NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Es gibt Schlimmeres, als ein Wort sehr falsch zu schreiben oder einen saudummen Witz zu machen.
Die Polizei sollte lieber echte Verbrechen aufklären.
Die Polizei sollte lieber echte Verbrechen aufklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie es wirklich war, weiß ich nicht, war ja nicht dabei.
Es gibt Schlimmeres
Nun ja, wenn wir nur über Dinge sprechen und schreiben dürften, wo wir selber persönlich anwesend waren -
was dann?
![]()
Bei allem, was es gibt, kann man stets sagen: "Es gibt Schlimmeres."
So gesehen dürft man über fast gar nichts mehr reden.
![]()
Kann man wirklich ein Wort wie "Verschissmus" schreiben, ohne sich was dabei zu denken?
Die Bestellung kam auch nicht telefonisch, sondern schriftlich.
Nun will man sich so rausreden: Man habe F und V verwechselt.
Eher eine lahme Ausrede.
Außerdem müsste es dann Vaschismus geheissen haben und auch nicht mit zwei ss, Quatsch mit Sauce.
Es ist ja nicht nur eine Verwechselung von F und V. Das Wort Faschismus wurde 2 mal mit Doppel ss geschrieben: Verschissmuss. Entweder hat der "Verfasser" nach der 2.Klasse die Schule geschmissen oder, und das glaube ich eher, es war eine ganz bewusste Provokation, von rechts oder von links.Kann man wirklich ein Wort wie "Verschissmus" schreiben, ohne sich was dabei zu denken?
Die Bestellung kam auch nicht telefonisch, sondern schriftlich.
Nun will man sich so rausreden: Man habe F und V verwechselt.
Eher eine lahme Ausrede.
Es ist ja nicht nur eine Verwechselung von F und V. Das Wort Faschismus wurde 2 mal mit Doppel ss geschrieben: Verschissmuss. Entweder hat der "Verfasser" nach der 2.Klasse die Schule geschmissen oder, und das glaube ich eher, es war eine ganz bewusste Provokation, von rechts oder von links.
Ich finde, die Wortverunstaltung kann man in verschiedene Richtungen interpretieren.Wer soll denn da provoziert werden?
Eigentlich dürften sich da ja nur Faschisten provoziert fühlen - und das find ich jetzt nun nicht tragisch...