Positives Ende, toller anfang möglich?

Dann würde ich mich mal zum Arzt begeben. Es konnte was mit den Hormonen zu tun haben. Oder Schilddrüse. Oder gar eine Depression? Bitte nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.

Wenn man das leben nur noch als Sch... kann es auch körperlich sein.

Sicher hängt es von den Hormonen ab... da merkt man wieder wie wir gestrickt sind...Hormongesteuert und nicht Herz gesteuert :-)

Werbung:
Was ist Seelenverwandtschaft? Und damit schließe ich mal alle Formen ein, in die dieser Begriff zerrissen wird...

Seelenverwandtschaft ist eine unabhängige Einigkeit mit einem Menschen, mit dem du dich so stark verbunden fühlst, dass kein Gefühl davor oder danach damit mithalten kann.
Du fühlst, was er denkt und fühlst, was er fühlt. Auch wenn ihr Meilen voneinander getrennt seid. Aber extrem stark, wenn ihr euch gegenüber steht.

Du kannst es einfach nicht, mit dem vergleichen, was du vorher kanntest. Geht nicht. Und es kann deinen kompletten Lebensplan so sehr umwerfen.

Wenn ihr zusammen seid, dann fühlt es sich wie eine Einheit an. Du hast das Gefühl, da steht Jemand neben dir, den du schon immer gekannt hast.

Ihr sagt oft Dinge zur gleichen Zeit, braucht euch nur anzuschauen und alles ist irgendwie ganz klar.

Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist... Aber wir mögen die gleichen Dinge. Aber dermaßen auffällig, dass es manchmal schon fast unheimlich wird. Aber nur fast, weil es sich verdammt gut anfühlt.

Irdisch? Irdisch wird es, wenn ihr euch hier begegnet. Durch euer Leben, euren Alltag. Aber ich denke nicht, dass Seelenverwandte hier das erste Mal treffen. Nein. Denn das Gefühl, sich zu kennen, ist ja sofort da.

Wie das von statten geht? Es kommt nicht vom Kopf. Nur vom Herzen. Denn DAS ist Gefühl pur, ohne Verstand.
Das Gefühl kann man wirklich und tatsächlich bei zig Menschen haben.
Mich wundert es immer, wenn das jemand soooo lange Zeit exklusiv empfindet (nicht böse gemeint).
Die Spiegelneuronen hat man doch schon von kleinauf...

Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, nur weil ich's hier Sch.... finde. Das ist einfach eine Feststellung. Darf ich nicht ehrlich sein? Sorry ich nehme weder Drogen noch Alkohl noch rauche ich..wo bleiben dann die Glücksgefühle?? :) Und Aufmerksamkeit erhoffe ich mir auch nicht...Ich mach mein Leben von ihm sicher nicht abhängig, weil ich ihn nicht brauche. Ich wäre mit ihm auch nicht glücklicher.

Klar sollst du ehrlich sein. Sonst macht es keinen vernünftigen Sinn hier zu schreiben.

Glücksgefühle? Wenn sie dein Seelenmensch ist, dann hast du das auch in ihrer Nähe, wenn du ihr in die Augen schaust. Du musst es nur wahrnehmen. Fühlen.

Nun ja, wenn der Schmerz eines, durch die Umstände entstandenen Problems, nicht überwiegt. Heftige Glücksgefühle, heftiger Schmerz. Alles um 100 Längen mehr.

Abhängig sollte man nie sein. Sicher lebst du dein Leben weiter, auch ohne sie. Aber es geht auch hier um 100 Längen größer und intensiver.

Und ich bin davon überzeugt... Wenn zwei Menschen im DS-Modus, es geschafft haben diese ganzen Schranken, Hürden und Mauern einzureißen, dann können sie sehr glücklich damit sein. Und ich mache das völlig unabhängig von der Beziehungsform. Glücklich miteinander eben.

Das Gefühl kann man wirklich und tatsächlich bei zig Menschen haben.
Mich wundert es immer, wenn das jemand soooo lange Zeit exklusiv empfindet (nicht böse gemeint).
Die Spiegelneuronen hat man doch schon von kleinauf...

Aber stell dir das doch mal, noch um Längen mehr vor. Der Begriff „wahnsinnig werden“, bekommt da tatsächlich noch mal eine andere Bedeutung.

Und Entschuldigung... Das kann ich eben nicht für jeden Menschen empfinden. So sensibel und auf Empfang, bist du ganz bestimmt nicht, bei jedem Menschen. Das würde doch keiner aushalten.

Es ist also schon exklusiv. Aber eben ein eigenes Empfinden und ich merke schon, wie schwer es ist, so etwas zu erklären. Eigentlich gibt es kein vernünftiges Wort, was das beschreiben könnte...

Werbung:
Zurück
Oben