Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Werbung:
T-Pluto Konjunktion Mars

Der Hammer! Mehr Aggression ist selten möglich. In Kombination mit MK und Jupiter (!) konnte man sich natürlich nicht mehr stoppen und setzte es in einem Kampf mit Nachbarn (und vielleicht nicht nur dort) um. - Alles OK.

Bis jetzt meinte ich, dass Steinbock nur über Blumen und Zimmerpflanzen herrscht... Neues dazu gelernt.

Warum nicht das Stunden - oder Fragehoroskop?

Das ergab bei mir, dass die Frau sich durchsetzt. Der Konflikt ist damit aber nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht das Stunden - oder Fragehoroskop?

Vllt. lässt sich @Gabi0405 dazu bitten ?

11.05.2018 - 15:51 Uhr
Hi Uranie,

als ich gestern den Thread las, habe ich gleich ein Stundenhoroskop gemacht:D
Mache ich immer, wenn sich eine Fragestellung dafür eignet. Ich hatte noch nicht richtig Zeit, mich mit dem Horoskop auseinanderzusetzen. Mache ich aber noch.
Als ich die Frage gestern gelesen und verstanden habe, war es 9.52 Uhr. Ich habe dann darauf das Stundenhoroskop erstellt.
Interessant ist, dass dieses Horoskop einen Krebs-AC hat, was ich schon mal ganz passend finde, denn bei Fragen unter Krebs geht es häufig um Wohnsituationen, Heimat, Familie u.s.w.
Gleichzeitig ist der Signifikator Mond auch ein Hinweis darauf, dass hier noch eine "Muttergeschichte" im Hintergrund abläuft.
Melde mich dann später nochmal mit meiner Deutung.

lg
Gabi

Hi Uranie,

als ich gestern den Thread las, habe ich gleich ein Stundenhoroskop gemacht:D
Mache ich immer, wenn sich eine Fragestellung dafür eignet. Ich hatte noch nicht richtig Zeit, mich mit dem Horoskop auseinanderzusetzen. Mache ich aber noch.
Als ich die Frage gestern gelesen und verstanden habe, war es 9.52 Uhr. Ich habe dann darauf das Stundenhoroskop erstellt.
Interessant ist, dass dieses Horoskop einen Krebs-AC hat, was ich schon mal ganz passend finde, denn bei Fragen unter Krebs geht es häufig um Wohnsituationen, Heimat, Familie u.s.w.
Gleichzeitig ist der Signifikator Mond auch ein Hinweis darauf, dass hier noch eine "Muttergeschichte" im Hintergrund abläuft.
Melde mich dann später nochmal mit meiner Deutung.

lg
Gabi

Supiie....da würde ich mich freuen- von dir zu lesen..:)

Werbung:
Zurück
Oben