Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Also, Grönland wäre allemal gut.

Jakutien / Sibirien auch.

China, Japan, Neuseeland.

Östliches Afrika.

Australien.

Ostzipfel von Südamerika.

Kanada, Mexiko und USA.

Sonst Niederlande, Frankreich und Schweiz.

Also, überall dort, wo auf der Weltkarte die orangene Linie zu sehen ist.

Und D in Nordost.
Die Vielzahl der angeblich geführten Prozesse macht mich sprachlos und ich zweifel inzwischen grundsätzlich am Wahrheitsgehalt von @Lebensweisheit Beiträgen.
Bleibt nur zu hoffen, dass hier lediglich Langeweile oder ein harmloses Selbstdarstellungsbedürfnis der Grund für die, an der Oberfläche gehaltenen, Anfragen sind und es sich nicht um eine tiefere psychische Störung handelt.
Ich erinnere mich grad, dass Green Tara auch schon mal auf die Vielfragerei von Lebensweisheit, in verschiedenen Foren, hinwies.

LG
Gabi
Die Vielzahl der angeblich geführten Prozesse macht mich sprachlos und ich zweifel inzwischen grundsätzlich am Wahrheitsgehalt von @Lebensweisheit Beiträgen.
Bleibt nur zu hoffen, dass hier lediglich Langeweile oder ein harmloses Selbstdarstellungsbedürfnis der Grund für die, an der Oberfläche gehaltenen, Anfragen sind und es sich nicht um eine tiefere psychische Störung handelt.
Ich erinnere mich grad, dass Green Tara auch schon mal auf die Vielfragerei von Lebensweisheit, in verschiedenen Foren, hinwies.

LG
Gabi

Werbung:
Wenn du einen Rechtsstreit hast - dann muss es auch in deinem Horoskop anhand der Transite
zu sehen sein....samt Auslöser ....

Wenn ich mich recht an dein Horoskop von anderer Stelle erinnere - hattest du doch
ein stark besetztes 8. Haus ....und damit Pluto-Entprechung ....und auch die entsprechenden
Themen, die vorkommen können. Auch im Sinne von "Anziehung".

ich moechte mal auf das Solar fuer 2017 hinweisen,
ich wuerde dort etwas erkennen wollen, nur weil du gerne schaust und auch gut deutest.

Ich darf 'mal dazu anmerken, dass nicht ich geklagt habe @ "Gabi0405"!

Wenn Dich Nachbarn "auf dem Kieker haben", dann k a n n s t DU tun, was Du willst. Es wird n i e ! recht sein. DAS solltest Du Dir bitte 'mal bitte vor Augen führen.

Ich habe definitiv keinen Grund, mich hier in den Mittelpunkt "schieben" zu wollen. Es sollte "gestattet" sein (ohne haltlose, nicht bewiesene oder gar fachmännisch - ärztlicherseits diagnostizierte Befundung) - hier über den erlebten Sachverhalt zu sprechen. Oder, "darf" ich hierzu die Nachbarklage anhängrn, damit es geglaubt wird? Das geht ja wohl eindeutig zu weit.

GreenTara hin und her. Diese mischt sich auch (nach bisheriger Erfahrung) - ungefragt ! - gerne in Angelegenheiten (z. B. in diesem Forum) und versucht, anderen ggü. gegen mich zu intervenieren und zu "warnen". Auch der Ton macht die Musik von GreenTara in vielerlei Beiträgen (nicht nur mir ggü.)... .

Irgendwann ist 'mal Schluss, und es reicht mit den Unterstellungen!

Man sollte auch - als Astrologe oder was auch immer - in der Lage sein, sich zu abgemessen / anständig zu verhalten und zu zügeln. Wer das nicht beherrscht, ist dann wohl eher - gelinde gesagt - nicht unparteiiisch bzw. falsch am Platz (in einer z. B. beratenden Tätigkeit...). Das ist ein "no-go".

Also, ganz sachte, bitte mit derartigen, unhaltbaren Äußerungen, die absolut jeglicher (medizinischen) Grundlage entbehren!

