Politik-Sexismus-Journalismus

Deswegen redet er auch immer so undeutlich. :D

Könnte er doch prima als Entschuldigung bringen. "Das mit der Hotelbar tut mir leid. War nicht so gemeint, ich bin Alkoholiker."

Und schon ist die Sache vom Tisch. :)

Manche Dinge sind so einfach.

Mit so einer Offenbarung wechselt er nur die Selbsthilfegruppe... :D

Werbung:
Ich weiß noch,wie sehr ich erschrocken war,als Brüderle nach Jahren bundesrepublikanischer Politabstinenz ( sic !! ) wieder ins Rampenlicht krabbelte..mein erster Gedanke damals: wie dreckig muß es der FDP gehen,daß sie Brüderle wieder ausgegraben hat ?

Ich weiß noch,wie sehr ich erschrocken war,als Brüderle nach Jahren bundesrepublikanischer Politabstinenz ( sic !! ) wieder ins Rampenlicht krabbelte..mein erster Gedanke damals: wie dreckig muß es der FDP gehen,daß sie Brüderle wieder ausgegraben hat ?

Der war, soweit ich weiß, nie Politabstinent. Die FDP war nur lange in der Opposition (98 - 2009). Im Bundestag war er aber immer (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre).

Er war aber doch überhaupt kein öffentliches Thema mehr...eine Zeitlang dachte ich sogar,der sei längst verstorben...

Ja... Aber das lag v.a. daran, dass die FDP in der Opposition war. Dann haben die nen Vorsitzenden und einen Fraktionsvorsitzenden und vielleicht noch ein paar kleinere Posten, aber eben keine Minister usw. Aber er gehörte sicherlich immer zu den obersten 10 der FDP. Wäre er zwischendurch abgemeldet gewesen wäre er nicht sofort Wirtschaftsminister geworden als die FDP in die Regierung kam.

Sollte die SPD in die nächste Regierung kommen, oder sogar noch die Grünen, werden auch ein paar auftauchen die momentan nicht soviel Rolle spielen.

Aber klar.. Brüderles Stern kann nur sinken. Immerhin ist der Mann fast 70.

Er war aber doch überhaupt kein öffentliches Thema mehr...eine Zeitlang dachte ich sogar,der sei längst verstorben...

Totgesagte leben länger :D

Den größten Lachkrampf hat mir allerdings dieses Zitat von Kubicki
in BILD beschert (Ausschnitt aus einem Interview)

"Hier soll ein Hoffnungsträger der FDP mutwillig beschädigt werden."

:lachen:

Totgesagte leben länger :D

Den größten Lachkrampf hat mir allerdings dieses Zitat von Kubicki
in BILD beschert (Ausschnitt aus einem Interview)

"Hier soll ein Hoffnungsträger der FDP mutwillig beschädigt werden."

:lachen:

Kubicki ist kein Freund von Rösler, das hat schon alles seine Ordnung. Die Reihen sind nach Möllemanns Tod dünn geworden.

Werbung:
Brüderle bleibt doch eisern. Hätte echt gedacht, das er die Debatte heute mit einer Entschuldigung beendet...

Düsseldorf. Rainer Brüderle schweigt weiter zu den gegen ihn erhobenen Sexismus-Vorwürfen. Beim Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen FDP in Düsseldorf erwähnte der Fraktionschef im Bundestag die Affäre nicht. Brüderle soll sich vor einem Jahr anzüglich gegenüber einer Journalistin geäußert haben. Außenminister Guido Westerwelle forderte seine Partei zu Solidarität mit Brüderle auf. Er brauche Unterstützung, weil es bei politischen Konkurrenten und in einigen Redaktionsstuben kein Pardon mehr für ihn gebe.