KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Widerlicher Naziuser...
Das ist z.B. Rufmord, und tatsächlich ein klagbarer Tatbestand. Bei Wiederholung erfolgt Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widerlicher Naziuser...
Natürlich ist alles eine Frage des Blickwinkels. Nur in einem Staat hat man halt ein Problem
Das ist z.B. Rufmord, und tatsächlich ein klagbarer Tatbestand. Bei Wiederholung erfolgt Meldung.
Du nicht, aber andere. Bin durchaus bei dir, eine sachliche Diskussion auf Augenhöhe wäre wünschenswert. Stattdessen hagelt es Unterstellungen und Provokationen.
Ich weiss.... Kann nur hoffen, dass das nächste Mal sich nicht schon wieder der Spruch "Wer schimpft, der kauft." bewahrheitet.
Wobei ich auf Provokationen stehe ... man lernt die Leute dadurch so gut kennen, und manchmal, so wie gerade Garfield, stellen sie sich dann gleich mal selber ins Abseits .....
Ja mach ruhig. Widerlicher Naziuser.
Wobei ich auf Provokationen stehe ... man lernt die Leute dadurch so gut kennen, und manchmal, so wie gerade Garfield, stellen sie sich dann gleich mal selber ins Abseits ....
Für Österreich kann ich da nur sagen - Mikl-Leitner und Sebstian Kurz haben da wirklich für die ÖVP viel Punkte gut gemacht. Im Grunde ists wahrscheinlich egal, Hauptsache es wird eine vernünftige Politik gemacht.
Ich denke die Rute im Fenster mit der FPÖ hat ja schon Positives bewirkt ... und ehrlich, eine FPÖ möchte ich auch nicht in einer Mehrheitsregierung wissen.
Aktuelle Verbrechensstatistik in Österreich: etwa 1/3 der Personen mit zuerkenntem Flüchtlinsstatus (d.h. ohne wirtschaftliche Probleme) sind bereits straffällig geworden (wenn ich's richtig im Kopf habe so ungefähr 3500 von etwa 12000).
Es wäre halt schön, wenn es gerade hier unter Esoterikern
Wenn es gegen solche Fälle geht, wo wirklich zu Straftaten aufgerufen wird, ist es ja sogar die Pflicht der Polizei zu ermitteln.