Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Ganz genau, ein sehr umfassender Feldversuch. Schaun wir mal, was da noch - pandemisch natürlich unbedingt notwendig! - alles aus dem Hut gezaubert wird.
Mich beunruhigt die weitgehende Kritiklosigkeit, man kann auch etwas anzweifeln und in Frage stellen, ohne jemandem gleich ins Gesicht zu spucken. Diese Emotionalität bereitet genau den Boden für Spaltung in der Gesellschaft, siehe auch hier. Glücklicherweise werden auf anderen Plattformen recht tiefgehende Diskussionen (vorzugsweise Journalisten und Mediziner) neben den systemtreuen Plattitüden geführt.
Mich bdeunruhigt, dass Menschen wie Dich gibt, die jeden doofen Vetrschwörungstheorie und jeden AfD Propaganda nich nur glauben - sondern auch weiterverbreiten! Das ist auch ein Teil der Pandemie!
Aus meiner Sicht wäre es normal: Abwarten, was Virologen und Ärzte in den nächsten Monaten herausfinden, und veröffentlichen werden, und dann erst versuchen eine Meinung zu bilden...Wir haben kennen noch immer zu wenig Informationen....Mir fällt gerade ein: Sheldon Kopp und sein "Tarot"buch: "Kopfunter hängend...." Es behandelt dass Thema des 12 Tarotkarte: der Gehängte (Große Arkana). ich muss es wieder in mein Bücherschrank suchen....Worauf ich mich aus diesem Buch gut erinnern kann: Wir "müßen" immer aus wenigen Informationen Ent - Scheidungen treffen, oder wir machen es wie der "Gehängte" und gehen in die "Meditative Haltung" und deuten Symbole....
Bleibt gesund!
Shimon