Plutotransit durchs 5.Haus

Werbung:
Hi Juppi, ich wiederum verbinde Pluto nicht mit Tod, bei mir spielt bei Verlust-Ereignissen Saturn und Uranus mit, Pluto mischt sich bei der Liebe auf den ersten Blick ein (nicht nur, aber auch:)). Schlicht deshalb, weil die Zuordnungen in meiner Radix dem entsprechen.

hallo paula,

möchtest du mich bitte ein bisschen an deinem wissen teilhaben lassen :)
in welchem haus sieht man liebe auf den ersten blick ... bzw ist pluto herrscher von 7 bei dir und wirft er dann einen aspekt auf venus??

lg und danke

valli :)

ps: ich krieg jetzt dann venus pluto trigon. könnte sich das bei mir positiv auf die finanzen auswirken?? weil pluto herrscher haus 2?? auf die liebe wohl nicht, dann...:confused:

sorry für die kurze threadentfremdung .... wenn das thema mehrere interessiert, kann ich gerne einen neuen aufmachen :)

#zum thema noch : :)
bei meinem mann ist pluto momentan auf spitze 5, herrscher 4 ... sein schwager ist grade gestorben
 
Hi an Alle,:)

als der T-PL in Opp. zu meiner Sonne stand, hatte ich das Gefühl, daß nach Plutos Übergängen über meine Sonne meine Identität nicht nur gewachsen, sondern das ich mich stärker und selbstbewusster fühlte. Beziehungen konnte ich plötzlich in einem anderen Licht sehen und auch zulassen. (T-PL stand in 1, Spitze 2.)
Gestorben ist in dieser Zeit also nur mein altes Selbst, nicht z.B. mein Vater. Der starb bereits, als T-Pluto auf meinem AC stand.....


LG
Urajup

naja also bei Pluto in Oppo zur Sonne kann ich nicht mitreden und werd diese Konstellation vermutlich auch nicht erleben.
Aber ich hatte vor nicht allzu langer Zeit Pluto direkt auf meiner Sonne und kurz darauf auf meinem AC und kann Urajups Erfahrungen nur bestätigen. Es war der Tod all meiner bisherigen Einstellungen zu allem. Nun steht er in 1 und nun hab ich das äußerst dringliche Bedürfnis, diesen ganzen inneren Veränderungen nun auch im Außen gerecht zu werden.

LG
Stern
 
mich interessieren auch alle Dinge rund um Pluto :)

na dann:

Mir ist, dank der enormen heilenden Kräfte eines Ivorers, in den ich am 1. August 2004, als T-Pluto in Opposition zu meiner Sonne stand, zufällig stolperte, das widerfahren, was man wohl Gotteserkenntnis nennt, den Schilderungen aus Nahtoderlebnissen gar nicht so unähnlich, d. h. während mein Leben in einer nach oben immer weiter werdenden Spirale vor meinem geistigen Auge ablief und mir gleichzeitig bewusst wurde, das alles genau richtig ist, so wie es ist, wurde ich groß, immer größer und größer, bis in die Wolken, unendlich, unbegrenzt, bis, ja bis hin zu Gott. In dem Moment verstand ich, dass die Seele, das Selbst unsterblich, unverwundbar und auch unteilbar ist.

(d.h. so etwas wie „Seelenverwandtschaft“ kann es demnach eigentlich gar nicht geben)
 
uhm, ich hab beides erlebt, ist aber schon eine weile her. war keine schoene zeit.
da war ich ein teenager. dann hatte ich auch gleich t-pl con ur/ opp so/mer/chi...
dauert nur ein bisschen, bis ich die konkreten per astro.com herausbekomme.
stichworte: verletzung, krankheit, gewalt, umzug...; auch lernen, (ver)wachsen
und wandel.
 
hallo paula,

möchtest du mich bitte ein bisschen an deinem wissen teilhaben lassen :)
in welchem haus sieht man liebe auf den ersten blick ... bzw ist pluto herrscher von 7 bei dir und wirft er dann einen aspekt auf venus??

lg und danke

valli :)

Hallo Valli,

Venus/Mond/Pluto im T-Kreuz, 2, 5, 8 betreffend, jeweils entspannt, mit Jupiter im Spiel. Ein starker Moment, an einem lauen Maiabend.
 
Auf welchem Gebiet meinst Du, Annie?
Meinst Du, dass alle mit Uranus in 12, egal ob Transit oder im Radieschen,
eine paranoide Veranlagung leben?

Lieben Gruss
Martina
Jo, genauso meine ich das.

LG
Was kann da noch helfen?
Nix.

:lachen: :lachen: :lachen:

Beim Uranus-Transit durchs 12. Haus kann eine Brille hilfreich sein,
um den richtigen Durchblick, Weitblick oder Klarsicht zu bekommen.
Damals waren Kontaktlinsen noch unbekannt, also bekam ich ein
Nasenfahrrad und man nannte mich Brillenschlange.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hy Gabi !

Stimmt , nichts ist für die Ewigkeit. Man wächst mit jeder Erfahrung , so ist es bei mir in den letzten Jahren gewesen und rückblickend war es wirklich nicht schlecht. Die Angst vor dem neuen und ungewissen geht leider immer mit bei mir , wenn das alte verschwindet und das neue noch nicht da ist.

Viele liebe Grüße Daniel

Hallo Dani,

sich Sorgen zu machen bringt ja nichts und Veränderungen sind ja auch nicht grundsätzlich schlecht.:) Es ist ja auch nicht so, dass der Transit jeden Tag irgendeinen Zusammenbruch bringt. Aber er führt manchmal an Grenzen und in emotionale Ausnahmezustände.
Allerdings ist das ja generell das Kennzeichen eines Plutotransits und den hat schließlich jeder irgendwo laufen. Es gibt kein Leben ohne Einschnitte und Veränderungen, Entwicklung halt.
Mach dir mal nicht zu viel Sorgen - jeder erlebt sein eigenes Ding und rückblickend erkennt man oft erst die positiven Auswirkungen.:umarmen:

lg
Gabi
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben