V
Villimey
Guest
Jaja, natürlich.Wo und seit wann?
Mir ist allerdings bekannt, dass Straftaten in keiner anderen Stadt so drastisch zugenommen haben wie in Dresden - wohl bekannt für ihren geringen Ausländeranteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, natürlich.Wo und seit wann?
Mir ist allerdings bekannt, dass Straftaten in keiner anderen Stadt so drastisch zugenommen haben wie in Dresden - wohl bekannt für ihren geringen Ausländeranteil.
Ich bin dafür, offene Gewaltaufrufe gerichtlich zu ahnden. Alle anderen Äußerungen, so unangenehm sie auch sein mögen, haben gefälligst straffrei zu bleiben.
Da würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ausgerechnet du willst melden?
Walter hat schon mal einen strafrechtlich relevanten Beitrag von dir entsorgt, und es stehen noch andere in diesem Forum aus deiner Feder, die ausreichen, um noch drei weitere von deinem Kaliber rauszuschmeißen. Leider hat es für dich keine Konsequenzen gehabt, weil dieses UF weithin unmoderiert ist, und sich Walter offenbar nicht genauer anguckt, wer hier und wie hetzt.
Ich kann deinen Versuch, strafrechtlich relevante Hetze zu melden, als "Denunziantentum" zu diskreditieren, schon nachvollziehen.
Ich nenne es Zivilcourage, und das ist es auch.
Hetze ist keine "Meinung", schreibe dir das mal hinter die Ohren, und deshalb ist es auch nicht "undemokratisch", wie du immer jammerst, wenn die Hetzer hochgezogen und sich für ihre Hetze zu verantworten haben.
Nichts anderes beinhaltet die Meldung, die ich als Grundlage für diesen Thread genommen habe.
Hier ein Schnappschuß des Vorgangs:
![]()
Kann ich davon ausgehen, dass alle Befürworter dieser Polizeiaktionen ebenso begeistert an Erdogans Seite stehen, der gerade dafür zu sorgen versucht, dass die deutsche Polizei gegen Fernsehhetze vorgeht? Oder kann man das nicht gleichsetzen, weil Böhmermann ein aufrechter Linker und Erdogan ein Türkenbengel ist, der die vorbildlich linke PKK nicht mag?
Keine Antwort auf meine Frage? Das lässt tief blicken...Interessanter wird es übrigens, ach, ich stelle einfach die Frage: Wie "darf" man denn gesellschaftliche Missstände, die auffällig von einer bestimmten Gruppe Menschen ausgeführt oder verursacht werden, benennen und seine Meinung dazu äussern, dass es für dich ok ist?
Bei mir in der Strasse ist ein Wohnheim, wo etwa 150 Flüchtlinge untergebracht sind. Bisherige Straftaten? Keine. Nicht mal ein geklautes Fahrrad.
Du willst diesen Schwachsinn nicht ernsthaft diskutiert haben, glaubs mir.