pluto,uranus,10 haus

Werbung:
na schau.. du stellst die frage, ob es denn überhaupt gehen mit den transiten..
daraus entnehme ich eine unsicherheit.. so.. wo kommt die her..? ;)

hier also wäre ein blick nach innen bestimmt nichts falsches.. ;)

nee,so is es nicht.an die idee glaub ich total.mich verunsichern einfach diese transite,ich trau mich fast nichts.venus -neptun quadrat ein bsp.ich werde jetzt konsequent bis jan.nix machen weil ich nicht entäuscht werden möchte.und alle anderen quadrate sagen mir auch nicht mach

und zu mir damit glaub ich bin ich durch.ich kenne meine stärken,meine schwächen,meine abgründe.ich bin komplett durchanalysiert,ich bin niemand der sich in der hinsicht was vormacht.ich werde nur jetzt meine stärken mehr in szene setzen.

die geschäftsidee ist ein selbstläufer.sie soll mir nur finanzielle unabhängigkeit ermöglichen,damit ich in ruhe schauen kann was ich beruflich machen will.

na dann passt deine einschätzung auch zu der idee erst nach innen zu schauen..

mit t-saturn in opposition zu deinem mond z.B.
da ist es ein ganz günstiger moment in der gefühlswelt und in den familiären verhältnissen ordnung zu schaffen..

also vermutlich wohl in der reihenfolge..
erst innen.. erst familie.. erst das naheliegende..
dann danch evtl noch das andere..

mit saturn: erst die pflicht.. dann die kür..

es gibt einen waage mann der z.b.gar nicht zu mir passt.hab die letzten jahre mit venus-saturn quadrat immer wieder den kürzeren gezogen.was bringt mir da jetzt der neptun?um es vorwegzunehmen,auch wenn ich sage wir sind zwei welten ist er der einzige der nichtsdestotrotz passt.er berührt etwas in mir was nur er kann,ich werde ihn bald sehn und ich weiss nicht was ich tun soll.

ja,das ist es ja.ich lasse gefühle nie bei diesem thema zu und dann ist er da.ich glaube ich überfordere ihn obwohl ich das gar nicht möchte.manchmal benehm ich mich wie ein arsch und das will ich auch nicht.nicht das er besser wäre,er lügt und lügt und es fühlt sich trotzdem richtig an.geht das??

Werbung:
ob das geht..? scheinbar ja ;)

naja..
mond-saturn-quadrat.. +
mond-jupiter-quadrat.. +
mond-neptun-quadrat.. +
(konstrukt im HK) mit..
t-saturn in oppo zu mond..
t-saturn quadrat saturn..
t-saturn quadrat jupiter..
t-saturn quadrat neptun..

t-saturn will law & order bei dir..
die sache in ordnung bringen..

wenn du sagst, es fühle sich richtig an..
aber er lüge.. und du würdest einen auf hinterteil machen..
dann wäre es sicherlich nicht schlecht..
-die gefühle zu checken..
-die einstellungenzu checken..
-das verhalten den neuen einsichten und einstellungen anzupassen..

wenn du schon liebst.. dann mach ruhig was schönes draus ;)

Zurück
Oben