Lebensweisheit
Sehr aktives Mitglied
Was wäre .....wenn du jetzt schon wüssest- dass du den Prozess nicht gewinnst ?
Was wäre - wenn das Urteil der ersten Instanz nur nochmal bestätigt würde....dann wäre
es das Ergebnis wie jetzt - nur die Kosten wären für dich noch einmal gestiegen....
Das du den Prozess wirklich und ganz gewinnst - sehe ich ehrlich gesagt nicht.
T-Jupiter geht in Quadrat zu Radix-Saturn und T-Saturn in ein Quadart zu Radix-Jupiter.
Mir scheint auch irgendwie, dass die Gegenseite den besseren, engagierteren Anwalt hat. Das
Gefühl werde ich zumindest nicht los - bei diesem plutonisch eingefärbtem "Urschlamm" in
dem hier von Seiten der Nachbarn gewühlt wird.
Transit-Pluto ist in deinem achten Haus und pendelt über deinem AC-Herrscher - und deiner
Begegnungs-Achse in dieser Angelegenheit. Pluto ist Herrscher von H6 - Aussteuerung an
Umfeldgegebenheiten - das eigene Verhalten.....wo der Gedanke "etwas aus Prinzip weiter-
zuführen" jetzt nicht förderlich für die Sache wäre - weil es nicht mehr eigenen Kontrolle
allein untersteht.
Mit T-Neptun in Trigon zu Radix-Neptun zum Zeitpunkt deiner Frage - sehe ich nur Auflösung
der Sache - aber keinen echten Gewinner..
LG
Ja, liebe "Urania",
was wäre, wenn...? Das habe ich mich auch gefragt.
Ich hätte definitiv nicht Berufubg eibgelegt, wenn die Nachbarn aufgehört hätten. Das haben sie aber nicht. Damit war - ehrlich gesagt - auch gar nicht zu rechnen, weil sie im plutonischen Urschlamm so lange wühlt, bis ich vernichtet bin. Erst dann scheint diese Person Genugtuung gefunden zu haben.
Ein Bekannter sagte mir, ich solle mich unverzüglich vergleichen und mir die Kosten sparen.
Das hätte auch vom Amtsgericht erfolgen können / Vergleich; wurde aber gar nicht angeregt.
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll (?). Kosten entstehen allemal.
Irgendwie finde ich momentan keinen klaren Weg, um aus der Sache glimpflich herauszukommen. Das ist es ja... .
LG
Lebensweisheit