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
GreenTara hin und her. Diese mischt sich auch (nach bisheriger Erfahrung) - ungefragt ! - gerne in Angelegenheiten (z. B. in diesem Forum) und versucht, anderen ggü. gegen mich zu intervenieren und zu "warnen". Auch der Ton macht die Musik von GreenTara in vielerlei Beiträgen (nicht nur mir ggü.)... .

Irgendwann ist 'mal Schluss, und es reicht mit den Unterstellungen!

Man sollte auch - als Astrologe oder was auch immer - in der Lage sein, sich zu abgemessen / anständig zu verhalten und zu zügeln. Wer das nicht beherrscht, ist dann wohl eher - gelinde gesagt - nicht unparteiiisch bzw. falsch am Platz (in einer z. B. beratenden Tätigkeit...). Das ist ein "no-go".

Also, ganz sachte, bitte mit derartigen, unhaltbaren Äußerungen, die absolut jeglicher (medizinischen) Grundlage entbehren!

:thumbsup:

Es gibt hier einige herrische Giftspritzen. :rolleyes: Sind eh immer dieselben. Brauchst dich nicht rechtfertigen, liebe @Lebensweisheit, du hast nichts falsches gemacht bzw. gesagt.

Hört das nochmal auf mit diesen (direkten) Nachbarn?
Vielleicht liegt dein Glück tatsächlich in Grönland. Das grosse Trigon mit Sonne, Sedna und Glückspunkt deutet Sympathie zu den Inuit an.

Sedna war ein Eskimomädchen die alle Freier ablehnte (Vesta am DC), bis ihr Vater sie mit dem Erstbesten verheiratete, der sich aber als Rabe entpuppte. Bei der Befreiung von ihm sank sie auf den Meeresgrund und wurde zur Meeresgöttin. So könntest du dein gesellschaftliches Glück (11) beim Naturschutz, insbesondere der Meere finden.

horoskop_lebensweisheit.webp
Dein Nachbarschaftsstreit wird wohl so schnell nicht aufhören. Du hast wohl schon lebenslang Erfahrung mit solchen Konflikten mit Beteiligung der Staatsmacht (Jupiter Quadrat Mars) und kennst ja auch die juristische Situation recht genau.

Doch vor Gericht und auf hoher See ist alles möglich (Rolf Bossi). Ich denke ihr werdet alle verlieren, Zeit und Nerven, wenn ihr euch nicht gütlich einigen könnt. Gewinnen werden die Anwälte, nämlich auf ihren Konten. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich darf 'mal dazu anmerken, dass nicht ich geklagt habe!

du bist aber in berufung gegangen, was einer klage entspricht.
und du beschwerst di scheinbar oft ueber die nachbarn, so wie ich es verstanden habe, wenn es nicht stimmt, dann bitte korrigieren.

was haelst du eigentlich davon mal auf die Nachbarn zuzugehen, eingestaendnisse machen,
einfach das Stueck, wo da die nachbarin parkt, einige dicke steine rauf, problem geklaert,
warum laesst du zu das es immer wieder diese streits auftauchen,
Baeume moegen fein sein, aber baeume behindern auch in engen wohnsiedlungen den Frischluftdurchzug.
und stoeren den anderen tatsaechlich wenn dieser durch deren Samen, Fruechte, blaetter und Ueberhang belaestigt wird.

geh doch mal auf die Nachbarn freundlich zu, lache wenn die Kinder spielen, schenk ihnen mal ein paar Blumen,
den kindern ein Eis und schon ist alles gut.

Einige dich mit ihnen ueber die Baeume, sag ok, ich schneide meine Hainbuchen immer schoen kurz auf eine angemessene heckengroesse so das da nichts ueber die Grenze hinueberrakt, nur auf sein Recht bestehen hat noch nie jemanden was gebracht.

vielleicht koenntest du mal deinen Fische-Mond leben und ihn auch positiv zeigen, dich also nicht als Opfer fuehlen und dadurch dich so hart zu zeigen, nein du koenntest sensibel sein, eben nicht nur in deine Richtung sondern auch mal sensibel den anderen Gegenueber sensibel sein.

Zurück
Oben