Plutotransit durchs 5.Haus

helfen? man kann gut gesund und alt werden, auch mit dieser Meinung,
aber wir haben es jetzt schwarz auf weiß:

Annie kennt alle Menschen mit Uranus in 12.

und das ist Maximum an Urteilskompetenz ;)

edit. ich hab Uranus in 12 ---> ich bin paranoid. no, besser als nix.

Ich hab nicht gesagt, dass ich alle Menschen mit Uranus in 12 kenne. Ich weiss aber, was Uranus in 12 bedeutet.
 
Werbung:
:umarmen: was hälst Du davon, daß das Wichtigste ist, daß Du für Dich weißt, was Dich ausmacht?

ich weiss das sehr genau. nicht umsonst hab ich saturn am ac. mein selbst-
sein, in meiner mitte ruhen, die balance halten...


Ich meine dies 100%ig nicht als Phrase, sondern als eigenen Erfahrungswert. Je mehr ich mich früher erklärt hab, desto weniger wurde ich verstanden, bis ich begriff, das Wichtigste ist doch, daß ich ehrlich zu mir bin, was mich betrifft.

ich sehe eigentlich keinerlei veranlassung, mich zu erklaeren. ich bin, das
reicht (mit allem was dazugehoert). in einem forum schwer rueberzubringen,
zumal ich mich und meine erfahrungen/ der daraus resultierenden erkenntnis
hier als ''beispiel'' einbringe. ich sehe nur, dass leider kaum jemand auf mich
eingeht. schade.


Allein das zählt für mich. Ab diesem Zeitpunkt (anfangs 20) brauchte mich nicht zu erklären, ich war entweder angenommen oder abgelehnt, die Ablehnung konstatierte ich, und nahm nicht tragisch. Ich war/bin schlicht authentisch.

mir war das auch immer schnurz, da ich nie erfahren habe, angenommen zu
sein. also habe ich es nicht vermisst. ich war ich nicht mehr nicht weniger...
im positiven nennt man das unabhaengig, authentisch und autark. integer.
allein, aber nicht einsam.
leider haben sich die traumatischen erfahrungen weiter wie ein ''roter faden''
durch mein leben gezogen. und ich habe reagiert, wie ich es gelernt habe: mit
rueckzug. es hat mir nie jemand geholfen...


edit. es kann natürlich sein, daß ich hier Deine Worte nicht kompartibel assoziere.

danke dir!
:umarmen:
 
hallo luonnotar,

wenn ich mich erinnere dann auch daran,es war nie wer da der mir geholfen hätte,ich wär auch im traum nicht darauf gekommen um hilfe zu bitten,das kannte ich schlicht und ergreifend nicht,

einerseits hat mich das stark und unabhängig gemacht andererseits hat es mich aber unbewusst in die not gebracht,ich hab sehr viel für mich getan um irgendwie boden gut zu machen doch erst viel später bin ich draufgekommen,ich darf um hilfe bitten und fragen und dann bekomm ich auch,

ich dachte auch immer das ist mir schnurz aber für mich stimmt das überhaupt nicht mehr,es war mir nicht schnurz ganz im gegenteil,das hat sich so abgespalten sich ein loch gegraben und ist dann im vorgarten gestanden,

heute weiß ich es hat mir etwas gefehlt und ich bin dabei mir das fehlende zurückzuholen und wenn ich hilfe brauche dann sag ich es und glaub mir ich brauche auch einiges an hilfe und dann schaff ich es wieder gut allein,

luonnotar was fehlt dir?
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich alle Menschen mit Uranus in 12 kenne. Ich weiss aber, was Uranus in 12 bedeutet.

Nein das glaube ich nicht, Annie.
Du kennst nur deinen Uranustransit, den nur über dein eigenes astrologisches Raster, wahrnehmen kannst.

Außerdem denke ich, dass ein Planet im Haus etwas ganz anderes ist als ein Transit durch das Haus.

lg
Gabi
 
Hallo Annie,
Ist schon komisch, wenn man seit langer Zeit gar nichts anderes kennt als eben diese paranoide Veranlagung, und dann hält man sich mal vor Augen, dass man ja grundsätzlich eigentlich gar nicht so ist.
Aber ich hab jedenfalls keinen Unterschied im Verhalten festgestellt zwischen Leuten, die Uranus in 12 von Geburt an haben und meinem Verhalten auf dem Gebiet.

