Pluto macht mir Angst!

Schrödingers Katze;1872454 schrieb:
Die verschobene Realität ins Virtuelle.

Es ist momentan aber auch echt so ne scheiss Zeit. Ich hab in meinem realen Umfeld bis auf ein paar wenige, die man an einer Hand abzählen kann, niemanden, mit dem ich mich mal treffen könnte. Manchmal will ich auch gar nicht, wenn mich mal jemand fragt, weil´s mir irgendwie nix bringt.
Davon abgesehen werd ich die nächsten Wochen und Monate studiumstechnisch gesehen eh die meiste Zeit in meiner Bude vorm Rechner hocken. Sonstige Aktivitäten kann ich mir da im Grunde abschminken.
Meine zwanghafte Reiselust hat auch schlagartig nachgelassen seit Pluto aus meinem 9. Haus raus ist.

Was soll ich also noch machen? :dontknow:

Werbung:
Und manchmal hab ich das Gefühl, diese Phase in der ich jetzt steck, hört nie auf, und ich werd mich auf immer und ewig so fühlen wie momentan gerade. :(

Ich hab momentan auch niemanden. Jedenfalls nicht greifbar. Es gibt aber genug an mir selber zu basteln. Zum Beispiel, nicht nächtelang im Grunde sinnlos im Esoforum rumzuschauen. Was eh nur ein Abfallprodukt ist, weil ich sonst ganz andere Seiten besuche. Hier bin ich nur wegen meiner Kontakte. Zu dir zum Beispiel. Und in schlaflosen Nächten wie heute, bin ich eben etwas umtriebiger, obwohl ich genau weiß, dass ich mich nachher dafür wieder hassen werde. Das macht einfach müde. Es bringt auch nix.

Die Phase hört auf! Ganz sicher! Oder willst du dein Restleben im Esoforum verschreiben?

:kiss4:

es kann noch beschissener kommen...
weil so beschissen, wie es einem geht, ist das beschissenste auf der ganzen welt -
egal wie beschissen es einem geht...

Schrödingers Katze;1872463 schrieb:
Oh manno, Pluto setzt ziemlich zu, gelle? Mir heute auch. Was machen wir dagegen? Vorschläge? :)

das momentane induelle leid ist immer das groesste, und das kann man nicht
vergleichen oder aufwiegen...
ich schiess mit ner kanone nach pluto, da oben, dann gibts kein drama mehr
da oben; aber immer nich hier unten...

ach bin ich froh, dass auch noch andere nicht schlafen koennen...

wir koennten uns erzaehlen, was wir wieder tolles in unserem keller gefunden haben,
wie wir die leichen entsorgt haben, und wie toll wir uns fuehlen...

Werbung:
Schrödingers Katze;1872461 schrieb:
Und in schlaflosen Nächten wie heute, bin ich eben etwas umtriebiger, obwohl ich genau weiß, dass ich mich nachher dafür wieder hassen werde. Das macht einfach müde. Es bringt auch nix.

Du bringst die Sache auf den Punkt!
Ich nehm mir jedes Mal vor, nachts was für meine Hausarbeiten zu tun, bin dann aber mit ganz anderen Sachen beschäftigt; solchen, die mich innerlich berühren und mitreissen; meinste da kann ich mich noch auf meine Arbeit konzentrieren? Pustekuchen.

Die Phase hört auf! Ganz sicher! Oder willst du dein Restleben im Esoforum verschreiben?

:kiss4:

Oh nein, hör auf, das ist ja echt ne Horrorvorstellung.

Ich glaub, bei 20.000 Beiträgen höchstens sag ich dem Forum dann adieu, auf unbestimmte Zeit.

Zurück
Oben