pluto,uranus,10 haus

du hast mal im forum nach dem blick in den augen gefragt.ich glaube schon das es stimmt was du sagst.ich glaube meine augen können nicht lügen.leider.sie sind grün ,ein bischen braun,manchmal auch grasgrün.hab festgestellt das die leute wenn sie mir in die augen schauen sich oft durchschaut fühlen.genauso wie mein geburtstag.war ein 7 monatsfrühchen,also muss ich es mir ja ausgesucht haben das es so läuft wies läuft.dann dürfte ich eigentlich nicht immer meckern..................

Werbung:
ich finde es schlimm das er mich gar nicht richtig kennt und er mich auch nicht.im letzten jahr als ich krank war hat sich vieles in mir verändert.ich würde einiges gerne wiedergutmachen und richtig rücken.meine freunde sagen immer vergiss ihn,er ist nichts.aber auch wenn ich nicht viel über ihn weiss und er es nicht grad leicht macht glaube ich an liebe.hast du eigentlich nee freundin?

hm.. naja.. wenn du bei ihm liebe fühlst.. dann ist sie ja schon da irgendwie.. ;)
von den lügen mal abgesehen.. warum meinen die denn er sei nichts..?

ich selbst hab keine zur zeit..

hab nur so dumme akademicfreunde für die eher der status zählt.weisst schon.ich hab ja gesagt früher stand ich auf ältere männer,er ist viel jünger und er ist voller leben.bei ihm pocht jede pore,bei ihm fühlt man das leben.auf der anderen seite obwohl er absolut extrovertiert ist ist er absolut sensibel,fast ängstlich.
wie lang bist du alleine

Werbung:
warum,munich ist doch voller netter madels oder?hatte mal was mit jemanden aus munich,franzmann,niete.........................

Zurück
Oben