Pluto Quadrat Uranus

Werbung:
hallo Ouranos

bei mir wirken sie im Moment als Transit bis Ende nächsten Jahres, denke da kommt eine Mende Veränderung auf mich zu.

Lieben Gruß
rz
 
Hallo Rauchzeichen :)

bisserl genauer wäre schon nett. ;) Der Transit-Pluto bildet also ein Quadrat zum Radix-Uranus, ja?

Und wo stehen in deinem Horoskop Pluto und Uranus (Zeichen und Haus)? Durch welches Haus läuft der Transit-Planet?

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo GreenTara

Radix
Pluto 12 Jungfrau
Uranus 12 Waage

Transite
Pluto im Schützen Haus 3
Uranus Zwillinge Haus 6

Lieben Gruß
rz
 
Hallo Rauchzeichen :)

Also dein AC ist Waage, oder? Und dein Pluto ist Herrscher von 2 in 12, und der Uranus ist Herrscher von 5 in 12?

Transite
Pluto im Schützen Haus 3
Uranus Zwillinge Haus 6

Das kann nicht sein, T-Uranus ist in den Fischen.:confused:

Nach deinen Angaben kann es kein Uranus/Pluto-Quadrat geben, höchstens den T-Uranus in Opposition zu Pluto in 12, oder?

LG Ouranos
 
Hallo Ouranos

Hier meine Radixdaten
3-5-69 Berlin
habe ich etwas falsch gelesen?
dann entschuldige bitte ich bin Anfängerin und am Üben

Lieben Gruß
rz
 
Hallo Rauchzeichen :)

habe ich etwas falsch gelesen?

Nein, hast du nicht. Dein Uranus steht nur ganz am Anfang des Zeichens Waage, sodass sich ein Quadrat von T-Pluto zu Uranus in 12 ergibt. Ich wusste die Gradzahl nicht, daher die Verwirrung ;-)

Dein Uranus steht in Haus 12, der Pluto auch. Hast du erst vor kurzem mit Astrologie und Esoterik angefangen?

Als Konstellation wäre das Uranus/Pluto, in deinem Radix Sonne als Herr von 11 in 8, vielleicht befreist du dich gerade von alten Blockaden und Verbindlichkeiten?

LG Ouranos
 
Hallo Ouranos

Ja :) ich habe erst vor kurzem mit Astrologie und Esoterik angefangen.
Für mich sehr spannend aber auch verwirrend.

Würde mich gerne für die kommende Zeit ein wenig vorbereiten, deshalb interessieren mich Erfahrungen anderer.

Lieben Gruß
rz
 
Werbung:
Hallo allseits,
das Quadrat habe ich auch:pluto als Herrscher von 2 in 1 und Uranus als Herrscher von 5 auch in 1, jetzt also im Quadrat zum T-Pluto (in 4/Schütze) könnte also bedeuten...?
 
Zurück
Oben