In Folge wird dann H4 gewährt, wofür nichts eingezahlt wurde aber alle Familienmitglieder, egal ob sie jemals sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben oder nicht, einen separaten Anspruch haben.
Ich sage das vollkommen urteilsfrei, das sind einfach nur Fakten, die man sich auch mal anschauen sollte.
R.
Warum muss man sich das mal genauer Anschauen ?
Warum schaust du nicht zerst nach oben zu denen die es nicht brauchen aber trotzdem zuviel davon haben und noch mehr nehmen ?
Was hat ein Politiker für dich jemals getan das der seinen hohen Sold verdient ?
Was hat ein Politiker für dich getan das er zusätzlich zu sienem hohen Lohn auch noch als Lobbyist auftreten kann und dadurch einnahmen im 100.000 Bereich ( Zuwendungen) steuerfrei erhält ?
Was hat ein Politiker für dich getan das er gratis einen Jagdausflug machen kann dort gratis Kost und Quartie rbekommt damit er irgendwen *beraten* kann , was und wen er beratet dazu fehlt natürlich der jeweillige einblick aber ist ja egal .
Wenn du nach 20 Monaten Arbeiten gekündigt wirst bekommst du dann einen Ehrensold der 20.000 Monatlich beträgt ? Ein leben lang ? und vorallem dann wenn du unter Verdacht geraten bist etwas illegales gemacht zu haben ?
Ich glaube nicht was macht also den Politiker besser im Verglich zu dir ?
Was macht ihn also mehr Wert ?
Warum ist ein Politiker soviel mehr wert das er alles von der Steuer abschreiben kann er kann gratis volltanken .
Warum ist ein Arbeiter der mit seinem AUto täglich mehrere 100 km zurücklegen msus arbeitsbedingt weniger wert = denn der muss ja die 1 50 pro Liter Benzin zahlen .
Ich sage das natürlich völlig wert und völlig urteils frei .
Ich bin nur der bescheidenen Meinung das ich bevor ich den Sozialschwachen etwas wegnehme und mir ihre Umstände genauer anschaue ich zuerst nach ganz oben blicken muss , und ich den Kreaturen da oben mal auf die Finger schauen muss denn da dampft die Scheiße aber richtig .