Das ist und wäre eine Grundsatzdiskussion wieviel ein Politiker Wert wäre.
Uhm nein das was der gemneine Politike rheute bekommt egal in welchem Staat ist zuviel , da brauch ich ned Grundsätze Diskutieren .
Un dinsbesondere dann brauch eich keien Grundsatz diskussion führen wenn der Politiker korrupt war nachweislich Lobbytätigkeit obwohl verbotenb ausgeübt hat oder an Schwrazgeldaffären beteilligt war .
Wenn dann müsste ich eine Grundsatzdiskussion darüber führen wieviel lässt sich die Mittelschicht noch gefallen ? Wann reicht es ? Darf mich der Politiker der über das wohl meines Staates entscheidet mich weiterhin verarschen ?
Wann sage ich : AUs ! ? Wenn ich vor dem RUin mit einem Fuß im Grab stehe ?
Ich bin nicht dafür dass versagende Politiker soviel an Pensionen bekommen
Scheinbar schon denn deine Texte richten sich eindeutig nur nach eine Richtung und zwar nach unten auf die die noch weniger haben als du .
ich bin aber auch nicht dafür dass man das Versagen von Menschen auch honoriert.
Warum nicht ? das ist doch die Realität auch deine Realität die Menschen die dein Land steuern versagen allesamt auf einer Linie und du bezahlst denen auch noch ihren Ehren sold .
Ein Politiker der beim Sudoku spielen während einer wichtigen Bundestages Sitzung gefilmt wird defr bleibt wieterhin in seinem Amt da wird dann einfach beim Sender angerufen und das Band gelöscht . Genauso ist es vor paar Tagen in Old Gemrany passiert .
Ein Leiharbeiter der beim Rauchen oder Sodukospielen während eienr Waren Lieferung erwischt wird verliert seine Arbeit und wird Arbeitslosen Empfänger .
aber der Begriff "sozial schwach" dient vielzuoft als Entschuldigung für eignes Versagen.
Das stimmt nicht so ganz eigentlich gar nicht Der Begriff sozial schwach stammt aus der Politik . Und ich kaufe dir nicht ab das du große IEnblicke in das Leben eines *sozioal schwachen* Menschen hast .
Das Soziale will ja nicht fordern,es ist einseitig bewertend.Das heisst,immer ein bischen mehr Rücksicht und Verständnis als Eigenverantwortung.
Genau diese Ansicht bestätigt meine obige Annahme ( Einblick)
Wenn es nach mir persönlich ginge bekäme Wulff keinen einzigen Cent.
Ja ? was hast du dagegen unternommen ? Nach unten treten ist keine unternehmung in diese Richtung .