Pluto

Werbung:
hallo zusammen

was heisst eigentlich wenn pluto im 12 haus ist?
und momentan macht er bei mir quadrat zu radix pluto, uranus ,und opposition zur sonne,mekur und saturn..hmm

grüessli
janet

hallo zusammen

was heisst eigentlich wenn pluto im 12 haus ist?
und momentan macht er bei mir quadrat zu radix pluto, uranus ,und opposition zur sonne,mekur und saturn..hmm

grüessli
janet

Pluto in 12 bedeutet dass du große schwierigkeiten hast aus dir herauszukommen bzw dich so zu zeigen wie du bist, also zu 100%. daraus entspringt ein permanentes beobachtungsgefühl, weil du dich halt von den anderen beobachtet fühlst wenn du versucht aus dir herauszukommen.
mit pluto in 12 züchtet man sich auch geheime feinde, man denkt jeder lästert über einen und redet schlecht über einen und so. Mit der viel beschworenen spiritualität hat das alles nichts zu tun.

Pluto in 12 bedeutet dass du große schwierigkeiten hast aus dir herauszukommen bzw dich so zu zeigen wie du bist, also zu 100%. daraus entspringt ein permanentes beobachtungsgefühl, weil du dich halt von den anderen beobachtet fühlst wenn du versucht aus dir herauszukommen.

Dann zählt wohl tatsächlich mein Pluto zum ersten Haus, wie vermutet wird. Die beschreibung passt auch besser, weil dieses Beobachtungsgefühl kenn ich gar nicht.
Wenn man meinen Mars auch noch runterzieht, wäre mein erstes Haus das am stärksten betonte.
Gibt es sowas wie eine Doppelzugehörigkeit, wenn ein Planet sich genau auf der Häusergrenze befindet? Also nachm 50:50 Prinzip?
Oder kann ein Planet explizit nur einem Haus zugeordnet werden?

Ich hab gelesen Menschen mit einem stark besetzten 1 Haus seien nicht zu übersehen? Inwiefern soll sich das "nicht zu übersehen" bemerkbar machen?
Hat da jemand beispiele erfahrungen?

lg

Dann zählt wohl tatsächlich mein Pluto zum ersten Haus, wie vermutet wird. Die beschreibung passt auch besser, weil dieses Beobachtungsgefühl kenn ich gar nicht.
Wenn man meinen Mars auch noch runterzieht, wäre mein erstes Haus das am stärksten betonte.
Gibt es sowas wie eine Doppelzugehörigkeit, wenn ein Planet sich genau auf der Häusergrenze befindet? Also nachm 50:50 Prinzip?
Oder kann ein Planet explizit nur einem Haus zugeordnet werden?

Ich hab gelesen Menschen mit einem stark besetzten 1 Haus seien nicht zu übersehen? Inwiefern soll sich das "nicht zu übersehen" bemerkbar machen?

lg

ja wenn du dieses beobachtungsgefühl garnicht kennst, solltest du nichts im 12. haus haben. mich plagt das echt extrem, ich schiel ständig nach links und rechts, natürlich bin ich auch damit beschäftigt dass das niemand mitkriegt. :rolleyes:
Nein man kann einen haus nicht in beiden häusern einfach deuten, das ist doch unlogisch, oder nicht?
Das mit dem nicht zu übersehen stimmt nicht, also dass es nur aufs 1. haus beschränkt ist, stark betonte 12. haus menschen sind auch nicht zu übersehen, wegen ihres ständigen in alle richtungen schielen und angespannt seins. Kann ich n liedchen von singen. stark betonte 1. haus menschen sind in der richtung nicht zu übersehen, dass sie offen und ehrlich und gradlinig sind. Das 1. haus steht für die persönlichkeit, und mit planeten in 1 will man seine persönlichkeit in die welt tragen, sie auf die welt aufdrücken nahezu, das ist die richtung in der man im 1. haus nicht zu übersehen ist. gilt aber nicht nur fürs 1. haus. das 1. haus steht ja ausschließlich für die persönlichkeit, da ist man vielleicht schon mehr nicht zu übersehen als in den anderen häusern, weil es eben gerade um die eigene persönlichkeit geht, aber gesehen wird man in jedem haus.

lg

Hallo Valar,

ich vermute, weil Planeten im 1.Haus die direkte und unmittelbare Haltung gegenüber der Außenwelt zeigen und alle Planeten in 1 eine Marsfärbung haben. Während Planeten in 12 lieber ganz neptunlike hinter den Kulissen agieren ist das 1.Haus für jeden Planeten der Präsentierteller.:D

lg
Gabi

Werbung:
ja wenn du dieses beobachtungsgefühl garnicht kennst, solltest du nichts im 12. haus haben. mich plagt das echt extrem, ich schiel ständig nach links und rechts, natürlich bin ich auch damit beschäftigt dass das niemand mitkriegt.

:D
Ist schon einiges im 12 Haus bei mir, aber alles Aspektiert miteinander, Pluto in 1 in Konj mit Venus und Merkur in 12

Kann mich schon mit einigen 12 Haus allüren Identifizieren. Ich glaub auch manchmal einfach zu Verträumt / Entrückt oder in Gedanken versunken zu sein um mich beobachtet zu fühlen :)
Wenn man mich quasi "weckt" bin ich aber schnell wieder bei der Sache, mit manchmal kurzweiligen verpeilern dazwischen. Von der Venus in 12 ma ganz zu schweigen.

ich vermute, weil Planeten im 1.Haus die direkte und unmittelbare Haltung gegenüber der Außenwelt zeigen und alle Planeten in 1 eine Marsfärbung haben. Während Planeten in 12 lieber ganz neptunlike hinter den Kulissen agieren ist das 1.Haus für jeden Planeten der Präsentierteller.

Ausgewogen :D :zauberer1 :rolleyes:

liebe Grüße

Valar

Zurück
Oben