Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

  • Ein Schritt in die richtige Richtung

    Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Gut, das ist ja auch alles richtig. Doch wo es Tatsachen entspricht, bleibe ich bei meinen Bezeichnungen und dann schauen wir mal, was gerichtlich so passieren würde, wenn ein IS'ler wegen Hetze gegen mich Strafanzeige erstatten würde. Der wäre dann wohl selber in den Fängen des Gesetzes.

Lass gut sein, hast absolut nicht verstanden, worum es ging... Is egal jetzt.
 
Werbung:
Es ist auch nicht glaubwürdig, daß der islamische Staat, wo die Leute streng nach einer islamischen Ausrichtung leben, nichts mit dem Islam zu tun haben soll. :rolleyes:
Neulich war ein "Heimkehrer" im ORF - weiß nicht mehr, welche Sendung das war - und erzählte über das Leben dort. Er war 4 Jahre dabei.
Sein Ausbildner wachelte den ganzen lieben Tag mit dem Koran, zitierte daraus und er erzählte, dass sie diesen wortwörtlich auslegen und danach leben mussten.
 
Wieso sollen Juden mit Semiten nichts zu tun haben? So sehr haben sie sich in den 2.000 Jahren Diaspora nicht mit den jeweiligen Ortsansässigen gemischt, dass das Semitische völlig verloren gegangen ist. Sie selber zählen sich zu den zwölf Stämmen und inzwischen sprechen doch eine Menge Juden wieder eine semitische Sprache ( wenn sie vorher nicht Arabisch gesprochen haben, weil in einem arabischen Land wohnhaft ) und zwar Neuhebräisch.

Semiten is nunmal ein Überbegriff, der nicht "DIE" Juden schlechthin meint. Die 12 Stämme usw WAREN mal, jetzt gibts Israel, und seitdem ist nixmehr mit 12 Stämmen usw usf.
Dazu kommt, es gibt noch weit mehr als nur "12" , die zu den Semitischen gehören. Siehe Babylonier, Araber, Akkdier etc etc etc. Und eben genau da bilden Juden die Minderheit, ergo nix von wegen AS.

Wenn dann nenns Anti-judaismus oder korrekter Antizionismus.

Jetzt reichts denk ich aber, mit Themenfremdem.
 
und alle, die ihre kinder "christiane", "christine", "christian", etc. nennen, sind tiefgläubige christen.

:D
 
Wie meinst Du, "besiegt"?
Man hält ein Konstrukt resp. synthetisches Feindbild solange am Leben, wie "man" es nutzen kann & will.
Selbst WENN ein IS irgendwann "besiegt" wurde, kommt die nächste Gruppierung bzw wird installiert, um ein neues, anderes Feindbild zu instrumentalisieren. Das ist Kriegspolitik und Kriegsführung.
Erinnerste Dich: Als es im Irak damals den Stress mit RU gab, wurden die Mudschas mit Waffen versorgt. Und heute nennt man sie IS (oder andere namen) und macht sie zum Bösen, obwohl sie selber die Gelder von den reihen derer haben, die sie als Feind ansehen... Geil, oder?
Die wirklichen Terroristen tragen Massanzüge und fahren gepanzerte Limousinen..

Na ja, das geht halt schon wieder ein bisschen in Richtung VT bzw. globale Politik. Natürlich spielt da die USA, in welcher Form auch immer, wieder mal mit un sich ihre Alleinherrschaft zu sichern.
Aber das Dumme ist, solche Dinge bekommen eben auch ihre Eigendynamik. Und wie man es auch dreht, ja, die USA mag die Mudjahedin gefördert haben, sie mag sie auch zu einer IS gegen Assad aufgebaut haben. Aber das sind die Führungspersonen. Der Teil des Volkes der mitläuft, der schließt sich einfach der Ideologie an. Und macht sich damit mitschuldig.

Denk mal logisch: Mit all der Hightec, Laserwaffen, Mikrowellentechnologie; RAS Systeme, SF Soldaten usw usw usw, wäre es den Truppen der Amis (und NATO) ein Leichtes, die IS da unten plattzumachen. Selbst wenn es Guerilla tactics sind, die von Söldnern angewendet werden. Dafür gibt es army manuals beim US Militär, die sogar Du Dir runterladen kannst.

Wenn ihnen die Russen nicht eine Nase drehen, und die ganze US High-Tech ganz einfach wie mit Lichtschalter ausknipsen. Natürlich wäre es leicht, wenn sich die Nato einig wäre. Aber genau diese Einigung gibt es nicht, und es macht mir auch ein unheimlich schlechtes Gefühl, wenn Europa immer nach der NATO (letztendlich nach den USA) ruft um seine Probleme gelöst zu bekommen.

Dazu: Nicht überall wo IS draufsteht, ists auch drin. Ich erinnere mich da an ne Aktion wo SAS Soldaten und Rangers als Dispose-agenten (also Feindkleidung tragend) Anschläge verübten, um Einsätze zu ermöglichen.
Sowas ist gängige Taktik.

