Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon einmal erwähnt, dass dieser Link relativ oft geteilt wird, mehr als die anderen Links in den Macron-Gruppen auf Facebook. Das hat sich zwischenzeitlich nochmal stark gesteigert. Dazu kommt zusätzlich eine doppelt hohe Like-Anzahl.Ein ganz wichtiger Hinweis für die französischen Wähler ist die Entscheidung der Ukraine des Aufenthaltsverbots von LePen in der Ukraine. Sie ist als Putin-Freundin nicht erwünscht in der Ukraine.
![]()
Marine Le Pen indésirable en Ukraine
Marine Le Pen va être interdite de séjour en Ukraine, a fait savoir mercredi le ministère ukrainien des Affaires étrangères, qui reproche à la présidente du Front national d'avoir approuvé l'annexion de la Crimée par la Russie.www.reuters.com
Hahaha, ist ja wie hier im Forum.![]()
Präsidentschaftswahl in Frankreich: Macron und Le Pen gehen sich persönlich an
Bald entscheidet sich, ob Le Pen oder Macron künftig Frankreich regieren wird...www.t-online.de
Ja, wäre gut! Es wird sicher Ausschnitte geben in den Nachrichten, denn diese Wahl ist sehr entscheidend für die EU.Ich hoffe auf eine Übertragung mit Übersetzung z.B. bei arte. Da bin ich dann dabei