Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

• Ein Schritt in die richtige Richtung

Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Du kannst aber doch einer Mehrheit die nicht auffällt die Taten von einigen Übeltätern ans Bein binden.
Genau das ist das Problem, es wird so getan, einfach behauptet, dass alle gemeint sind. Und solange nicht korrekt gelesen wird, dass wenn man von Kriminellen und dann "diesen" schreibt, eben nur die Straftäter gemeint sind, wird es auch weiterhin unlautere Nazi- und Hetzvorwürfe hageln, von den Usern, die nicht richtig lesen können... oder die einfach auf doof versuchen, jedwege Kritik an einem Straftäter zu ersticken, nur weil er kein Deutscher ist.

Werbung:
Nein, du willst nicht Diskutieren. Du willst nur alle, die deiner Meinung widersprechen ins Unrecht setzen. Das ist ein kleiner Unterschied.

Kennst du den Spruch? Ich finde deine Meinung zum kotzen, aber ich würde dafür sterben, damit du sie auch morgen noch aussprechen darfst. Wenn wir die Meinungsfreiheit verlieren, verlieren wir alles mein Freund. Und was Hetze ist und was gesagt werden darf und was nicht, bestimmst zum Glück nicht du.

Nö...das ist eine Unterstellung Deinerseits...aber...Du wärest natürlich bereit...dafür zu sterben...daß @Tommy weiterhin seine Meinung kundtun darf...
...und Meinung...Unterstellung...Behauptung...Volksverhetzung...nun...darüber dürfen Juristen urteilen...und das werden sie auch...auch wenn das wieder einigen nicht so gefällt...

Sage

Nach Angaben von Pohl benötigten die Beamten nur wenige Stunden, um herauszufinden, wer sich hinter den Äußerungen verbirgt."
Uuuuhaaaaaaa... jetzt sollen alle User hier große Angst bekommen, dass ihre Beiträge von der Polizei überwacht werden... nun seid doch gefälligst alle so nett und ab zum "Refugee Welcome Begrüßungskommitee"... Fähnchen raus und applaudieren. Zack zack. :rolleyes:

Meinungsdiktatur ist keine Lösung, auch nicht über solche Drohversuche Leute mundtot zu machen. ;)

Uuuuhaaaaaaa... jetzt sollen alle User hier große Angst bekommen, dass ihre Beiträge von der Polizei überwacht werden... nun seid doch gefälligst alle so nett und ab zum "Refugee Welcome Begrüßungskommitee"... Fähnchen raus und applaudieren. Zack zack. :rolleyes:

Meinungsdiktatur ist keine Lösung, auch nicht über solche Drohversuche Leute mundtot zu machen. ;)
...ich fand das gestern Abend schon albern, amüsiere mich heute Morgen weiter auch weiter über diese Drohgebärde.;-)

jetzt sollen alle User hier große Angst bekommen, dass ihre Beiträge von der Polizei überwacht werden...
...
Das übliche GrünSozialisten-Vorgehen: Ein Klima der Angst und Unsicherheit schaffen (was darf man sagen, was nicht), um mißbeliebige Meinungen, die es wagen, ihre Lieblinge zu kritisieren, zu unterdrücken und politische Korrektheit zu erzwingen. Das ist Wahnsinn, demokratiefeindlich, hat aber Methode!
Wenn die Bürger damit anfangen, sich nicht mehr zu trauen, ihre Meinung zu sagen, dann ist das der Anfang vom Ende der Demokratie.
Aber wie sagte schon die große Vorsitzende:
"Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Q.e.d.

edit: Ergänzt.

Ich seh das wie Dieter Hallervorden, wenn man mir mein recht auf meine Meinung nehmen will, dann erst recht.

Nein, du willst nicht Diskutieren. Du willst nur alle, die deiner Meinung widersprechen ins Unrecht setzen. Das ist ein kleiner Unterschied.

Kennst du den Spruch? Ich finde deine Meinung zum kotzen, aber ich würde dafür sterben, damit du sie auch morgen noch aussprechen darfst. Wenn wir die Meinungsfreiheit verlieren, verlieren wir alles mein Freund. Und was Hetze ist und was gesagt werden darf und was nicht, bestimmst zum Glück nicht du.

Meinungsfreiheit? Hetze erreicht die *Meinungshöhe* nicht, offenbar bist du mit dem Erfassen dieses simplen Sachverhalts überfordert.

Gerade deshalb gibt es den §130. Und es gibt seit Neuestem die Initiative der Online-Polizei, die genau das prüft, und nicht ich.

Darum geht es in diesem Thread. Ist jetzt der Groschen gefallen? :confused4 Falls nicht, bitte noch einmal meinen Eingangsbeitrag lesen. Das gilt auch für Anevay, die diesen Unterschied offenbar auch noch nicht begriffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit? Hetze erreicht die *Meinungshöhe* nicht, offenbar bist du mit dem Erfassen dieses simplen Sachverhalts überfordert.

Gerade deshalb gibt es den §130. Und es gibt seit Neuestem die Initiative der Online-Polizei, die genau das prüft, und nicht ich.

Darum geht es in diesem Thread. Ist jetzt der Groschen gefallen? :confused4 Das gilt auch für Anevay, die diesen Unterschied offenbar auch noch nicht begriffen hat.

Danke für deine Bestätigung meiner Aussage!

Werbung:
Zurück
Oben