Positives Ende, toller anfang möglich?

Werbung:
Menschsein heisst Wandel und Veränderung. In diesem Sinne sind selbst SV Partnerschaften herausgefordert und werden nach, in Ihrer sogenannten "tiefen Verbundenheit " geprüft.

Bedingungslos gibt es nicht als Nichterweckter Mensch.
Und "Liebe" ist eine persönliche freie Entscheidung.

Wie wird man zu einem erweckten Menschen?
Ich kann schon bedingungslos lieben aber haben tut man trotzdem nichts davon und es erfüllt einen auch nicht ganz. Klar man wünscht den Menschen den man liebt das Beste, aber ich möcht es nicht sehen wie glücklich er mit einer anderen ist, das verletzt einen doch oder nicht? Hat man kein Recht geliebt zu werden weil man bedingungslos liebt? Jesus liebte jeden und wurde von diesen Menschen dann noch gekreuzigt... wie sollte man sowas verstehen?

Ja was haben wir davon? :)
Das sind dann wieder Bedingungen.
Müsst mich meine DS nicht auch lieben, wenn ich ihn anschreie, verletze und dreckig behandle?

Ja, dein Ego schreit: warum behandelst du mich so?
Dein Kopf sagt: Dieses ganze Hin- und her ist nicht okay.

Deine Seele sagt aber: ich weiß genau, warum du das tust. Ich kenne dich.
Dein Herz sagt: ich verzeihe dir, WEIL ich dich verstehe.

Und ich glaube, dass ist bedingungslose Liebe, mit Bedingungen.

Wichtig ist dabei, auf welchen Teil von dir du hören möchtest. Gegen jegliche Norm.

Werbung:
Ja, dein Ego schreit: warum behandelst du mich so?
Dein Kopf sagt: Dieses ganze Hin- und her ist nicht okay.

Deine Seele sagt aber: ich weiß genau, warum du das tust. Ich kenne dich.
Dein Herz sagt: ich verzeihe dir, WEIL ich dich verstehe.

Und ich glaube, dass ist bedingungslose Liebe, mit Bedingungen.

Wichtig ist dabei, auf welchen Teil von dir du hören möchtest. Gegen jegliche Norm.
Was muss das Herz denn verzeihen? Wenn es tatsächlich versteht, wie kann es sich dann so überheblich verhalten? Ne, ne - was da verzeiht, ist das eigene Ego.

Zurück
Oben