machen da die 8 Stimmen auch schon aus , nichts.

Vielleicht ist es sogar gut das gezeigt wird, das wohl auch andere gewählt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben