Pluto macht mir Angst!

Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee! Hör auf, dich an der Astrologie festzuklammern! Bitte!

Mein Problem ist der Pluto an der 10. Hausspitze.

Nee! Du verstehst die Astrologie falsch! Pluto Spitze 10 ist nicht dein Problem. Dein Problem ist hier - auf dem Boden der Tatsachen. Pluto Spitze 10 spiegelt dir nur, dass da vielleicht ein Prob ist. Es ist NUR ein Gleichniss. Und wenn du Astrolgie wirklich benutzen willst, dann übe dich darin, sie wirklich zu verstehen.

Werbung:
Auf 9. Haus-Ebene bin ich das tatsächlich, ob du´s glaubst oder nicht.

Annie; wichtig ist dass du davon überzeugt bist.

Mein Problem ist der Pluto an der 10. Hausspitze.
ICH WILL UM HIMMELS WILLEN NOCH MAL GESEHEN WERDEN IN DEM WAS ICH HIER BIN.
Tja, aber das kann ich mir abschminken. :dontknow:

Es hat keiner die Möglichkeit eine perfekte Illusion zu erschaffen.
Du brauchst dir keine Mühe geben
- etwas darzustellen, was du nicht bist => das wird niemanden überzeugen.
- das darzustellen, wie du bist => das kannst du nie verstecken.

;)

Nein; absolut nicht.
Es war Angriff mit Angst, weil er nicht gerechtfertigt war. ;)
Das Ergebnis musste so ausfallen. Wozu also darüber lügen?

Mir macht das ja nichts; ganz im Gegenteil: das Ganze bestätigt nur meine Position ;)
#

Ich weiß ja nix über euren Zwist. Ist mir auch wurscht. Aber so ein Hin- und Her ist durchaus zweckmäßig. Auch wenn's weh tut. Passt scho! ;)

Dann stell dich doch mal deinem Empfinden. Annie, Über 16.000 Beiträge und ein eigener Blog...wo lebst du? Nur noch in deiner Welt? Anders kann es doch gar nicht sein. Wenn ich das mit meinen 12. Haus mache, ist das normal. Doch ich hab auch noch ne Wassermann-Venus dagegenzusetzen, die das relativiert. Mädel, das, was du machst, ist nicht normal. Nicht in deinem Alter. Auch sonst nicht.

Annie; wichtig ist dass du davon überzeugt bist.

Da kannste Gift drauf nehmen. ;)

Es hat keiner die Möglichkeit eine perfekte Illusion zu erschaffen.
Du brauchst dir keine Mühe geben
- etwas darzustellen, was du nicht bist => das wird niemanden überzeugen.
- das darzustellen, wie du bist => das kannst du nie verstecken.

;)

Kannst du dir vorstellen, dass du hier nicht der Einzige bist, der Lüge und Selbstverarsche durchschauen kann?

Dann stell dich doch mal deinem Empfinden. Über 16.000 Beiträge und ein eigener Blog...wo lebst du? Nur noch in deiner Welt? Anders kann es doch gar nicht sein. Wenn ich das mit meinen 12. Haus mache, ist das normal. Doch ich hab auch noch ne Wassermann-Venus dagegenzusetzen, die das relativiert. Mädel, das, was du machst, ist nicht normal. Nicht in deinem Alter. Auch sonst nicht.

Schrödingers Katze;1872450 schrieb:
Dann stell dich doch mal deinem Empfinden. Annie, Über 16.000 Beiträge und ein eigener Blog...wo lebst du? Nur noch in deiner Welt? Anders kann es doch gar nicht sein. Wenn ich das mit meinen 12. Haus mache, ist das normal. Doch ich hab auch noch ne Wassermann-Venus dagegenzusetzen, die das relativiert. Mädel, das, was du machst, ist nicht normal. Nicht in deinem Alter. Auch sonst nicht.

Was erschreckt dich denn daran so?

Werbung:
Zurück
Oben