Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

entschuldige, wenn ich lachen muß angesicht der Mannweiber die nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Das ist alles so grotesk.
Es wäre schön, wenn Männer wieder richtige Männer werden und Frauen ihren Wert als Frau und Mutter zurück erhalten und nicht als billig Sexgespielinnen oder billigere Arbeitskraft angesehen werden.

Daran mangelt es vor allem. Es bedarf noch viel Zeit und Anstrengungen, die Naturgesetze zu erklären.
ja ich stimme dir voll und ganz zu
jedoch
nachdem ich Energi mit ihren Wellen ihren Fusionen nachdem ich die "KernSpaltung" als teilend schwaechende erkannte
erkannte ich auch die allgemeine Formel der chemichen RE~Aktion auch im energetichen Bereich

wenn nach vielen tausend Jahren stets die gleichen Maedels von Maennern penetriert Buben gebaeren
dannn
fusionerte mit der sexuellen Energi auch geistige Inhalte mit der werdenden Mutter und entwickelte sie allmaehlich zur E~Man~ze
dieser Prozess is NICHT mehr rueckgaengig machbar
ergo
bleibt den Maennern nix anderes uebrig
wenn sie genug BasisKRAFT(LEBENENERGI) noch in sich tragen
den schon mal begonnenen Weg des zoelibat Lebenden zu gehen und ihre sexuelle Energi nach Innen leiten
und so von Unten nach Oben aufsteigende beLEBENde ALLERDE~Energi in sein Leib leitend ihn wieder neue Potenz empfangen lassen
WICHTIG!
dabei is geistich mit geschlossenen AUGEN nach Unten in´s Dunkel seines Leib sinken lassen und sich einfach denken und innere Geschichten erleben lassen
wenn dann ein "EnergiKnoten" sich oeffnet schmerzen alle damit verbundenen Zellen im Leib
!AUSHALTEN! bis der Schmerz von allein abgeklungen is
,,,, kennt jeder der laenger schwere tasche getragen hat und nach abstellen seine steifen Finger wieder allmaehlich durchbluten,,,, is das gleiche

In diesem jahrelangen Prozess eroeffnen sich dem in seine KRAFT wiederbeLEBENden allmaehlich alle wirkenden NATURgesetze UND vor allem seine Interessen finden in ihm/ihr alle Antworten auf seine Fragen
denn
jede Frage wird durch die innere AntWort erzeugt

Noch Fragen dazu?

❤️

Werbung:
Ich lese gerade noch auf Seite 1, muss nur einen Gedanken ablassen ...

Ich als stark plutonischer Wassermann bin dann in dieser Zeit wohl voll in meinem Element, also quasi zu Hause oder was?! :D

Ich vermute, dass Pluto in Wassermann die Demokratien zugunsten der Autokratien weiter in den Hintergrund drängen wird.
Bei Pluto in Steinbock dachten auch viele hoffnungsfroh, das würde die mächtigen, weltlichen Eliten erschüttern, entmachten und was nicht alles- leider ist das Gegenteil eingetreten. Auch bei allen anderen Pluto-Positionen vorher war das so.
Es zeigte sich in der äußeren Welt fast nur die Schattenseite der Prinzipien, in denen Pluto sich aufhielt.
Deswegen glaube ich, das wird eine Phase der Überwachung und Einflussnahme durch KI usw. und die Freiheit des Einzelnen wird weiter abnehmen.
Man muss halt nur immer mehr zusehen, wie man damit selbst umgeht. Es ist denkbar, dass eine Nebenströmung davon sein wird, dass wieder mehr Leute "aussteigen" aus der Gesellschaft, die wären dann aus meiner persönlichen Sicht auf der richtigen Fährte...
Außerdem habe ich dennoch den Eindruck, dass sich in der inneren Welt, also spirituell, durchaus eine ganz große Menge Fortschritt ergibt, grade was die Prinzipien angeht, in denen Pluto sich aufhält. Das betrifft die, die diesebezüglich unterwegs sind.
Es ist daher immer die Frage, wo man steht und wohin man schauen will...

Zuletzt bearbeitet:
Daher sei die Frage gestattet:
Was werden uns wohl die kommenden zwei Jahrzehnte bringen?

Habt Ihr schon ein paar Ideen?
Sie werden uns eine Abkehr von allen kapitalistischen Werten, Leistungsdruck, Geldgier, Gnadenlose Rücksichtslosigkeit zwecks Kapitalmaximierung und Bodenlosem Egodominaten Verhalten bringen. (Diese Übel der Menschheit werden getilgt sein wenn Pluto ins darauffolgende Fischezeichen wechselt. Und zwar weil mit Eintritt Plutos in Aquarius,
Venus gleichzeitig im Stier transitiert - wo es u.a. um Sicherheit, Geld sowie Wohlstand geht. Und da dies in Verbindung mit Plutos Wechsel in das Wassermann-Zeichen steht wird sich die Venus/Stier-Thematik für die kommenden 20 Jahre auf dominate Art und Weise bemerkbar machen.

Sie werden uns eine Abkehr von allen kapitalistischen Werten, Leistungsdruck, Geldgier, Gnadenlose Rücksichtslosigkeit zwecks Kapitalmaximierung und Bodenlosem Egodominaten Verhalten bringen. (Diese Übel der Menschheit werden getilgt sein wenn Pluto ins darauffolgende Fischezeichen wechselt. Und zwar weil mit Eintritt Plutos in Aquarius,
Venus gleichzeitig im Stier transitiert - wo es u.a. um Sicherheit, Geld sowie Wohlstand geht. Und da dies in Verbindung mit Plutos Wechsel in das Wassermann-Zeichen steht wird sich die Venus/Stier-Thematik für die kommenden 20 Jahre auf dominate Art und Weise bemerkbar machen.
Da hast du absolut recht. Und das ganze bestätigt doch auch Uranus, der die ganze Zeit ja schon Vorreiter im Stier ist.
Ich hatte in dem parallel laufenden Mundan Thread die Konstellationen dieser Zeit mal zusammen gestellt.

21.3. Sonne (Frühlingpunkt) Ingress Widder am gleichen Abend noch Neumond
24.3. Pluto Ingress Wassermann

25.3. Mars wechselt in Krebs und macht hier bei 0 Grad einen 150 Grad Winkel zu Pluto
28.3. Merkur Konjunktion Jupiter im Widder
31.3. Venus Konjunktion Uranus im Stier

Das alles passiert also innerhalb von 10 Tagen, und geht man auf den Neumond zurück, dann hat man eine absolute Widder Betonung ( Neumond auf 0 Grad im Widder ).
Das ganze fühlt sich für mich so an als wäre das der absolute Kickstart....
und jetzt mit dem Zusammenbruch der Credit Suisse
dürfte spannend sein was da zum Monatsende mit Venus Konjunktion Uranus im Stier noch ans Licht kommt.

Werbung:
? Pluto Ingress am 24.03?
Laut meiner Info wechselt der Pluto morgen, am 23.03. um 13:23 Uhr (MEZ) in den Wassermann.
Mit Löwe AC (da wo ich bin.)
Sorry, ja Fehler meinerseits gehe ich mit meinem Programm in die Zukunft, also vorwärts und suche einen bestimmten Tag, nimmt er 0.00 Uhr als Ausgangspunkt und da ist 23.3. 0 Uhr noch bei 29.59 Grad und der 24.3. 0 Uhr dann auf 0 Grad.
Erwischt ! da hast du recht muss ich künftig besser darauf achten.
Tut mir leid wenn ich damit jetzt Verwirrung gestiftet habe.

LG Rea

Zurück
Oben