Pluto macht mir Angst!

Schrödingers Katze;1872411 schrieb:
Annie, schnapp mal nach Luft! Und verzichte mal auf Smileys! So lustig ist das irgendwie alles gar nicht, wie es die Smileys erscheinen lassen.

Stimmt, lustig ist es überhaupt nicht.

Ich fühl mich eh schon ne ganze Weile hier dermaßen missverstanden. :(

Werbung:
Stimmt, lustig ist es überhaupt nicht.

Ich fühl mich eh schon ne ganze Weile hier dermaßen missverstanden. :(

Es ist auch schwer, dich zu verstehen, weil du ständig zynische oder lustige Smileys hinter deine Beiträge setzt. Kein Mensch kann das wirklich werten. Ist eh schwierig bei dir. Aber das ist nix für die Öffentlichkeit. :kiss4:

Ehrlichkeit (auch in der Selbstdarstellung (Mekrur 5)) hilft ;)

Wem sagst du das....
Aber gut: ICH LEIDE WIE EIN HUND!!!
... und jetzt komm bitte nicht und erzähl mir was von Schuld und Wille zur Ungerechtigkeit, sondern lass mich mal in Ruhe zuende leiden...

Wozu also die ganzen Smileys? ;)

Gute Frage... Selbstschutz vielleicht...

Selbstschutz ist ja gut und schön. Doch das ist nur eine Mauer, die irgendwann fällt. Sei mal pur - und benutz die Smileys erstmal nicht mehr. So weiß man, was du meinst. Ist nur ein Tip! :)

Randalia, Lügen ist was anderes. Mit Selbstschutz hat Annie schon das passende Wort gefunden. Hack mal nicht zu sehr. Ist eh schon angekommen. was du meinst.

Und Annie: Leiden wie ein Hund tut man, wenn man nicht ehrlich äußern kann, was man will.

Nö, du wolltest mich diskreditieren und hast dazu versucht dich als Glücklich und Überlegen darzustellen.
Problem: ich durchschaue sowas ohne Mühe.

Auf 9. Haus-Ebene bin ich das tatsächlich, ob du´s glaubst oder nicht.
Mein Problem ist der Pluto an der 10. Hausspitze.
ICH WILL UM HIMMELS WILLEN NOCH MAL GESEHEN WERDEN IN DEM WAS ICH HIER BIN.
Tja, aber das kann ich mir abschminken. :dontknow:

Dann lüg halt nicht (auch nicht mit Smileys) ;)

Der oben war aber authentisch. ;)

Werbung:
Schrödingers Katze;1872438 schrieb:
Randalia, Lügen ist was anderes. Mit Selbstschutz hat Annie schon das passende Wort gefunden.

Nein; absolut nicht.
Es war Angriff mit Angst, weil er nicht gerechtfertigt war. ;)
Das Ergebnis musste so ausfallen. Wozu also darüber lügen?

Mir macht das ja nichts; ganz im Gegenteil: das Ganze bestätigt nur meine Position ;)

Zurück
Oben