Das ist klar. Auch "Militärberater" wurden ja schon erwischt. Aber trotzdem - mit der IS bewegt sich eine Volksmenge die einfach radikalisierter Islam ist, und nicht nur von den USA gekauft (wahrscheinlich nur initial ausgerüstet, da sie in Syrien sowieso genügend Waffen erbeutet haben).

Die GK kannste eh in den Skat legen, hält sich kein Land dran; in Kriegszuständern erst Recht nicht.

Na ja, nein. Weil ja unsere Gutmenschen genau damit immer wieder argumentieren - wir "müssen" ja. Und es leider bisher noch immer sehr vielen Menschen anscheinend nicht möglich war, dei paar Seiten zu lesen um hier mal Klarheit zu haben, dass wir eben nicht müssen (wobei da die Verfassungsgelehrten beider Ideologien noch darum streiten, nachdem es natürlich noch länderspezifische Verfassungszusätze zur GK gibt).

So, wir sind aber jetzt wirklich mehr als nur OT grad. Kann man nen eigenen Thread dazu machen, hier passts nicht.

Ich denke zu dem speziellen Aspekt ist eh alles gesagt, aber wäre sicher sinnvoll, mal alle Aspekte dieses Themas zu betrachten, und nicht nur Parolenthreads zu machen.
 
interessant dürfte für diesen Thread auch sein, ob man jemanden als Nazi beschimpfen darf:
In diesem Zusammenhang ein bisschen OT, denn Folgendes ist eine Nachricht, die mir wirklich die Kinnlade hat runterklappen lassen:

"Im Umkreis der Anarcho- Spelunke „Abstand“ wurden in den letzten fünf Jahren mehr als 600 Straftaten registriert, also jeden dritten Tag eine. Darunter waren laut „Bild“ viele Taten im Zusammenhang mit linksextremen Demonstrationen, wie Angriffe auf Polizisten. Aber auch andere Delikte: Knapp 200 Sachbeschädigungen, mehr als 80 Straftaten gegen die öffentliche Ordnung, mehr als 70 Körperverletzungen, 31 Mal Widerstand gegen Polizisten. Dazu kommen zahlreiche Diebstähle und Einbrüche.

Der tapfere SPD-Abgeordnete Tom Schreiber, der sich als Einzelkämpfer gegen die Umtriebe der Extremisten in Berlin stark macht, ist schon mehrfach von der Antifa bedroht worden und musste Schmierereien an seinem Abgeordnetenbüro erdulden. Die Solidarität der anderen Abgeordnetenhausmitglieder mit dem Innenpolitiker hält sich in engen Grenzen. Niemand möchte sich gern mit der Antifa anlegen, aus Angst, das nächste Ziel linksextremer Aggressionen zu werden.

Umso erstaunlicher ist, dass Linke-Ministerpräsident Bodo Ramelow es gewagt hat, öffentlich darauf hinzuweisen, welcher Methoden sich die Antifa bedient. Auf Twitter hat Ramelow die geplante Aktion der Antifa vor dem Wohnhaus des Thüringer AfD-Fraktionschefs Björn Höcke am Himmelfahrtstag mit NSDAP-Methoden verglichen."

http://www.achgut.com/artikel/nsdap...cher_bodo_ramelow_legt_sich_mit_der_antifa_an

Bin ich in einem Paralleluniversum aufgewacht oder träume ich einfach? Bodo Ramelow verteidigt das personifizierte Feindbild aller Linken gegen die notorischen Haus- und Landfriedensbrecher von der Antifa? Demnächst wird er noch bestreiten, dass Vandalismus, Erpressung und versuchter Mord im Namen des Sozialismus gelebte Zivilcourage sind!

Wenn er das nicht zurücknimmt, dann ist die Welt tatsächlich mal ein bisschen besser geworden.
 
Es ist auch nicht glaubwürdig, daß der islamische Staat, wo die Leute streng nach einer islamischen Ausrichtung leben, nichts mit dem Islam zu tun haben soll. :rolleyes:
Das Gesetz lautet: "Jede mit islamischen Glaubenssätzen begründete Gewalttat ist ein Missbrauch der islamischen Lehre und hat deshalb nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun."

Falls dir dieses Gesetz irgendwie unlogisch erscheint, dann solltest du schleunigst an deiner Logik arbeiten, denn die Gedanken sind zwar frei, aber deren Missbrauch, wie wir wissen, ist ein Verbrechen.

Wie viele Finger, Winston? Und nicht lügen!
 
Werbung:
Bevor gleich Kuchenrezepte diskutiert werden, ein ganz klein wenig was OnTopic. :)

Wie man richtig hetzt. Ich weiß, viele, die hier im Forum schreiben, brauchen eine solche Anleitung nicht. Aber für Einsteiger könnte es nützlich sein.

 
Zurück
Oben