Porzellanengel

Auweh... Vergebung. Die Bildrechte... wenn man eine Brille fotografiert, die zufällig auf einer Tierschutzzeitung liegt, kann das eventuell zu Konflikten führen.
Doch leider erkannte ich diesen Lapsus zu spät, denn die Zeit zum editieren war abgelaufen. :)


Keine Angst, das merkt keiner, wir sind hier im Niemandsland. :D
 
Werbung:
Ein merkwürdiges Wesen erschien mir heute Nacht. In sein eigenes Licht getaucht und ohne Gesicht sprach es zu mir:

Nutze den Tag, wofür auch immer du willst und kannst solange du kannst. Und wenn du das Gefühl hast, am falschen Ort unter den falschen Leuten zu sitzen, die dich mit falschen Mantras besprechen, dann steh auf und geh hinaus, wohin der Wind dich auch treibt, denn der Tag gehört dir allein. Du allein entscheidest über Sinn und Unsinn deines Tages. Was gestern noch richtig und wichtig war, kann sich heute als vollkommen verkehrt erweisen. Darum lebe jeden Tag so, als ob es dein Letzter wäre und beraube auch keinen Anderen dieser Freiheit. Und nun steh auf und gehe hin in Frieden.

Danke!:kiss4:
 
"
Wenn ich wieder auf die Welt komme, muss ich härter werden, aber dieses Leben - soviel steht fest - überleb ich nicht. Am Ende werd ich sterben wie Jedermann und ich hoffe sehr, dass es nicht all zu schmerzhaft wird. Der Gedanke an ein schmerzhaftes, langwieriges Dahinsiechen bereitet mir Angst. Diese Angst kann ich nur mit einem abgedroschenen Slogan vertreiben: Carpe Diem, pflücke den Tag! Etwas anderes gibt es nicht. Mit diesem Slogan biege ich Stunden über Tage und Tage über Wochen. Hoffentlich werde ich die Kraft, die Möglichkeit und das Herz haben, nachzuhelfen, wenn`s gegen Ende zu irgendwo klemmt.

Auch das Grün der Natur liebe ich sehr. Aus der Ferne betrachte ich es gerne, während ich auf asphaltierten Wegen lustvoll wandle. Es hat eine eigene Kraft. Die grüne Kraft, sage ich immer. Dieses saftige Grün hat wirklich eine eigene Kraft. Und wenn ich zu Hause vor dem Fernseher sitze und Naturfilme schau, hab ich auch keine Angst vor Zecken. Manchmal aber, an Tagen wie heute zum Beispiel, habe ich am Waldrand zu tun, in einer Gegend, wo es nur so wimmelt von diesen Viechern.

Und dann wird mir immer bewusst, wie schreckhaft und neurotisch ich bin und wie klein und nichtig der Grund meiner Ängste ist. :D

zecki.jpg
:umarmen:
 
Immer wieder passiert es mir, dass ich nach etwas google. Dann stoße ich mitunter auf Foreneinträge, die mir seltsam und auch seltsam vertraut vorkommen. Gestern erst dachte ich mir: "Ah... da gehts einem so ähnlich wie mir!" Dann les ich weiter und denk mir: "ist ja urpeinlich, der Typ... wie der das Thema künstlich in die Länge zieht. Dem gehts wohl nur drum, sich in Szene zu setzen und die Zeit mit Blabla und Quaqua totzuschlagen." Ich lese weiter und komm zu dem Schluss: Der Threadersteller ist ein Volltrottel! Dabei staune ich über mich selbst, denn normalerweise verurteile ich einen Menschen nicht so leichtfertig.

Ich erschrecke regelrecht, als ich den Namen des Threaderstellers lese.
Crazy Monk. Archiv Esoterikforum, April 2007

:klo:
 
die mir sehr lästig sind, sind Heimwerken, Essen und Rasieren.
Putzen stört mich nicht so sehr. Das lass ich einfach sein.
Wirklich Spaß jedoch macht mir nur Sitzen und Schaun, Duschen und Schlafen.
 
Die Wahrheit kenne ich nicht.

Ich weiß nicht, ob es die Wahrheit ist, dass der Satan aus mir hinausgefahren ist und hinein, in diesen Stein, den ich jetzt weit hinauswerfe, aus meinem Universum, weil ich dieses Spiel so satt habe, während dessen Verlauf ich mich in einem fort nur selbst verwirrt habe.
Dieses Auf und Ab und Hin und Her... ich bin der Kämpfe und Krämpfe müde geworden.

Ich weiß nicht, ob es die Wahrheit ist, dass Mister Hyde gestorben ist und Jekyll endlich seinen Frieden finden darf, ich weiß nur, dass es sich unsagbar gut anfühlt, das zu glauben und dass ich keine andere Möglichkeit habe, als diesen Moment zu fokusieren und zu nutzen, so lange ich vermag.


DU SOLLST DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN!


Wer spricht da? Wer will da Zweifel sähen, in meinem Herz? Zeige dich, Dämon, wenn du es wagst!


ICH BIN`S,
DIE STIMME AUS DEM STEIN
UND SOWEIT DU MICH AUCH WIRFST:
ICH WERDE IMMER BEI DIR SEIN.

 
Ist es das Ohr?
Schreib mir ne P.N. wenn du noch einen Rat brauchen kannst.

:)

Danke! Da komm ich gegebenen Falls drauf zurück.
Seit gestern Nacht darf ich durchgehend Stereo hören... das macht mich sehr froh.
Jetzt wart ich mal ab :)

Ich hab auch schon erwogen, heut Nachmittag wieder mal zum HNO zu gehen, aber wenns von selber besser wird, weiß ich mir was anderes mit der Zeit anzufangen.
 
Werbung:
Hören sie nun die Aufzeichnung der Freitag-Abendpredigt von Pate Wilhelm aus Wien.



Liebe Brüder und Schwestern, liebe Gemeinde der Hoffenden und Suchenden, heute wollen wir uns wieder gemeinsam der Worte erinnern, die der Herr zu uns sprach und sie ein wenig verdrehen, bis sie mir recht wohl gefallen:

Sehet die Vögel unter dem Himmel. Sie sähen nicht, sie ernten nicht und sie sammeln keine Kohle auf den Banken und der himmlische Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?

Darum sorgt euch nicht um Morgen, denn der Morgen wird für die Seinen sorgen. Und glaubt nicht, dass ihr das Himmelreich erlangen könnt, solange ihr dem Mammon dient, denn das Himmelreich ist nicht von dieser Welt. Darum werft, so schnell ihr könnt, euer Geld und euer Gold, eure gesamten Liegenschaften und euer ganzes Hab und Gut hinfort von euch und her zu mir.

Gerne will ich mich opfern und euch von dieser schweren Last befreien, damit eure Seele nicht daran verderbe.

Also ziert euch nicht und werft und eilt euch hin in Frieden.
 
Zurück
Oben