Erstens, wenn man eine Veranlagung hat, dann hat man sie, das hängt nicht mit einem Transit zusammen.

Zweitens hast du diese Veranlagung durchaus, also du hast sie Grundsätzlich.

Ist nicht der Herrscher von deinem 12.Haus der Uranus?

Deswegen kann sich der Uranus bei dir so gut ausleben, aber etwas neues,
nein,

drum deswegen, also bist du paranoid?

Um Gotteswillen, was wird das nur wenn er auf deinen AC läuft :blue2:

aber ich denke, da sprechen wir uns hier nicht mehr......:D

LG
flimm
 
Hi Paula!


Hi Juppi, ich wiederum verbinde Pluto nicht mit Tod, bei mir spielt bei Verlust-Ereignissen Saturn und Uranus mit, Pluto mischt sich bei der Liebe auf den ersten Blick ein (nicht nur, aber auch:)). Schlicht deshalb, weil die Zuordnungen in meiner Radix dem entsprechen.


Was ich bisher beobachten konnte ist, daß bei Plutodurchgängen etwas stirbt. Entweder real oder im übertragenen Sinne....Ein gutes Beispiel ist mein Mann. Als damals der T-PL auf seine Sonne herannahte, wurde mir, ich gebe es zu, ganz mulmig zumute. Dann wurde ich schwanger und hatte "andere Sorgen", vergaß zwischenzeitlich die Astrologie....

Als ich später nachschaute, sah ich, daß genau zum Zeitpunkt der Geburt unserer Tochter der T-PL exakt auf seiner Sonne saß. Er starb als Sohn und wurde als Vater "wiedergeboren". Und dieser Zustand war unumkehrbar, wie immer bei Pluto.

Lieben Gruß
Juppi
 
Hi Sternja!


naja also bei Pluto in Oppo zur Sonne kann ich nicht mitreden und werd diese Konstellation vermutlich auch nicht erleben.
Aber ich hatte vor nicht allzu langer Zeit Pluto direkt auf meiner Sonne und kurz darauf auf meinem AC und kann Urajups Erfahrungen nur bestätigen. Es war der Tod all meiner bisherigen Einstellungen zu allem. Nun steht er in 1 und nun hab ich das äußerst dringliche Bedürfnis, diesen ganzen inneren Veränderungen nun auch im Außen gerecht zu werden.
LG
Stern

Ja, so ging es mir auch, als T-Pl dann durch das erste Hause wanderte....:)

Was mich interessieren würde: Mein Vater starb, als T-PL über meinen AC lief. Hast du ebenfalls etwas ähnlich Einschneidendes erlebt? Einen zwischenmenschlichen Verlust? Wenn auch nur im übertragenen Sinne, nicht real?


LG
Juppi
 
Hallo Lua,

Kopf hoch, die Muster aus der Kindheit kann man durchbrechen und nach und nach ablegen,

wenn das trauma sich aber immer und immer wiederholt?
ich will hier nicht meine lebensgeschichte erzaehlen, aber ich hatte leider
keine gute zeit...


und was Xchen sagt istwichtig, ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist der Anfang und alles was du brauchst. Dann fängst du an dich zu verstehen .
Und Mut und Stärke den Weg zu gehen.

ich bin mir gegenueber immer 100% ehrlich. es geht nicht anders. ich muss.
den mut hatte ich immer, aus mir heraus, ohne hilfe. doch nun ists so schlimm,
dass ich es nicht mehr ertragen kann...


Glaube mir, er lohnt sich, bin selber schon einige lange Wege gegangen,
Es fällt und brökelt nach und nach , und dementsprechend frei wird man halt Stück für Stück.

frei bin ich, doch nicht gluecklich...

:umarmen:

LG
flimm

:umarmen:

luo
xx
 
Werbung:
Zurück
Oben