pluto,uranus,10 haus

Werbung:
naja.. ich bin da einfach authentisch..
was mich immer abschreckt ist der gedanke an partnerschaft..

ich leb doch wien mönch ;)

ja,das kenn ich nur zu gut.nur glaubst du nicht das dann auch eine zeit kommt wo man weiss es ist soweit.man haut nicht mehr ab,nein man möchte bleiben.

z.b. mit diesem jungen denk ich auch mensch wie soll das gehn,auf der anderen seite denk ich warum solls nicht gehn.wenn er mich will natürlich,hab ihn ein jahr nicht gesehn aber das zählt nicht.wir waren 4 jahre jeweils immer nur einen tag pro jahr zusammen und es schreckt mich nicht ab.man lebt nur einmal.

du lebst wien mönch?willkommen im club .in den 4 jahren hätt ich mit ner menge typen was haben können aber ich konnte nicht..............................lieber einmal jährlich mit dem richtigen als tausend mal mit dem falschen.

sieht nicht jeder so heutzutage,das weisst du.er hat immer andere geküsst aber er hat sie nie so geküsst wie er mich geküsst hat.das war der einzige grund das ich das überlebt hab.

Werbung:
hab zwischendurch immer versucht vernünftig zu sein.hab mir immer wieder gesagt,schau ihn dir an,er steht nicht zu dir,er poppt mit jeder,verlieb dich in einen mann der dich besser behandelt.aber ich hab ihm auch nie gesagt was ich fühle,erst vor einem jahr.ich glaub erst dann hat er begriffen.vorher nicht.danach hab ich ihn noch einmal gesehn,stand neben irgendsoner ische,hat mich den ganzen abend nicht aus den augen gelassen und cool weitergeknutscht.leider ist er bei den frauen sehr beliebt.und er sonnt sich so verdammt gerne neben diesen unmengen an frauen.aber sie sind nicht ich.und das weiss,er.wir werden sehn was passiert...................

Zurück
Oben