Politik-Sexismus-Journalismus

Werbung:
No, da hat der mann aber doch einen standfesten charakter! :thumbup: fragen wir lieber nur nicht, was für einen, so in detail :D

Ich denke mal, es ist vor allem "Stolz"... Ich finde das ja sogar verständlich, denn ich glaube nicht das er der Frau wirklich zu nahe treten wollte und glaube, das er vor allem keinen Bock darauf hatte nachts noch an der Bar auf den Niedergang der FDP angesprochen zu werden und sich jetzt ziemlich verarscht vorkommt. Aber wenn er die Debatte beenden will wird das schwer, wenn er kein bisschen darauf reagiert. Würde er kluge Worte dazu finden wäre das Thema morgen vorbei.

Sehe ich auch so.

Übrigens war das auch heute hier ein Thema

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung501766.html

und ich denke, das war nicht die letzte Talkshow....

Gut so
:D:thumbup:

Nein, war es nicht. Gleich heute Abend gehts vor Millionen bei Jauch weiter:

Herrenwitz mit Folgen – hat Deutschland ein Sexismus-Problem?
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/sexismus113.html

Und die Gästeliste ist nicht sehr Brüderle-Freundlich.

ich, nehme an auch Condemn und die anderen hier, wissen im voraus, was jeder einzelne Diskussionsteilnehmer ungefähr sagen wird. für mich nur eine ausnahme: freue mich auf Karasek :)

Ich denke mal, es ist vor allem "Stolz"... Ich finde das ja sogar verständlich, denn ich glaube nicht das er der Frau wirklich zu nahe treten wollte und glaube, das er vor allem keinen Bock darauf hatte nachts noch an der Bar auf den Niedergang der FDP angesprochen zu werden und sich jetzt ziemlich verarscht vorkommt. Aber wenn er die Debatte beenden will wird das schwer, wenn er kein bisschen darauf reagiert. Würde er kluge Worte dazu finden wäre das Thema morgen vorbei.

Die Idee, zu schweigen auf daß sich das Thema mangels Inputs von allein legt, geht nach hinten los. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man in google news das Stichwort "Brüderle" eingibt, sieht man, daß gerade sein Schwigen von nahezu allen online-Gazetten thematisiert und damit das Thema nicht etwa herunterkocht wird, sondern erst recht aufflammt. Brüderle gießt durch sein Schweigen also eher noch Öl ins Feuer.

Auch fällt die Schieflage auf, daß der, der doch am ehesten was dazu sagen könnte, nichts sagt, aber seine Kollegen dafür aus allen Rohren schießen.

Gute Promotion für die FDP. :D

Das war geplant... Aber Günther Jauch orientiert sich natürlich an Aktualität... und Quote natürlich. :D

fett gedrucktes tät ich schon als den gemeinsamen Nenner für TV-Formate nennen, in mathematischer Gleichung wird er nicht mehr berücksichtigt.
Ich frag mich eher, ob Jauch (mag ihn ganz gern) mit diesem Format an sich nicht überfordert ist.

Werbung:
Die Idee, zu schweigen auf daß sich das Thema mangels Inputs von allein legt, geht nach hinten los. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man in google news das Stichwort "Brüderle" eingibt, sieht man, daß gerade sein Schwigen von nahezu allen online-Gazetten thematisiert und damit das Thema nicht etwa herunterkocht wird, sondern erst recht aufflammt. Brüderle gießt durch sein Schweigen also eher noch Öl ins Feuer.

Die Geschichte hat sich verselbständigt. Ich würde mich dazu wohl auch nicht äußern. Was beispielsweise bei Twitter los war, hatte mit Brüderle nichts mehr zu tun. Mittlerweile muss ich aufpassen, um nicht doch Mitgefühl für ihn zu empfinden.