Politik-Sexismus-Journalismus

Die beiden Zeichensetzungsfehler sind so gravierend, daß ich eine journalistische Tätigkeit ausschließe. Jeder hier im Thread macht es ausnahmslos richtig (vermutlich intuitiv). Journalisten haben mit Text, Text und nochmals Text zu tun. Schon allein durch den optischen Eindruck, es millionenfach richtig zu sehen, ist es ausgeschlossen, daß einem Journalisten dies passiert, weil es eben so fundamental ist, Korrekturprogramm hin oder her.

schau mir aus reiner Neugierde an :)

Werbung:
Die beiden Zeichensetzungsfehler sind so gravierend, daß ich eine journalistische Tätigkeit ausschließe. Jeder hier im Thread macht es ausnahmslos richtig (vermutlich intuitiv). Journalisten haben mit Text, Text und nochmals Text zu tun. Schon allein durch den optischen Eindruck, es millionenfach richtig zu sehen, ist es ausgeschlossen, daß einem Journalisten dies passiert, weil es eben so fundamental ist, Korrekturprogramm hin oder her.

Ich seh das ebenso :thumbup:
(wiewohl ich schon manchmal erstaunt bin, was heutzutage von Journalisten oft so abgeliefert wird - allerdings eher in Provinzblättern).

;)

eigentlich bietet sich gerade dieser Post, dir zu antworten. wenn man mainstream folgt, dann gibts nur einen schmalen weg, alles, was darüber geht, wird nicht berücksichtigt, weil außerhalb des Horizonts (auch kommunismus, katholische kirche... sind mainstream für die, die bedingungslos folgen). deshalb auch immer die gleichen vorwürfe, egal wie grotesk sie ausfallen. konkret, es wird immer Schwestern geben, die mit Dekollete dir dies oder jenes wegschnappen. wenns stammtischspruch, dann mag auch stammtisch seine hellen momente haben.

deine Stammtischsprüche sind Mainstream und deine Schubladisierung in Richtung kommunistische Kader bei Kritik daran ist grotesk.

Ich habe keine Probleme mit 'Schwestern' und deren Dekolletes.

Nicht immer von dir auf andere schließen, das könnte schon ein ganz klein bißchen helfen.

Hahaha :lachen:

Bei allen Vorbehalten gegen die Bild-Zeitung - hier ist ihr eine witzige Wortschöpfung gelungen:

Deutschland streitet über Sexismus
Wie viel Brüderle ist erlaubt?

http://www.bild.de/politik/inland/rainer-bruederle/wie-viel-bruederle-ist-erlaubt-28260808.bild.html

Wenn das so weiter geht, dann geht "Brüderle" in den Sprachgebrauch ein als Synonym für plumpe Anmache. Und vielleicht wird man dann demnächst verstärkt Sätze hören wie:

"Hör doch endlich mit dem Gebrüderle auf.":D

deine Stammtischsprüche sind Mainstream und deine Schubladisierung in Richtung kommunistische Kader bei Kritik daran ist grotesk.

Ich habe keine Probleme mit 'Schwestern' und deren Dekolletes.

Nicht immer von dir auf andere schließen, das könnte schon ein ganz klein bißchen helfen.

einigen wir uns, daß du nicht mit mir kannst. Kismet. ich hab keine Probleme mit Dir, meine Leber funktioniert auch tadellos. Und heute ist noch Vollmond, mit SaturnQuadrat, oj waja...:D

einigen wir uns, daß du nicht mit mir kannst. Kismet. ich hab keine Probleme mit Dir, meine Leber funktioniert auch tadellos. Und heute ist noch Vollmond, mit SaturnQuadrat, oj waja...:D

wattn Glück, daß es die Sterne und die Arschstrohlogie gibt ....da kann man einfach alles unterbringen, wenn einem nix mehr einfällt. :thumbup:
Warum du extra erwähnen mußt, daß deine Leber trotz Wodkavorliebe noch so richtig fit ist, wissen wahrscheinlich auch nur du und die Sterne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gell? gefinkelt von mir:D

Du könntest dir nen Kuli hinters Ohr klemmen und nen kleinen Notizblock gut sichtbar ins Dekollete stecken und dann nen Termin mit Brüderle ausmachen, um ihn als Quasijournalistin wieder aufzubauen.
Das wär doch mal ne gute Tat....vielleicht machste ihm noch kostenlos nen Arschstrohlogie-Horrorskop. Das könnte euch gefallen.

:)